Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dragons - Aufbruch neuer Reiter - 100 %


Recommended Posts

Bei dir klingt es, als hätte das Spiel zu viele Dungeons. Es waren doch nur drei. Man müsste schon bissl laufen, aber nichts was Ewigkeiten benötigt hat. :)

 

By the way, das Spiel ist abgeschickt und ging an @Aii. Sendungsnummer: F1 0118 C656 00 2313 9900

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2020 um 12:28 schrieb Aii:

Danke, habe es relativ flott durchbekommen, verstehe jetzt aber total was du mit den Dungeon meinst xD

Schicke das SPiel heute an @Alox777

Glückwunsch zu den 100 % :D und danke für die Bilderbuchteilnahme :)

vor 17 Stunden schrieb Alox777:

Spiel ist heute wohlbehalten angekommen

VIel Spaß und Erfolg mit Patch :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Babyboy:

Mir fehlt jetzt nurnoch die Trophäe alle Waffen aufzubessern, aber die dritte Waffe fehlt.

Weis einer noch wo ich die finde? Hab die Axt und den Hammer

Habs gefunden, war versteckt & YouTube hat geholfen.

Bin auch durch mit dem Spiel, suche dann Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...