Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Waffen !? ...


Anska102

Recommended Posts

Was mir jetzt aufgefallen ist und was ich jeden mit den Add-Ons bzw. GOTY edition empfehlen kann - ziemlich schnell Mothership Zeta machen und dann erst die anderen Add-Ons da eigentlich alle Alienwaffen den "Normalos" richtig fett was abziehen !

Cool danke für den Tipp! Werde mich heute Abend gleich ransetzen. Hoffentlich finde ich auch alle Laufwerke der Außerirdischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist echt sehr praktisch

da gibts noch nen anderen Alien Blaster .. ääähh Alien Atomazier und eine Art Jagdflinte .. die heißt Alien Disguntier oder so ;)

damit kann man echt alles "menschliche und tierische" super töten :D

und viel glück mit den alien archiven ich hab / hatte sie aufgegeben :(

schau am besten den videoguide mit an sonst verpasst du eventl eins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die kleinen Gegner nem ich das Rösti, für die stärkeren immer das mit der meisten Munition. Den Fatman brauch ich gar nicht, da is mir die Muni viel zu schade. Den hab ich nur für Testzwecke des öfteren ausprobiert und dann wieder neu geladen.

Naja die Munition war kein Problem. Hatte hinterher locker 30-40 Mini-Atombomben. Da darf dann auch schonmal eine daneben fliegen. ;)

Bei der Ladesequenz geb ich dir allerdings recht, da kannse zwischenzeitlich auf jeden eine rauchen gehen.

Jedoch pölt man damit so selten, das es in Ordnung geht. Just 4 fun halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele den Anfang des Spieles ausschließlich mit der 10 mm. Meine erste Nebenmission ist "Der vervielfältigte Mensch", wo ich mir das A3-21 hole. Mehr braucht man nicht. Fatman und sowas finde ich unnütz, da man a) kaum Munition dafür hat und b) die Gegner auf mittlere Distanz eh immer ausweichen (zumindest auf höchstem Schwierigkeitsgrad).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...