Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Just a Phrase by Powgi


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Just a Phrase by Powgi
 
1x platin.png 4x gold.png 9x silber.png 26x bronze.png = 40 | Gesamtpunkte: 1200

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 40
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Level beliebig oft wiederholt werden können.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für das Erspielen der Trophäen werden jedoch keine umfassenden Englisch-Kenntnisse benötigt.
  • Für den Erhalt der Platin-Trophäe müssen alle 120 verfügbaren Rätsel gelöst werden.
  • "Just a Phrase" ist ein Hangman-ähnliches Spiel, bei dem man bei jedem Rätsel die Buchstaben einer Phrase erraten muss. Dafür hat man in jeder Runde eine Auswahl von vier verschiedenen Buchstaben, die man durch Drücken der daneben angezeigten Aktionstasten auswählen kann.
  • Die fertige Phrase ist immer eine bekannte englische Redewendung oder ein Sprichwort, wobei aber ein Wort so verändert wurde, dass sich nur mehr phonetisch der gleiche Sinn ergibt.
  • Um eine Phrase zu erraten, empfiehlt es sich gerade bei den ersten Buchstaben auf häufig verwendete Buchstaben zu setzen, da diese mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Phrase vorkommen. Wenn verfügbar, sind in der englischen Sprache zum Beispiel "E", "T" oder "A" immer eine recht gute Wahl.
 
 
bronze_header.png
 

2DCF18829A.PNG  Give me an "A"
Complete a phrase using "A" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "A" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "A" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

6C880EC054.PNG  Give me a "B"
Complete a phrase using "B" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "B" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "B" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

4FA9F5E966.PNG  Give me a "C"
Complete a phrase using "C" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "C" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "C" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

039F548793.PNG  Give me a "D"
Complete a phrase using "D" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "D" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "D" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

6D0BC07E74.PNG  Give me an "E"
Complete a phrase using "E" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "E" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "E" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

0B89765CAF.PNG  Give me an "F"
Complete a phrase using "F" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "F" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "F" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

80D1A71697.PNG  Give me a "G"
Complete a phrase using "G" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "G" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "G" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

188FAC1C89.PNG  Give me an "H"
Complete a phrase using "H" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "H" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "H" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

9A840F422E.PNG  Give me an "I"
Complete a phrase using "I" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "I" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "I" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

3384A48003.PNG  Give me a "J"
Complete a phrase using "J" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "J" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "J" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

E1D1201152.PNG  Give me a "K"
Complete a phrase using "K" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "K" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "K" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

6FA66D6525.PNG  Give me an "L"
Complete a phrase using "L" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "L" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "L" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

3181690FA5.PNG  Give me an "M"
Complete a phrase using "M" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "M" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "M" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

BB8BFA987B.PNG  Give me an "N"
Complete a phrase using "N" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "N" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "N" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

CB3EB6A77A.PNG  Give me an "O"
Complete a phrase using "O" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "O" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "O" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

0D09FEB779.PNG  Give me a "P"
Complete a phrase using "P" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "P" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "P" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

1E88BEF114.PNG  Give me a "Q"
Complete a phrase using "Q" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "Q" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "Q" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 
Hinweis:
"Q" ist ein eher seltener Buchstabe, der nur in den Rätseln #056 und #105 auftritt und dementsprechend auch nur dort als letzter Buchstabe ausgewählt werden kann. Die Lösungen der Rätsel lauten "QUAY LIME PIE" und "SQUARE ROUTE".
 

0A593D3C9C.PNG  Give me an "R"
Complete a phrase using "R" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "R" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "R" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

D3E4C03FD9.PNG  Give me an "S"
Complete a phrase using "S" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "S" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "S" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

BF0E66FFC5.PNG  Give me a "T"
Complete a phrase using "T" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "T" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "T" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

D23D927702.PNG  Give me a "U"
Complete a phrase using "U" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "U" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "U" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

83798822DA.PNG  Give me a "V"
Complete a phrase using "V" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "V" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "V" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

B50C3E7D3F.PNG  Give me a "W"
Complete a phrase using "W" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "W" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "W" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

0DE2A03F77.PNG  Give me an "X"
Complete a phrase using "X" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "X" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "X" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 
Hinweis:
"X" ist ein eher seltener Buchstabe, der nur in den Rätseln #025, #065, #082 und #086 auftritt und dementsprechend auch nur dort als letzter Buchstabe ausgewählt werden kann. Die Lösungen der Rätsel lauten "BETTER LOOK NEXT TIME", "EXTENSION FLECKS", "MISSING LYNX" und "AXES OF EVIL".
 

