Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Another Sight - 100 %


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb susu:

War es gut machbar?

@ItachiSaix es gibt leider nur 100 % ich hab den Anmeldesatz am Anfang verpeilt...dachte aber es im Startpost angepasst zu haben....hm

Das ist gut so. Ich wollte erstmal im Notfall nicht mehr so viele Platins holen, bis ich bei einem bestimmten Spiel die Nummer 400 erreicht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Babyboy:

Hab es nichtmal angerührt da irgendwie keinerlei Zeit dafür war ?

Aber verlängern lohnt nicht, das klappt die nächste Zeit über Pfingsten nicht.

:o waaas, aber aber warum hast du das Spiel dann genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb susu:

:o waaas, aber aber warum hast du das Spiel dann genommen?

Ursprünglich hätte es gepasst, wenn nicht der Dienstplan auf der Arbeit komplett geändert worden wäre weil Leute aus Coronapanik Kündigen.

Das ist dann der Moment wo mal eben ein Tag die Planungen zerhaut und man plötzlich fast täglich im Laden steht.

Und ich gebe zu das ich nach Feierabend um 21/22 Uhr recht wenig Lust hab groß zu daddeln ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Babyboy:

Ursprünglich hätte es gepasst, wenn nicht der Dienstplan auf der Arbeit komplett geändert worden wäre weil Leute aus Coronapanik Kündigen.

Das ist dann der Moment wo mal eben ein Tag die Planungen zerhaut und man plötzlich fast täglich im Laden steht.

Und ich gebe zu das ich nach Feierabend um 21/22 Uhr recht wenig Lust hab groß zu daddeln ☺️

Holy molly. das ist heftig. Dann mal viel Kraft auf Arbeit.

Gib Bescheid, wenn du es noch mal probieren willst. Ist schade, wenn eine Verlängerung nichts bringt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...