Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collector Edition


Samoht667

Recommended Posts

Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. 

Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. 

Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Samoht667:

Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. 

Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. 

Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig 

das ist ja echt ärgerlich. ich hab das game schon seit freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich so auf das Spiel gefreut weil es mit meinem Urlaub gepasst hätte ungestört zu spielen aber selbst heute wurde bei GameStop immer noch nichts an mich verschickt. 

Hatte da heute morgen sogar mal angerufen aber niemanden erreicht dann habe ich eine Mail an den Service geschrieben und auch noch keine Rückmeldung bekommen. 

Echt frustrierend, da bestelle ich einen Artikel vor und bezahle auch prompt und erhalte dann zum Release nichts und gefühlt jeder der das Spiel will hat es schon seit letzter Woche.. 

Ich weiß es gibt wichtigeres im Leben als ein Playstation Spiel aber ärgert mich trotzdem. 

Wenn sich bis Freitag keiner gemeldet hat hole ich mir das Geld via PayPal zurück und hole mir das Spiel dann irgendwann mal gebraucht weil ab nächster Woche habe ich eh wieder weniger Zeit zum zocken so ein Mist :-(

Meine erste Bestellung bei GameStop is echt ein Reinfall. 

 

Am 4.2.2020 um 17:26 schrieb Samoht667:

Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. 

Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. 

Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig 

Echt enttäuschend... Habe das Spiel immer noch nicht von GameStop erhalten. Keine Reaktion auf E Mails, nichtmal über PayPal reagieren die. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim zocken ich werde mir das Spiel jetzt erstmal nur durch YouTube Gameplay Videos ansehen habe jetzt keine Lust mehr es mir woanders zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2020 um 17:26 schrieb Samoht667:

Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. 

Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. 

Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig 

Media Markt Online hat es selber versemmelt hatte meine früh genug vorbestellt und sie wurde storniert weil sie eigentlich schon gar nicht mehr verfügbar ist. Glücklicherweise hatte ein anderer Markt eine über (wurde storniert) und somit habe ich doch noch eine ergattern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2020 um 20:55 schrieb suistar7:

Media Markt Online hat es selber versemmelt hatte meine früh genug vorbestellt und sie wurde storniert weil sie eigentlich schon gar nicht mehr verfügbar ist. Glücklicherweise hatte ein anderer Markt eine über (wurde storniert) und somit habe ich doch noch eine ergattern können.

Na ja ich denke bei Media Markt hätte man aber problemlos sein Geld zurück bekommen. 

 

Ich musste heute tatsächlich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen wegen GameStop. 

Keine Reaktion auf E Mails und selbst auf die Mails via PayPal keine Reaktion. 

Die mache keine Anstalten mir mal mein Geld zu erstatten. 

Für so einen Laden wie GameStop ist das echt mal ziemlich peinlich. 

Keine Entschuldigung das ich meinen vorbestellten Artikel nicht bekomme und Geld zurück da denken die auch nicht dran und selbst auf E Mails zu antworten ist schon zu viel für die also noch schlechter geht nicht behaupte ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Samoht667:

Na ja ich denke bei Media Markt hätte man aber problemlos sein Geld zurück bekommen. 

 

Ich musste heute tatsächlich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen wegen GameStop. 

Keine Reaktion auf E Mails und selbst auf die Mails via PayPal keine Reaktion. 

Die mache keine Anstalten mir mal mein Geld zu erstatten. 

Für so einen Laden wie GameStop ist das echt mal ziemlich peinlich. 

Keine Entschuldigung das ich meinen vorbestellten Artikel nicht bekomme und Geld zurück da denken die auch nicht dran und selbst auf E Mails zu antworten ist schon zu viel für die also noch schlechter geht nicht behaupte ich. 

Das schon echt dreist. GameStop macht wohl seinen Namen wieder aller Ehren... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi für alle die nach Patch 1.04 noch schnell Leveln wollen Tipp von mir gerade getestet ich habe mit Patch 1.00 gespielt war lvl 60. Bin dann in den Horde Modus 1. Karte Gegner auf 4 und Schwer 1. Welle Paar Kills gemacht dann gekillt und jedes mal bekommt man 5000 EP bin dann auf Lvl 99 gekommen. Patch wieder installiert ein Online Match gemacht und den Rest zu Lvl 100 den ersten Abschnitt gespielt da Bekommt man immer 2500 EP und dann kam Die Trophy ich hoffe es hilft einigen weiter die schnell Leveln wollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...