Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxpanthers Super-Platin-Tag


maxpanther

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal im Ernst. Ist deine Liste ernst gemeint? Du versuchst, Mark mit Hannah Montana und Termniator zu übertrumpfen?

Wow, ist bei dir denn auch ein Knaller dabei wie bei Indi (Far Cry 2) oder bei Mark (Riddlers) ??

ich hab gesagt die Liste ist noch lange nicht fertig ausserdem darf ich keine Spiele ab 18 machen

ausserdem wenn ich min. 30 Platins machen will dann brauch ich ein paar leichte Games!

marCCeon hat auch Ice Age 3 und Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem heist es nicht: Wer hat die schwersten Platins!

sondern: Wer hat die meisten Platins!

Naja aber dann pack doch gleich noch Oben, Fleischbällchen und WWE Legends drauf.

Ice Age ist zwar leicht, aber auch das erfordert Übung bei den Herausforderungen. Ganz zu schweigen von Fritz... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber dann pack doch gleich noch Oben, Fleischbällchen und WWE Legends drauf.

Ice Age ist zwar leicht, aber auch das erfordert Übung bei den Herausforderungen. Ganz zu schweigen von Fritz... ;)

ich hab ja auch Fifa in der Liste und die ist ziemlich Zeitaufwändig!

und was ist bitte bei Ice Age übung die Herausforderungen?

nee..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann dir sacred 2 ausleihen das dahert ja nicht lang (haha):biggrin5:

Waaas? Ich bin seit 2 Monaten immer mal wieder mit Sacred beschäftigt? Auch heute gezockt :D

Bin jetzt bei 50% und ich muss noch die ganzen Nebenquests machen, die Städte und restlichen Tempel finden (habe jeweils die Hälfte).

Außerdem muss ich noch Gold und Platin durchspielen (Bin im Moment bei Gold bei 36%, meine Sera hat Level 49)

Das ist ein Spiel was eine sehr lange Vorbereitung braucht, für Leute die Zeit haben. Trotzdem ein sehr geiles Spiel, macht richtig Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waaas? Ich bin seit 2 Monaten immer mal wieder mit Sacred beschäftigt? Auch heute gezockt :D

Bin jetzt bei 50% und ich muss noch die ganzen Nebenquests machen, die Städte und restlichen Tempel finden (habe jeweils die Hälfte).

Außerdem muss ich noch Gold und Platin durchspielen (Bin im Moment bei Gold bei 36%, meine Sera hat Level 49)

Das ist ein Spiel was eine sehr lange Vorbereitung braucht, für Leute die Zeit haben. Trotzdem ein sehr geiles Spiel, macht richtig Fun!

Ich hab doch extra haha geschrieben sitzte auch schon lange dran und hab auch langsam die nase voll davon !!!

Ich bin jetzt bei 84 % :biggrin5: ich müsste nur noch die schatten kampange durchzock , ohne zu sterben , und weniger als 20% der karte auf decken dann noch 50 % der karte erforschen und 200 Nebenquest erfüllen und 100 Grabschriften lesen was glaub ich bei mir ein bug ist :biggrin5:

Du hast ja nur noch einfache sachen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch extra haha geschrieben sitzte auch schon lange dran und hab auch langsam die nase voll davon !!!

Ich bin jetzt bei 84 % :biggrin5: ich müsste nur noch die schatten kampange durchzock , ohne zu sterben , und weniger als 20% der karte auf decken dann noch 50 % der karte erforschen und 200 Nebenquest erfüllen und 100 Grabschriften lesen was glaub ich bei mir ein bug ist :biggrin5:

Du hast ja nur noch einfache sachen :banghead:

Von wegen :D

Die Schattenkampagne habe ich auch noch vor mir, das ohne Sterben auch, die 50% auch, die 200 Nebenquests auch :D

Vlt können wir ja mal zusammen zocken xD

Alles weitere würde ich sagen per PN xD

@Black Bulli: Ich finde, du hast gar nicht so Unrecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...