Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Incredible Adventures of Van Helsing III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. 

Ich habe ein wenig Hoffnung, das sich hier eventuell welche finden, die die Onlinetrophäe auch noch benötigen oder einfach aushelfen wollen. 

Ich mache immer wieder ein Mehrspielergame auf und lass es einfach laufen. Ihr könnt mich aber auch gerne anschreiben, um sich vielleicht zeitlich abzustimmen.

 

PSN: chyuuupe

 

Edit: Habe heute die Trophäe erhalten. Vielen Dank an alle helfenden Hände.

Bearbeitet von noitamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Ich suche auch 20 Leute für die Trophäe, will demnächst die komplette Reihe angehen und im Vorfeld die onlinetrophäen abarbeiten. 

 

Für world of Van Helsing suche ich auch jemand ( bitte nur männlich, ist nichts persönliches, nur sehr eifersüchtige Freundin :)) der mir bei den trophäen hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...