Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximale Stufe der Waffen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Liyah79:

Sorry, wenn das nicht stimmt - ist schon ewig her, dass ich TEW2 gespielt habe - aber soweit ich mich erinnere, kann man auch die Armbrustbolzen aufleveln, nicht nur die Waffe selbst. Liegt's vielleicht daran?

Hey, danke fuer die Antwort.

Die Armbrustbolzen sind alle 5 voll aufgewertet.

Jede Waffe ist auf 3, ausser die Armbrust, die ist auf 2 - kann die auch nicht weiter aufwerten.

20200203_210439.jpg

Bearbeitet von Chrismen
Einfügen eines Bildes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal nachgeschaut... die Armbrust geht generell nur bis Level 2. Schau noch mal ganz genau ob alle anderen Waffen voll aufgelevelt sind. Falls ja und du noch einen älteren Speicherstand hast, lade den und level nochmal die Waffen auf, die auf dem Speicherstand noch nicht voll sind. So hat's zumindest bei jemand anderem funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2020 um 23:54 schrieb Liyah79:

Gerade nochmal nachgeschaut... die Armbrust geht generell nur bis Level 2. Schau noch mal ganz genau ob alle anderen Waffen voll aufgelevelt sind. Falls ja und du noch einen älteren Speicherstand hast, lade den und level nochmal die Waffen auf, die auf dem Speicherstand noch nicht voll sind. So hat's zumindest bei jemand anderem funktioniert.

Hallo. Vielen Dank.

Hatte noch einen Speicherplatz in der PS+ Cloud. Hab jetzt endlich meine Trophäe. Danke Dir vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...