D7033B6841.PNG  Give me a "Y"
Complete a phrase using "Y" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "Y" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "Y" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 

B6DB229177.PNG  Give me a "Z"
Complete a phrase using "Z" as the final correct letter.

Komplettiere eine Phrase mit "Z" als letztem richtigen Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rätsel abgeschlossen hat, in dem der Buchstabe "Z" vorkommt, wobei dieser Buchstabe der war, der als letzter verbliebener in der Phrase ausgewählt wurde. Sollte man diese Trophäe nicht erhalten, während man alle Rätsel löst, so kann ein beliebliges Rätsel, das den Buchstaben enthält, erneut gespielt werden, wobei man dann, sofern der Buchstabe vor dem letzten Zug zur Auswahl steht, bewusst einen falschen auswählt.
 
Hinweis:
"Z" ist ein eher seltener Buchstabe, der ausschließlich in Rätsel #079 auftritt und dementsprechend auch nur dort als letzter Buchstabe ausgewählt werden kann. Die Lösung des Rätsels lautet "TOE AWAY ZONE".
 
 
silber_header.png
 

4423971FF5.PNG  Just So
Complete a phrase with no wrong letters.

Komplettiere eine Phrase ohne falsche Buchstaben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Phrase ohne Fehler abgeschlossen hat, also für jeden Zug immer nur den richtigen Buchstaben ausgewählt hatte. Dafür eignet sich zum Beispiel ein Rätsel gut, das man bereits einmal abgeschlossen hat und dessen Phrase man schon kennt. Bereits im ersten Rätsel lässt sich die Trophäe erspielen. Die Lösungsphrase dort ist "HERD IT THROUGH THE GRAPEVINE".
 

83045FFD1C.PNG  Just In Time
Complete a phrase in under 60 seconds.

Komplettiere eine Phrase in weniger als 60 Sekunden.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man eine Phrase, also ein Rätsel, in unter einer Minute abgeschlossen hat. Dafür eignet sich zum Beispiel ein Rätsel gut, das man bereits einmal abgeschlossen hat und dessen Phrase man schon kennt. Um unter einer Minute zu bleiben, sollte man darauf achten, keine falschen Buchstaben auszuwählen, um so keine Zeit zu verlieren. Bereits im ersten Rätsel lässt sich die Trophäe erspielen. Die Lösungsphrase dort ist "HERD IT THROUGH THE GRAPEVINE".
 

89D6DE65AA.PNG  Just a Minute
Spend a minute considering the next letter.

Denke eine Minute über den nächsten Buchstaben nach.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rätsel für eine Minute inaktiv war und keine der Aktionstasten zur Buchstabenwahl gedrückt oder das Pausemenü aufgerufen hat. Man muss das Rätsel für den Erhalt nicht beenden, man erhält die Trophäe, sobald die Minute abgelaufen ist.
 

3F58B02617.PNG  Just a Guess
The first letter you chose for a phrase was wrong.

Der erste gewählte Buchstabe für eine Phrase war falsch.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im ersten Zug bei einem Rätsel einen falschen Buchstaben ausgewählt hat. Sollte dies nicht während des Spielverlaufs passieren, so kann man ein beliebiges Rätsel, von dem man die Lösung bereits kennt, erneut spielen und im ersten Zug einen falschen Buchstaben auswählen. Bereits im ersten Rätsel lässt sich die Trophäe erspielen. Die Lösungsphrase dort ist "HERD IT THROUGH THE GRAPEVINE". Hier wählt man dann im ersten Zug einen der gegebenen Buchstaben, der nicht in dieser Phrase vorkommt.
 

716BBCA8BF.PNG  Just My Luck
Select five wrong letters in a row.

Wähle fünf falsche Buchstaben hintereinander.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man fünfmal hintereinander einen Buchstaben gewählt haben, der nicht in der Phrase des Rätsels vorkommt. Bereits im ersten Rätsel lässt sich die Trophäe erspielen. Die Lösungsphrase dort ist "HERD IT THROUGH THE GRAPEVINE".
Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Just Shoot Me" kombinierbar.
 

