Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Rang 100 erreichen (Patch 1.03)


Recommended Posts

Ich habe ein Video für euch aufgenommen. Man bekommt alle 2 Minuten 3050 EP.

 

Spielmodus: Hordenmodus

Karte: In die Dunkelheit

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Feindliche Aufstellung: 4 Spieler
 

1. Man rüstet die Perks Bombadier und Kombovorteil aus. Kombohüter ist auch hilfreich.

2. Direkt vor der Tür schnappt man sich 2 Granaten.

3. Man wartet bis die Zombies über die Mauer geklettert sind und sprengt sie in die Luft.

4. Wenn man 5000 Punkte erreicht hat, tötet man sich selber und wiederholt das Ganze.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Steiny77 probier mal das so wie ichs gemacht habe kollege von mir hats auch hinbekommen für alle die nach Patch 1.04 noch schnell Leveln wollen Tipp von mir gerade getestet ich habe mit Patch 1.00 gespielt war lvl 60. Bin dann in den Horde Modus 1. Karte Gegner auf 4 und Schwer 1. Welle Paar Kills gemacht dann gekillt und jedes mal bekommt man 5000 EP bin dann auf Lvl 99 gekommen. Patch wieder installiert ein Online Match gemacht und den Rest zu Lvl 100 den ersten Abschnitt gespielt da Bekommt man immer 2500 EP und dann kam Die Trophy ich hoffe es hilft einigen weiter die schnell Leveln wollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kingjumper:

hi Steiny77 probier mal das so wie ichs gemacht habe kollege von mir hats auch hinbekommen für alle die nach Patch 1.04 noch schnell Leveln wollen Tipp von mir gerade getestet ich habe mit Patch 1.00 gespielt war lvl 60. Bin dann in den Horde Modus 1. Karte Gegner auf 4 und Schwer 1. Welle Paar Kills gemacht dann gekillt und jedes mal bekommt man 5000 EP bin dann auf Lvl 99 gekommen. Patch wieder installiert ein Online Match gemacht und den Rest zu Lvl 100 den ersten Abschnitt gespielt da Bekommt man immer 2500 EP und dann kam Die Trophy ich hoffe es hilft einigen weiter die schnell Leveln wollen 

Hatte den Gedanken auch gehabt, nur konnte ich den Hordenmodus nicht im Offline-Modus starten. Musste mir die aktuelle Version ziehen und dann ging es aber da funktioniert das schnelle Leveln anscheint nicht mehr... Hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Löscht den Patch. Dann nehmt ihr die erste Karte in der U-Bahn. Ihr stellt auf Leicht + Gegner für einen Spieler...die erste Welle kommt über die Mauer 2-3 Zombies killen und dann von den Zombies kurz töten lassen. Du bekommst nun 5000 EXP jetzt Dreieck drücken und du wiederholst die Mission. Und das macht ihr einfach solange bis ihr Rang 100 erreicht. Super nervig aber super easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2020 um 08:50 schrieb FriendlyFire:

Löscht den Patch. Dann nehmt ihr die erste Karte in der U-Bahn. Ihr stellt auf Leicht + Gegner für einen Spieler...die erste Welle kommt über die Mauer 2-3 Zombies killen und dann von den Zombies kurz töten lassen. Du bekommst nun 5000 EXP jetzt Dreieck drücken und du wiederholst die Mission. Und das macht ihr einfach solange bis ihr Rang 100 erreicht. Super nervig aber super easy

Wat?

 

EDIT: Ok, ohne Patch geht das. Hordenkarte 01 - Ubahn.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2021 um 09:07 schrieb veteran610:

:platin: Platin am 10.04.2021 erhalten :platin:

Mit dieser Methode konnte ich effektiv von Level 70 auf 100 aufsteigen. Man muss eben auch bisschen Geduld mitbringen ;) 

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Super Video, probiere ich gleich mal aus.

Funktioniert super und ich hab Glück, habe gleich am Anfang 70 gekillt, Checkpoint wo ich in den Zug klettern soll und vor mir liegen 5 Zombies, muss also gar nicht so weit spielen. Muss noch von 85 auf 100 kommen.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 09:07 schrieb veteran610:

:platin: Platin am 10.04.2021 erhalten :platin:

Mit dieser Methode konnte ich effektiv von Level 70 auf 100 aufsteigen. Man muss eben auch bisschen Geduld mitbringen ;) 

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Danke für das Video.Bin von Level 70 auf 100 in gut e1 Stunde und 40 Minuten gewesen.Ist zwar nervig das Boosten aber doch besser als wenn man es so machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...