Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31. Trophies.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Steph:

@Letsplayandy1990 es gibt noch diverse andere Imagehoster, auch kostenlos. Da ich aber gerade unterwegs bin, fällt mir eine Listung und Verlinkung gerade schwer.

 

Eventuell kann hier jemand anderes noch helfen/Tipps geben. Ansonsten kann ich dir frühestens Sonntag wieder dazu schreiben :biggrin:

 

Gut ich warte dann bis Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das bearbeitete Bild in dem Tool auch nicht speichern können, weil ich nur die Demo hatte. So hab ich mehrere Screenshots über die "Drucktaste" erstellt und mit IrfanView zugeschnitten und über die Panoramafunktion zusammengesetzt.

Danach lädst du es bei Mediafire.com hoch und schickst den Link vom Bild an Steph.

 

Hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Also es wird zwar knapp, aber ich werd mein Glück noch versuchen... nicht dass meine eine Chance gegen das tolle Design Team hat, gegen das ich antreten darf :P 

Super, da freue ich mich!

 

Ich hab den letzten Part deiner Beschreibung aber mal raus genommen, das hat zu viel vom Bild verraten :3 Und die User sollen ja nicht gleich erkennen, wer welches Werk eingesandt hat. Auch wenn es bei manchen Bildern sicherlich offensichtlich ist^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aii:

Also es wird zwar knapp, aber ich werd mein Glück noch versuchen... nicht dass meine eine Chance gegen das tolle Design Team hat, gegen das ich antreten darf :P 

Ich bin gespannt, ob meins überhaupt zugelassen wird :lol: (darf sicher auch nicht mehr sagen, weil Zensur- @Steph dann wieder die Schere zücken wird :tongue3:) und ich hoffe, dass ich es auch bis morgen noch schaffen werde... Uhrzeit steht im Startpost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Ich bin gespannt, ob meins überhaupt zugelassen wird :lol: (darf sicher auch nicht mehr sagen, weil Zensur- @Steph dann wieder die Schere zücken wird :tongue3:) und ich hoffe, dass ich es auch bis morgen noch schaffen werde... Uhrzeit steht im Startpost?

:J:

 

Ja, Uhrzeit steht im Startpost. Bis Mitternacht habt ihr morgen noch Zeit :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Steph:

Super, da freue ich mich!

 

Ich hab den letzten Part deiner Beschreibung aber mal raus genommen, das hat zu viel vom Bild verraten :3 Und die User sollen ja nicht gleich erkennen, wer welches Werk eingesandt hat. Auch wenn es bei manchen Bildern sicherlich offensichtlich ist^^

 

ach ja xD aber ich bin ziemlich sicher dass es offensichtlich sein wird :D

 

Oh ja, wie Anja sagt, ich werde wohl jede sekunde nutzen müssen, mit meinen bescheidenen fähigkeiten in gimp ausserdem hab ich gehofft noch mehr komponenten (also spiele) zusammenzubekommen, aber ich arbeite einfach zu langsam :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Klappt bei mir leider nicht so, wie ich es mir vorstelle :willy_nilly:

Aber deswegen bin ich ja auch nicht im Design-Team... Da fehlt es mir eindeutig an Talent :lol:

Also ich erinnere mich noch, dass du vor etwa 9 Jahren wahre Meisterwerke mit Paint erstellt und im Spam Thread veröffentlicht hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...