E8373EDBED.PNG  Just Shoot Me
Select every wrong letter before completing a phrase.

Wähle alle falschen Buchstaben vor Komplettierung einer Phrase.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Rätsel zuerst alle falschen Buchstaben ausgewählt haben. Dies ist bereits im ersten Rätsel möglich, dessen Lösung "HERD IT THROUGH THE GRAPEVINE" ist. Man wählt so lange falsche Buchstaben aus, bis nur noch die richtigen zur Lösung angezeigt werden. Erst dann löst man die Phrase komplett auf und erhält die Trophäe.
Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Just My Luck" kombinierbar.
 

D6493DB9E5.PNG  Just Because You Can Doesn't Mean You Should
Complete a phrase by only pressing one button.

Komplettiere eine Phrase durch Drücken von nur einer einzigen Taste.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Rätsel gelöst hat, indem man für jeden Zug dieselbe Aktionstaste verwendet. Dies kann in jedem beliebigen Rätsel gemacht werden. Empfehlenswert ist die Verwendung von Quadrad oder Dreieck, da diese beiden Tasten mit der größten Wahrscheinlichkeit bis zum letzten Zug hin noch übrig sind.
 

30E73D9ACD.PNG  Just Like That
Your first choice appeared at least 4 times in the phrase.

Die erste Wahl erschien mindestens viermal in der Phrase.

[Offline-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe muss man beim ersten Zug in einem Rätsel einen Buchstaben gewählt haben, der mindestens viermal in der zu lösenden Phrase auftritt. Dies lässt sich in vielen der Rätsel machen, sofern sowieso im englischen Sprachgebrauch häufige Buchstaben wie zum Beispiel "T", "E" oder "A" gleich als erste Buchstaben zur Auswahl stehen und dann gewählt werden können. Sollte in einem Rätsel ein Buchstabe so oft vorkommen, aber nicht in der ersten Auswahl erscheinen, kann das Rätsel so oft neu gestartet werden, bis dies der Fall ist, da die Buchstabenauswahl in jedem Rätsel zufällig generiert wird.
 

FE459A6219.PNG  Just Like Starting Over
Complete a phrase for the second time.

Komplettiere eine Phrase ein zweites Mal.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man ein beliebiges, bereits gelöstes Rätsel im Menü noch einmal ausgewählt und erneut abgeschlossen hat.
 
 
gold_header.png
 

85EEEE75FD.PNG  Page Won
Complete all phrases on page 1.

Komplettiere alle Phrasen auf Seite 1.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 30 Rätsel von Seite 1 des Spiels einmal gelöst hat.
 
Die Lösungen für Seite 1 lauten wie folgt:
Spoiler
  1. HERD IT THROUGH THE GRAPEVINE
  2. NO EWES CRYING OVER SPILLED MILK
  3. TAKING LEAVE OF YOUR CENSUS
  4. ALL THAT GLITTERS IS KNOT GOLD
  5. CHEWS YOUR OWN ADVENTURE
  6. LORE ENFORCEMENT OFFICER
  7. ONE DAY MY PRINTS WILL COME
  8. JUMP ON THE BANNED WAGON
  9. CROSS MY HEART AND HOPE TO DYE
  10. KNOW REST FOR THE WICKED
  11. ACCEPTABLE YEWS POLICY
  12. CHOCOLATE MOOSE
  13. MAKE YOUR PRESENTS FELT
  14. HEIR TRAFFIC CONTROL
  15. FEELING A LITTLE HORSE
  16. HOLY OWNED SUBSIDIARY
  17. ONE WEIGH OR ANOTHER
  18. GORILLA WARFARE
  19. MINED YOUR OWN BUSINESS
  20. NO NEED TO BE KOI ABOUT IT
  21. TIME LAPS PHOTOGRAPHY
  22. THREW THE LOOKING GLASS
  23. TACKS COLLECTOR
  24. THRONE IN AT THE DEEP END
  25. BETTER LOOK BEXT TIME
  26. AMERICAN IDLE
  27. TWENTY FOUR CARROT GOLD
  28. WEIGHT ON HAND AND FOOT
  29. WRITE ON THE MONEY
  30. THE RIGHT TO BARE ARMS

 

B4E99C6D52.PNG  That Page Two
Complete all phrases on page 2.

