Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Waffen !? ...


Anska102

Recommended Posts

Sydneys "9 mm Ultra SMG" das Ding macht top Damage ist genau, Teile zum reparieren gibt es wie Sand am Meer und 9mm Muni ist auch massig da ^^

Ansonsten die "MIRV" und "Rache" für die ganz großen Brocken:biggrin5:

Ach ja und der "Metallsprenger" aus der "The Pitt" DLC...episches Teil wenn man auf Energiewaffen geskillt hatt ne Powerrüstung trägst und so Extras wie "Cyborg" hast. Damit wirkt selbst ein Supermutanten.Behemoth wie ne Barbie Puppe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also meine war die A3-21s Plasmagewehr o:

Ist euch aufgefallen für die nur die normale Edition hatten und erst später die erweiterungen gehohlt haben[ich verpack das jz zu einen spoiler :D]

Am ende wo Col. Autumns Laserpistole nehmen konnte war sie Vollautomatisch, doch wenn man durch die erweiterung weiter spielt ist sie wie ein Standart Laserpistole? Oo Bild ich mir das ein oder ist das wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffen sind:

große Entfernung: Heckenschützengewehr

mittlere Entfernung: Xualong Sturmgewehr

nahe Entfernung: Kampfflinte

zum Schluss raus, beim DLC Broken Steel hat aber auch die Tesla Kanone richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...