Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - UglyDolls - Ein makelhaftes Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "Spiele bereit gestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 4 Spiele bereitgestellt/verwaltet und 3 in der Warteliste."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

ich habe 3 spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.9.2020 um 09:59 schrieb BloodyAngelCherr:

Fertig und auf Abnehmersuche :) 

Glückwunsch zur Platin :D

Am 12.9.2020 um 11:33 schrieb BloodyAngelCherr:

Und auch für @Harley_Quinn gibts ne Rätselaufgabe B|

Das ging ja fix. Danke für die vorbildliche Teilnahme :D da wird man mal krank und alles regelt sich von selbst :thumbsup:

Am 12.9.2020 um 11:43 schrieb evil-knievel66:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

ich habe 3 spiele bereitgestellt

dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hoffentlich gehts dir wieder besser :o

Nur eine waschechte Erkältung, morgen entscheide ich, ob ich zum Arzt gehe :sick2:

Samstag bin ich noch zur Arbeit und bin danach ins Koma gefallen...dabei hätte es mir zu denken geben sollen, dass ich Freitag schon tot ins Bett gefallen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb susu:

Nur eine waschechte Erkältung, morgen entscheide ich, ob ich zum Arzt gehe :sick2:

Samstag bin ich noch zur Arbeit und bin danach ins Koma gefallen...dabei hätte es mir zu denken geben sollen, dass ich Freitag schon tot ins Bett gefallen bin.

Oh man :( 

Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...