Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31. Trophies.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

Am 4.2.2020 um 11:07 schrieb Steph:

Ja, die sind in dem Fall nicht erlaubt. Da die Challenge ein wenig die Verknüpfung zu unserer aktuellen Umfrage sein soll ^_^

Wie schauts mit Remasters aus? Also, wenn das Original vor 2010 kam, das Remaster aber danach? Dürfte man ja eigentlich auch nicht zulassen, wenn es sich nicht um ein Remake a la Resi 2 handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2020 um 15:16 schrieb MajorXIX:

Wie schauts mit Remasters aus? Also, wenn das Original vor 2010 kam, das Remaster aber danach? Dürfte man ja eigentlich auch nicht zulassen, wenn es sich nicht um ein Remake a la Resi 2 handelt.

Das ist richtig, Remasters fallen hier weg, sofern der Release des Originals vor 2010 geschehen ist. Remakes hingegen können natürlich genutzt werden.

 

 

Freut mich, dass die Challenge wieder Anklang findet. Habt vor allem Spaß bei euren Ideen und der Umsetzung :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich über Twitter* die Screenshots die ich erstellt habe da hochladen

und dann bearbeiten als Collage und es dann dir senden @Steph?

Ich hab ja noch 10 Tage Zeit.

20 Screenshots suche ich mir aus und die besten 5 oder 6 jenachdem suche ich aus.

 

*Ist die einzige Option was ich noch machen kann.
Facebook gibts ja leider nicht mehr was man früher sich verbinden konnte grrr.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Darf ich über Twitter* die Screenshots die ich erstellt habe da hochladen

und dann bearbeiten als Collage und es dann dir senden @Steph?

Ich hab ja noch 10 Tage Zeit.

20 Screenshots suche ich mir aus und die besten 5 oder 6 jenachdem suche ich aus.

 

*Ist die einzige Option was ich noch machen kann.
Facebook gibts ja leider nicht mehr was man früher sich verbinden konnte grrr.:banghead:

Da findet sich auch eine andere Lösung. Ich schreibe dich heute Abend nochmal dazu via PN an ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM:

@Letsplayandy1990
du kannst deine Bilder auch verlustfrei bei Mediafire hochladen und @Steph
dann den Link vom Bild schicken. Dort gibt es auch keine Größenbeschränkung. Hoffe, es hilft dir. Bei anderen Plattformen wie Facebook und Co. hast du ja immer einen Konvertierungsverlust.

Andy ging's darum, wie er erstmal seine Screenshots von der PS auf den PC verfachtet - hat sich aber mittlerweile via PN geklärt :2thumbsup:

 

 

Noch ein bisschen was über eine Woche. Nutzt die Chance liebe Community und beglückt uns mit euren kreativen und witzigen Werken :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Man könnte ja auch die Screenshots auf den Stick ziehen und dann rüberkopieren. So mach ich es auch manchmal. Glaub über Twitter verlieren die Bilder an Details

Genau das war mein Vorschlag via PN :2thumbsup:

 

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

USB-Stick mache ich es.

Heute wird schön geschaut die besten suche ich raus.

:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...