Komplettiere alle Phrasen auf Seite 2.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 30 Rätsel von Seite 2 des Spiels einmal gelöst hat.
 
Die Lösungen für Seite 2 lauten wie folgt:
Spoiler
  1. HI BLOOD PRESSURE
  2. GANGSTER WRAP
  3. FUND RAISIN CAMPAIGN
  4. SUITE POTATO
  5. FUTURE PERFECT TENTS
  6. LET YOUR HARE DOWN
  7. GIVE THE DEVIL HIS DEW
  8. SAVED BY THE BELLE
  9. PEAS TREATY
  10. GRAYED POINT AVERAGE
  11. CONTRACT CLAWS
  12. FRESH BROOD COFFEE
  13. RABBIT BOROUGH
  14. GROSS PROPHET MARGIN
  15. REED BETWEEN THE LINES
  16. LO HANGING FRUIT
  17. MAKING BOTH ENDS MEAT
  18. FIRST CLASS MALE
  19. OH A DEBT OF GRATITUDE
  20. FLOUR POWER
  21. SAUCE OF ENERGY
  22. CHANTS OF A LIFETIME
  23. ROWED TO NOWHERE
  24. PHEW AND FAR BETWEEN
  25. STATUS CYMBAL
  26. QUAY LIME PIE
  27. POUR LITTLE RICH BOY
  28. KANGAROO CAUGHT
  29. SOLED DOWN THE RIVER
  30. JUMPED BALE

 

82CA5FD6C1.PNG  Fare Three Well
Complete all phrases on page 3.

Komplettiere alle Phrasen auf Seite 3.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 30 Rätsel von Seite 3 des Spiels einmal gelöst hat.
 
Die Lösungen für Seite 3 lauten wie folgt:
Spoiler
  1. TROPICAL REIGN FOREST
  2. TRYING ON FOR SIGHS
  3. ENGAGEMENT WRING
  4. BOUGH BEFORE ME
  5. EXTENSION FLECKS
  6. RAISE OF SUNSHINE
  7. CHILLY PEPPER
  8. THROW OFF THE CENT
  9. BEAU AND ARROW
  10. KERNEL MUSTARD
  11. OAR INSPIRING
  12. BEAN IN TWO MINDS
  13. HERBAL TEAS
  14. WON TRICK PONY
  15. HOSTEL TAKEOVER
  16. SWISS FRANK
  17. CAWS FOR ALARM
  18. PRESSURE CENSOR
  19. TOE AWAY ZONE
  20. MY HANDS ARE TIDE
  21. FINED YOUR FEET
  22. MISSING LYNX
  23. NO DOGS ALOUD
  24. DISTRESS FLAIR
  25. WINDOW PAIN
  26. AXES OF EVIL
  27. RUED AWAKENING
  28. SAMURAI SOARED
  29. ONE KNIGHT STAND
  30. ASSEMBLY HAUL

 

E9F7966917.PNG  Go Fourth
Complete all phrases on page 4.

Komplettiere alle Phrasen auf Seite 4.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 30 Rätsel von Seite 4 des Spiels einmal gelöst hat.
 
Die Lösungen für Seite 4 lauten wie folgt:
Spoiler
  1. SLAY BELLS
  2. MIST THE BOAT
  3. COMMON SCENTS
  4. STORM SELLER
  5. GIVE ME A BRAKE
  6. SCENT PACKING
  7. NEIGH SAYERS
  8. SON DRIED TOMATOES
  9. KILLER WAIL
  10. CREWS CONTROL
  11. NO HOLDS BARD
  12. MILITARY COO
  13. BRED PUDDING
  14. BUSSED A MOVE
  15. SQUARE ROUTE
  16. SCREEN ACTORS GILD
  17. STEAK HOLDER
  18. CHORAL REEF
  19. WITHOUT FURTHER ADIEU
  20. GILT BY ASSOCIATION
  21. DUCKED TAPE
  22. FISHING PEER
  23. DUCK BUILT PLATYPUS
  24. CORN STORK
  25. BRAVE GNU WORLD
  26. DUST MIGHT
  27. JOHN DOUGH
  28. CYGNET RING
  29. LIEN ON ME
  30. RYE SMILE

 

 
platin_header.png
 

32A37D0465.PNG  Just Amazed
Collect all the trophies.

Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...