Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collector Edition


Samoht667

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es weder für den Schwierigkeitsgrad noch für 4er-Koop eine InGame-Fortschrittsanzeige gibt, empfielt es sich, das z.B. auf einem Zettel mitzuschreiben.

 

Ebendfalls gilt für beide Trophäen das es ausreichend ist nur das jeweils letzte Kapitel einer Mission zu spielen. Also 1-3, 2-4, 3-4, 4-4, 5-4, 6-4, 7-4, 8-4 und 9

(habe ich selbst am letzten Wochenende mit einer 4er Gruppe auf Schwer so durchgezogen)

 

Tritt man also einer Random-Gruppe bei die sich z.B. gerade in 5-2 befindet und zieht bis zum Ende von 5-4 zu viert durch dann kann man Mission 5 für sich abhaken. So hab ich die Frage zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tremor76:

Da es weder für den Schwierigkeitsgrad noch für 4er-Koop eine InGame-Fortschrittsanzeige gibt, empfielt es sich, das z.B. auf einem Zettel mitzuschreiben.

 

Ebendfalls gilt für beide Trophäen das es ausreichend ist nur das jeweils letzte Kapitel einer Mission zu spielen. Also 1-3, 2-4, 3-4, 4-4, 5-4, 6-4, 7-4, 8-4 und 9

(habe ich selbst am letzten Wochenende mit einer 4er Gruppe auf Schwer so durchgezogen)

 

Tritt man also einer Random-Gruppe bei die sich z.B. gerade in 5-2 befindet und zieht bis zum Ende von 5-4 zu viert durch dann kann man Mission 5 für sich abhaken. So hab ich die Frage zumindest verstanden.

Super, mit dem Zettel hab ich es so auch gemacht.. Das klingt ja schon mal sehr gut :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, kleine Frage, ich habe Probleme ein öffentliches Spiel zu starten - also ich als Host.

Wir immer wieder in den "Privaten" Modus gewechselt.

Ich habe eine 60k Leitung von Pyur - egal bei welchem anderen Spielen oder bei normalen Online-Aktivitäten klappt alles.

 

Nur Share-Play klappt nicht - ist aber nicht wichtig.

 

Hat jemand ggf einen Tipp oder Ahnung woran es liegen kann ??

 

MFG Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daniboy1990:

Hi,

 

wie schafft man die 20 Explosions bzw. wo?

Und wie schafft man die Trophäe Goldjunge?

 

Danke :)

 

Die Explosionen sind ganz einfach. Schieß auf diese Zielscheiben, da wo die Zombies angelockt werden. Da laufen dann alle hin, sind meist weit mehr als 20.

Bei Goldjunge musst du genügend Punkte machen um am Ende den Goldrang zu erreichen. Nach der Mission/Kapitel siehst du immer wie viel du bekommen hast. Am leichtesten ist es wenn du hohe Combos hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Daniboy1990:

Danke dir.

Leider machen die Zombies diese Zielscheiben immer recht fix kaputt.

Hast du evtl. einen Leveltipp für mich wo das gut geht?

Das bittere Ende, müsste die letzte bzw vierte Hordenmission sein. Da steht entweder unten eine oder oben rechts auf diesen Holzbalken eine.

Und die Dinger explodieren von alleine. Keine Ahnung ob du es weißt. Ich wusste es nicht, dachte immer die locken die nur an und hab dann Granaten geworfen, aber der Sprengradius von den Dinger ist viel stärker als ne Granate finde.

Stell am besten auf Leicht und dann auf Gegner für 4 Spieler, so bekommst du viel mehr Zombies und es geht leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

ich habe zurzeit das Problem mit der "Das ist hier kein Sonntagsausflug" Trophäe.

Habe die Kampagne komplett auf schwer durchgespielt aber die Trophäe nicht erhalten.

Kann es sein das diese Trophäe verbuggt ist?

 

 

Hat sich erledigt, hab die Trophäe bekommen!

 

LG
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

Manchmal bin ich ja scheinbar ein wenig Begriffsstutzig, deshalb mal ein paar blöde Fragen....

Kapitel mit 4 Spielern abschließen...ich gehe also in jedes Kapitel und spiele dort nur lvl 3 von 3 bzw 4 von 4 richtig? Bin mir sehr sehr sicher wirklich jedes Schlusslevel mit 4 Playern beendet zu haben.Sehen kann man das aber nirgends oder?

 

Dann eine Frage zu den Waffenbeherrschungen.Wo sehe ich was ich für die entsprechenden Waffen erfüllen muss? Spiele gerade die Tech Gun und irgendwie hängt der Fortschritt immer bei 65% und ich kann keine weiteren Waffenupgrades frei schalten.

 

Und wie holt man am besten die 50 Kills ohne daneben zu schießen Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb BakteriusD:

Hi Girls..., 

 

hat jemand einen Tipp wo und wie ich am besten die Waffenbeherrschung für 

- G43

- MP44

erreichen kann? 

 

Danke schonmal... 

Gruß BD

Beides in Mission 8 Kapitel 4: Stehlt die Reliquie

Gleich am Anfang kommen paar Sniper und für MP44 einfach vor die Tür stellen aus der die ganzen Gegner kommen. Geht beides schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...