Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Another Sight - 100 %


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mehrere Platinketten bereitgestellt."

 

@susu wenn du mich direkt aufnimmst, könnte ich es sofort nehmen. Ich schicke @ItachiSaix scon mal meine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: die ein oder andere Teilnahme:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ging das Spiel erst heute an @BloodyAngelCherr ich hatte mich extra am Montag im Supermarkt erkundigt, ob der Kiosk auch bis 21 Uhr geöffnet hat, der mit im Supermarkt drin ist und es wurde mir versichert, dass der auch solange auf hat. Ich fahre um kurz nach 8 hin: Ja der Kiosk hat auf, aber die integrierte Post hat nur bis 20 Uhr auf. :facepalm:

Tut mir schrecklich Leid. :(

Hier noch die Sendungsnummer:

F1 0118 E001 00 2301 91AF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...