Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der lange Kampf gegen den Trophäenberg


Couga

Recommended Posts

Es sind in der Tat seltsame Zeiten...da ist es, denke ich, auch völlig okay, mal etwas von gesetzten Plänen abzuweichen, solange ienen das bei Verstand hält :D

Trotzdem natürlich meinen Glückwunsch zum (geplanten) Abschluss des Division-DLCs, und der Platin bei Torchlight :)

AC3 habe ich noch nicht gespielt, habe es aber auf jeden Fall noch vor. Da kommt mir vllt zu gute, dass ich die Teile streng chronologisch spiele und deshalb nie einen 'Rückschritt' im Gameplay hinnehmen werde müssen...hoffe ich zumindest xD Und du schaffst das auch noch :)

Interessant, dass man die Sims so schnell schaffen kann. Für mich ist das tatsächlich ein Spiel, über das ich mich im PS+ sehr gefreut habe, also werde ich es, zu gegebener Zeit, gebührend genießen :D Aber für dich natürlich schön, dass du es so fix streichen konntest.

Clicker Hero im Home Office die Konsole belegen lassen ist keine schlechte Idee. Ich mache das gleiche mit Valhalla Hills :D Aber so wie ich das sehe, wird es bei uns beiden noch ein paar Wochen dauern, bis da viel passiert.

Was ich sehr schön finde ist, wie du dich über die zwei neuen DLCs freust. Für viele Leute ist es ja eher ein Ärgerniss, wenn nach der Platin plötzlich der %-Stand wieder fällt, aber du scheibst so wohl mit BL3 als auch mit Cities deinen Spaß zu haben :D

 

Also nach deiner Einleitung hatte ich jetzt mehr 'abseits des Plans'/neue Spiele erwartet...ich finde, du warst eigentlich wieder sehr fleissig und zielstrebig. Gut gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Pittoresque:

Für viele Leute ist es ja eher ein Ärgerniss, wenn nach der Platin plötzlich der %-Stand wieder fällt

Ja, geht mir ja häufig auch nicht anders.

Aber bei Spielen, die ich wirklich gerne spiele, freue ich mich dann auch auf neue Inhalte.

 

vor 10 Minuten schrieb Pittoresque:

ich finde, du warst eigentlich wieder sehr fleissig und zielstrebig. Gut gemacht

Hehe, danke. :) 

 

Und dir Glückwunsch zur Ehre, den 100. Post in meinem kleinen Thread verfasst zu haben. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...