Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread Hinweis?


Cuurad

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet, dass du diesen Thread ignorierst. Du also über irgendwelche neuen Posts in diesem Thread nicht benachrichtigt wirst.

Rechts oben gibt es einen roten Schalter "Thema ignorieren". Damit kannst du einzelne Themen in einem Forenbereich ignorieren. Wenn du z. B. das ganze Forum für ein Spiel abonniert hast, aber über bestimmte Themen nicht informiert werden willst. Dafür ist das ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen schon im Spam-Thread gestellt. Weiß jetzt auch nicht mehr, ob darauf geantwortet wurde oder eben, ob das möglich ist. Am besten einen Mod oder Admin fragen. Die werden das am ehesten wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...