Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherchip 14


bettyblue

Recommended Posts


Hallo,

 

ich bin grad mit der Story durch.

Hammer Spiel. 200 Stunden Spass!!

Insgesamt fehlen mir noch 4 Trophäen ? 

Nun gestern wollte ich den letzten Speicherchip Nr. 14. Stand By Me einsacken...dann sehe ich das dort beim Verbrennungsofen - Region nähe Mount Knot nichts liegt. Ein Speicherchip Hinweisschild ...das wars ?

 

Die anderen 55 hab ich. Die Mail kam auch schon. Alle Orte bis auf den Boten hab ich gelevelt auf 5 Sterne.

 

So ein Mist!

 

Hab sogar ne Mail an Kojima Productions gesendet. Wird zwar keine Antwort kommen...ein versuch is es aber Wert. 

 

 

 

Jemand ne Idee dazu?

 

VG

 

 

B01C1605-7871-4FE6-8638-E9A6F0F09209.jpeg

092B331E-AB55-49F6-B8E0-4BE49BB7F999.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher, dass du auch die richtige Mail bekommen hast? Charles Khan schickt nämlich eine die lautet "I Saw Another One of Those Glowing Things…..” und eine kommt von George Baton: “A Strange Light at the Incinerator”. Angeblich beziehen die sich beide auf Speicherchip Nr. 14, d.h. wenn dir eine davon fehlt, ist vielleicht deshalb der Chip noch nicht da.

Und ist vielleicht 'ne überflüssige Frage, aber gelesen hast du die Mail(s) auch? Bin mir nämlich nicht sicher, was den Speicherchip triggert... der Erhalt der Mail oder die Kenntnisnahme.

 

Ansonsten: Dein Odradek hast du benutzt, nehme ich an? Frage nur, weil der Chip ja nicht direkt an dem Schild liegen müsste, sondern an der Wand... und manchmal sind die in der Tat mit bloßem Auge schlecht zu sehen. Würde auch mal schauen, ob er vielleicht unten liegt (durch den Boden geglitcht, oder so).

 

Lass uns wissen, ob du ihn findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bezüglich „ein seltsames Licht beim Verbrennungsofen“ von George Baton hab ich.
Die andere nicht.Von Charles hab ich 3 Mails. Eine sagt etwas aus über Speichchip beim Krater...

 

Dann fehlt mir die Mail. Ob die noch kommt ist fraglich. 
 

Deine anderen Fragen kann ich mit“ Ja getan“ beantworten.

 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal nachgesehen. Ich habe die Mail am 16.01. von ihm bekommen (insgesamt übrigens 6, also fehlen dir definitiv auch noch andere Mails - und die Reihenfolge ist bei mir auch anders als bei dir, weil ich "Kein Wegposten ist eine Insel" VOR "Leuchtendes Objekt beim Krater..." bekommen habe). Da war ich in Kapitel 9 und hatte definitiv noch lange nicht alle Einrichtungen aufgelevelt (welche ja und welche nein kann ich aus dem Gedächtnis leider nicht sagen). Das heißt dann wohl, dass die Mails weder durch Storyfortschritt noch durch Sterne getriggert werden, sondern wahrscheinlich durch das Abschließen bestimmter Aufträge.

 

Wenn ich du wäre, würde ich versuchen, ein paar Standard-Lieferungen an Khan zu machen (natürlich gezielt solche, die du vorher noch nicht gemacht hast) und schauen, ob sie dadurch irgendwann kommt.

 

Wobei mir gerade übrigens auffällt, dass das, was bei Powerpyx steht totaler Quatsch ist. Die Mail von Baton bezieht sich auf den Verbrennungsofen im östlichen Gebiet - die dürfte mit Chip Nr. 14 überhaupt nichts zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow klingt schon mal sehr gut. Danke!!

Werde morgen gleich mal alles abgrasen.

 

Das Spiel selbt aber ist doch der Hammer. Sowas war noch nie da. Gut Action is eher dünn, aber die Story, die Dichte Atmosphäre und die Melancholie, machen es für mich zu einem der besten Spiele die ich in meinem Leben gespielt habe. Und ich bin 43. Da ging schon einiges. 
 

Wie gesagt danke ? für den Tipp!

 

schönes WE

 

BettyBlue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...