Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Droiden Hack (Trophy) funktioniert nicht?


Recommended Posts

Ich habe die Story durch schaffe aber es aber nicht einen Wach-Droiden zu hacken, wie es auf den Videos, bspw

die Funktion und der Magnet sind freigeschaltet. Habs sicher schon zehn mal an einem Wach-Droiden versucht, in einem Tip hiess es er braucht nur noch ganz wenig Energie, bevor er hackbar ist. Aber die Funktion zum Hacken erscheint nicht und der bückt sich auch nicht so wie im Video.

 

Mache ich etwas falsch oder könnte dies ein Bug sein?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Funktion freigeschaltet ist scheint das ein Bug zu sein. Versuch es doch mal an einem anderen Ort, vielleicht klappt es ja dann. Zur Sicherheit muss ich aber nochmal nachfragen ob Du die Fähigkeit für Sicherheitsdroiden auf Kashyyyk wirklich gefunden hast. Ein Kumpel hat mich neulich auch gefragt warum es bei ihm nicht geht, und siehe da, er hatte das Hacken nur für die Suchdroiden freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...