Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Wer weiß denn sowas? Das 2. Spiel


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Alox777:

Platin erspielt und Spiel weiter an @susu geschickt.

NR. F1 0118 37D4

       00 2336 3785

Vielen Dank fürs bereitsstellen.

 

Vieleicht sollte man auch hier irgendwo erwähnen das man wie im ersten Teil wieder 4 Controller braucht.

Oh ja, da hast du natürlich recht. Glückwunsch zur Platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin erspielt und gerade alle angeschrieben.

ich muss auch gleich beichten. Gestern war mein Tollpatschtag: Mir ist die Hülle runtergefallen und ich bin auch noch drauf getreten. Gott sei dank war zu dem Zeitpunkt die Disk in der PS4, wollte sie gerade rausholen.

jedenfalls ersetz ich die Hülle mit einer Blu Ray Hülle, so eine hübsche DVDdoppelhülle, in der das Spiel gekommen ist, hab ich leider nicht :/

 

Sorry @trophyhunter83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Karton geöffnet hab, muss ich mich revidieren. Das Spiel wird in einer Nier Automata PC Game Hülle weiterverschickt. Die haben nicht mal das Spiel rausgenommen. Hab jetzt 50 Mal Nier Automata PC :rofl:

Dabei wollte ich doch nur Hüllen zum verschicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin fast fertig, mir fehlen noch 30 Shows und 150 richtige Antworten. Vielleicht schaffe ich es auch noch die Platin zu holen, ansonsten spätestens morgen.

 

Gehe schon mal auf Abnehmersuche, sobald ich fertig bin kann ich es dann auch verschicken. :)

Edit: Meinte das ich die Platin vielleicht heute noch schaffe ansonsten morgen...

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...