Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab einen Bot erstellt, der euch sagt wie lange ihr gespielt habt


siwko1

Recommended Posts

Am 13.2.2020 um 23:08 schrieb Leo3572:

@siwko1 So, ich bekam gerade beim zocken den PSN Error, meine Save Games wären "Corrupted". Hatte ich bisher noch nie gehabt. Interessanter Weise heute zum ersten mal, nachdem ich deinen tracker geaddet habe. Zufall? Ich glaube nicht. Eine Nachricht von dem tracker ist auch nicht gekommen. Eine echt beschissene Masche von dir. Doch glaub mir, Karma wird dich f*cken!

@Arkhamryder @tightisto Nicht den ps-tracker adden!

Erklär mir mal, wie das adden eines Freundes dein Savegame zerrocken soll. Da wird dann über einen PC ausgelesen was du spielst und dann verschickt. 
 

@siwko1 gestern kam keine Benachrichtigung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Magst Du mir als ITler erklären, wie Du es bei all von Sony getroffenen Restriktionen in so manchen Dingen schaffst, die Zeit zu tracken, und wie Du Sony die Massennachrichten als NichtSPAM vermittelt hast?

. Welche Lücke nutzt Du? Du darfst ruhig technisch werden.

Am wichtigsten jedoch, hast Du mit dem Sony Support über diese Art von Massen Nachrichten gesprochen? Im worst Case könnte man das als Spam bezeichnen, je mehr da mitmachen, obgleich der gute Wille natürlich erkennbar ist. Was sagt Sony zu diesem Konzept? 

 

Gabs eine Beta Phase, Erfahrungsberichte von Usern, die diesen Service mehrwöchig nutzten?  

Fragen über Fragen!

 

Am 14.2.2020 um 14:14 schrieb Leo3572:

Wenn mir ein paar andere, langjährige trophies User bestätigen können, dass sie kein solches Problem im Zusammenhang mit dem ps-timetracker hatten, nehme ich meine Aussage wieder zurück. Ich hatte diesen Error zwar noch nie, habe aber schon davon gehört gehabt und war dann recht schockiert, als ich diese Nachricht auf meinem Bildschirm gelesen habe. Interessanter Weise konnte ich trotzdem weiterspielen. Verstehen tue ich das nicht wirklich. Ich versuche nur nach dem Prinzip actio reactio die Ursache dafür herauszufinden und die einzige Veränderung, die ich gestern vorgenommen hatte, war nunmal das Adden des Bots. 

 

Das ist vllt zu einfach gedacht. Ist wie mit der Homöopathie Schwurbelei ... weil im Augenblick des Konsum des Globuli Symptome verbessert werden, wird angenommen, die Globuli seien der Grund. Was, ob des Placebe im besten Falle Glück, im richtigen Falle aber alles andere als irgend ein homöopathischer Schwurbel, respektive Irrglaube war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Cuurad:

 

Das ist vllt zu einfach gedacht. Ist wie mit der Homöopathie Schwurbelei ... weil im Augenblick des Konsum des Globuli Symptome verbessert werden, wird angenommen, die Globuli seien der Grund. Was, ob des Placebe im besten Falle Glück, im richtigen Falle aber alles andere als irgend ein homöopathischer Schwurbel, respektive Irrglaube war. 

Ich kann hier schwerlich nicht einfach denken. Ich habe von IT so absolut gar keine Ahnung. Ich versuche nur für eine Folge eine Ursache zu finden und wenn zwei bis dato noch nie zuvor stattgefundene Ereignisse sehr zeitnahe passieren, rechne ich 1 und 1 zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2020 um 11:26 schrieb Leo3572:

Ich kann hier schwerlich nicht einfach denken. Ich habe von IT so absolut gar keine Ahnung. Ich versuche nur für eine Folge eine Ursache zu finden und wenn zwei bis dato noch nie zuvor stattgefundene Ereignisse sehr zeitnahe passieren, rechne ich 1 und 1 zusammen. 

Das ist genau das selbe wie Homöopathie. Bzw das alte Problem von Korrelation und Kausalität. Nur weil etwas zusammen auftritt, bedingt es sich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2020 um 13:11 schrieb Leo3572:

@Arkhamryder du nutzt ihn jetzt schon eine Weile, erzähl mal aus deinen Erfahrungen.

Alles gut. Macht was er soll :D ich bekomme einmal im tag eine Nachricht im pst, wie lange ich welches Spiel ich am letzten tag wie lange gespielt hab, plus eine angäbe wie lange ich entsprechendes Spiel insgesamt gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...