Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dathomir Opfersumpf 95%


Recommended Posts

Hallo!

ich habe ein Problem damit das Gebiet „Opfersumpf“ auf Dathomir vollständig zu erkunden. Der Zähler bleibt auf 95% stehen obwohl ich alle Wege mehrfach abgelaufen bin, alle Kisten und Geheimnisse gefunden habe.

Ich habe auch den Weg aus einem Video probiert, was aber auch nichts gebracht hat.

 

Gibt es da irgendwo ein ganz verstecktes Gebiet oder irgendwas was man übersehen kann? Oder ist das wieder mal ein Bug und das war’s dann jetzt mit der Trophäe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2020 um 22:57 schrieb Cosmo1985:

Hallo!

ich habe ein Problem damit das Gebiet „Opfersumpf“ auf Dathomir vollständig zu erkunden. Der Zähler bleibt auf 95% stehen obwohl ich alle Wege mehrfach abgelaufen bin, alle Kisten und Geheimnisse gefunden habe.

Ich habe auch den Weg aus einem Video probiert, was aber auch nichts gebracht hat.

 

Gibt es da irgendwo ein ganz verstecktes Gebiet oder irgendwas was man übersehen kann? Oder ist das wieder mal ein Bug und das war’s dann jetzt mit der Trophäe...?

Ich habe das gleiche Problem! Hast Du es geschafft und kannst mir einen Tipp geben? Oder jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cosmo1985:

Ja, ich musste noch auf einen Ast springen und einmal drüber laufen. Das waren die letzten 5%.

Manchmal muss man einfach irgendwo lang laufen. Auf dem Hexenhorn hatte ich alles für die Sammlertrophy geholt und dachte das wars, nein drei oder vier Prozent fehlten noch. Da ich nicht weiter wusste bin ich aus Verzweiflung dem Weg vom Berg runter gefolgt und siehe da, nach ein par Metern kam die Galaxietrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...