Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collector Edition


Samoht667

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Friesenjung74:

@Shane79 Ein Kistenzombie müsste der sein, der in einer der großen gelben Kisten ist. Wo man die Aufsätze für die Waffen findet. 

Ist aber dem Zufall überlassen. Ich hatte glaube ich im ganzen Spiel 2x das Vergnügen. 

Ahhh okay habe ich noch nie gesehen.Dachte das wären die Zombies die in der Mission aus diesesen Holzkisten kommen.Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2020 um 11:28 schrieb HIM18:

Das M1 Garand war einfach. Man muss 100 Offiziere töten indem man auf ihre Schwachstellen schießt. Habe die 100 Kills in Mission 8 Kapitel 3 gefarmt. Man aktiviert den Schalter, dreht sich um 180 Grad, schießt dem Offizier ins Herz und lädt den Checkpoint neu.
 

Das Mosin-Nagant war auch einfach. Hier braucht man nur Headshots aus 50m Entfernung.

 

Die Thompson war auch nicht so schlimm. Man muss lediglich die Beine von 200 Zombies zerstückeln. Dafür eignet sich jedes Kapitel mit größeren Zombie Horden.

Als drittes hatte ich die Trench Gun. Damit braucht man 200 dreifach Kills, aber da sind die anderen Waffenbeherrschungen einfacher.

Gibt es eine andere Waffe wie die Thompson die einfacher ist? 

 

Weil ihr werdet lachen aber das mit dem zerstückeln der Beine klappt nicht so wirklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Spiel ist ganz supi nur eine Sache wundert mich.Der Hordenmodus hat immer 12 Wellen oder?Dann soll man ja zum Ausgang und fertig.Nur ich habe das Problem alleine will ich diese Horden nie machen, nur meine Mitstreiter machen nie Anstalten mal diese Missionen zu beenden sprich sich am Ausgangssammelpunkt zu sammeln.Also ich bin immer froh wenn diese 12 Wellen rum sind.Kann ich das irgendwie erzwingen bzw,einfach so den Modus beende?

Wie gesagt 12 Wellen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Daniboy1990:

Gibt es eine andere Waffe wie die Thompson die einfacher ist? 

 

Weil ihr werdet lachen aber das mit dem zerstückeln der Beine klappt nicht so wirklich. 

Moin 

Jupp, ich finde die M1911 ist die einfachste. 200 Kopfschüsse. Das schafft man fast in einer Mission. 

 

Mit der Thompson bin ich bei dir. Das klappt nicht immer. Ich bin dann immer in die Hocke gegangen und dann geballert. 

 

@Shane79  

Japp Das mit den Mitstreitern bei den Horden ist ein Problem was ich auch hatte. 

Aber 12 Wellen auf leicht und 1 Spieler ist eigentlich auch gut zu schaffen. 

Oder 3 Kumpels suchen 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin 

Jupp, ich finde die M1911 ist die einfachste. 200 Kopfschüsse. Das schafft man fast in einer Mission. 

 

Mit der Thompson bin ich bei dir. Das klappt nicht immer. Ich bin dann immer in die Hocke gegangen und dann geballert. 

 

@Shane79  

Japp Das mit den Mitstreitern bei den Horden ist ein Problem was ich auch hatte. 

Aber 12 Wellen auf leicht und 1 Spieler ist eigentlich auch gut zu schaffen. 

Oder 3 Kumpels suchen 

 

Gruß Friesen 

Okidoki naja wie gesagt hatte mich nur gewundert.Aber da du ja fachkundig bist was das Game betrifft wieso zählt das nicht wenn ich viele Gegner pulle und die quasi mit einem Schuss in die Masse also alles Kopfschüsse nicht als Erfolg,

Muss ich da quasi diese Bulletcam aktiviert haben um drei Kopftreffer erzielen zu können?

Gerade eben schrieb Shane79:

Okidoki naja wie gesagt hatte mich nur gewundert.Aber da du ja fachkundig bist was das Game betrifft wieso zählt das nicht wenn ich viele Gegner pulle und die quasi mit einem Schuss in die Masse also alles Kopfschüsse nicht als Erfolg,

Muss ich da quasi diese Bulletcam aktiviert haben um drei Kopftreffer erzielen zu können?

Und wegen dem Hordenmodus ich versuche das mal alleine.Aber ob ich da motiviert bin ist eine andere Frage.Ich dachte halt immer es gibt nur 12 Wellen  und dann ist Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Friesenjung74 Hi, ich hab schon zwei Waffenbeherrschungen einmal die mit den 200 Kopfschüssen und einmal die wo mann 100 Offiziere, Schreier auf die Schwachstelle schießen muss.

Leider fallen mir die Namen der Waffen grad nicht ein. Ich bräuchte nur noch einen dritte und dachte vielleicht gibts evtl. bei den Pistolen oder Sturmgewehren noch eine wo einfach er wie die Thompson ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BakteriusD @Daniboy1990 

 

Leider kenne ich nicht jede Beherrschung aller Waffen. 

 

G 43   10 Kills von Scharfschützen durch ihr eigenes Zielfernrohr.

Hier ist eine sehr gute Stelle in der Mission " Geschmolzener Albtraum " Kapitel 2/4 Auf der Spur.

Wenn ich gleich das Safehouse verlässt kommt nach ein paar Schritten eine Tür die unter Strom steht. 

Wenn der Zombie durch die Tür Barrikade fällt, rechts raus über die kleine Holzbrücke Richtung Ziel eigentlich. 

Dann heißt es Scharfschützen erledigen. Dort kommen 3 Stück und springen auf den Turm 

Wenn ihr dann 1 oder 2 gekillt habt, einfach Kontrollpunkt neuladen Mit nen bisschen Glück schafft ihr jedes mal alle 3 

Kleiner Tipp . Fangt an die Luft an zuhalten bevor sie auf euch zielen Denn wenn der rote Punkt ganz klein ist , trifft ihr am besten 

 

 

M1911  200 Kills per Kopfschuss

Das schafft man eigentlich binnen einer Mission 

 

Thompson  200 Kills durch Beintreffer 

In die Hocke gehen und auf die Beine Zielen 

 

Trench Gun  200 dreifach Kills 

Einfach in einer Gruppe rein halten und abdrücken 

Mit jedem erfolgreichen Kill wird immer " Göttlicher Kill " angezeigt 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...