Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloads filtern / sortieren


Recommended Posts

Weiß jemand hier von euch, wie man seine Downloads übersichtlicher darstellen kann.

Ich habe inzwischen viele hundert Spiele gekauft und aus dem PS+ Abo, aber wenn ich ein bestimmtes downloaden will dann suche ich mir jedesmal einen Ast.

Kann man die nicht sortieren oder filtern, wenigstens nach PS3 / PS4 / Spiele / DLC / Zusatzkram ...?

Eine Suchfunktion hab ich auch nicht gefunden oder bin ich zu doof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Indianer Jones:

Weiß jemand hier von euch, wie man seine Downloads übersichtlicher darstellen kann.

Ich habe inzwischen viele hundert Spiele gekauft und aus dem PS+ Abo, aber wenn ich ein bestimmtes downloaden will dann suche ich mir jedesmal einen Ast.

Kann man die nicht sortieren oder filtern, wenigstens nach PS3 / PS4 / Spiele / DLC / Zusatzkram ...?

Eine Suchfunktion hab ich auch nicht gefunden oder bin ich zu doof?

Du kannst dir doch deine PS+ Titel heraussuchen. Die Spiele sind alphabetisch sortiert. Wenn du weißt, wie es heißt, sollte es kein Problem sein, dieses zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 oder generell wenn du dich über den Browser einloggst hast du leider keine Möglichkeit zu sortieren. Über die PS4 Bibliothek gibt es zumindest ein paar Funktionen, die es leichter machen. Erstmal das normale sortieren alphabetisch, nach Installations- und Kaufdatum. Dann gibt es noch eine eigene Sparte für PS Plus Spiele. Was du Suche immerhin eingrenzt, wenn du vorher weißt ob das Spiel was du suchst ein Plus Spiel ist. Und zuletzt gibt es noch die Möglichkeit Spiele ganz zu verstecken. Alle Spiele die versteckt sind, werden dann nur noch angezeigt, wenn man sich die versteckte Liste anzeigen lässt. Ich hab mir mal bei meinem hunderten Einträgen die Mühe gemacht alles auszublenden, was ich eh nicht spielen oder nie wieder anrühren werde. Das hat meine Bibliothek sehr gut entschlackt und übersichtlicher gemacht. Wenn du genau weißt, was du suchst könntest du auch direkt in den Store die Suchfunktion nutzen, das Spiel kann dann vom Store aus direkt geladen werden. Auf eine richtige Suchfunktion in der Bibliothek oder der Downloadliste, warte ich leider auch schon seit PS3 Zeiten. Ich verstehe bis heute nicht, warum es das nicht gibt. Stelle ich mir nicht so aufwendig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir einmal die Mühe gemacht und bin in der Downloadliste alle Spiele durchgegangen, die ich noch spielen möchte. Diese habe ich dann in eine Liste am PC übertragen und pflege die bei neuen PS+-Spielen bzw. beendeten Spielen. Mir hilft das mitlerweile sehr die Übersicht zu behalten.

Wenn man dann noch die Spiele sehen möchte, die man bereits mal angespielt hat, kann man einfach auf Psnprofiles schauen, denn dort kann man nach Plattform filtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...