Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 psn


Raxes

Recommended Posts

Nabend. Komme seit jahren nicht mehr in den psn der ps3, weil jedesm mal nur der blaue hintergrund erscheint und oben diese 3 symbole zu sehen (suchen und noch zwei andere sachen). Diesmal wollte ich mir aber das alte metal gear solid laden und weil die ps app genauso nutzlos ist, brauche ich den store der ps3. Andere sagten, es würde helfen, den store zu löschen und neu zu installieren. Wie zum ... soll das denn gehen? Oo finde dazu auf google nirgends was. Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Raxes:

Meinte den normalen store. Beim erstellen des themas gabs keine auswahl für den normalen store...

 

vor 45 Minuten schrieb Chaoshirn:

Bist nicht alleine. Bei mir ist das auch schon seit Jahren nicht mehr möglich! Egal was ich zur Lösung des Problems probieret ... es ließ sich nicht beheben. 

hmm komisch, also bei mir funktioniert es einwandfrei.

 

Eine Möglichkeit wäre halt auf dem PC Dinge kaufen, dann über die Downloadliste auf der PS3 die Games runterzuladen.

 

edit: hab den Thread mal verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb rex04:

hatte ma ein ähnliches problem gehabt nach dem ein game gefreezed hat konnte ich mich nicht mehr im acc einloggen. geholfen hat es den acc zu löschen dann neuen benutzer anlegen die daten vom acc eingeben und fertig vielleicht hilft es ja.


gut zu wissen falls es bei  mir mal so kommen sollte :D 

 

vor 1 Minute schrieb Chaoshirn:

Genau auf diese Art und Weise verschaffte ich die gewünschten Spiele auf meine PS3!

Echt komisch, probiert es mal mit dem Vorschlag von @rex04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Drenas:

 

hmm komisch, also bei mir funktioniert es einwandfrei.

 

Eine Möglichkeit wäre halt auf dem PC Dinge kaufen, dann über die Downloadliste auf der PS3 die Games runterzuladen.

 

edit: hab den Thread mal verschoben.

Tja, das war bisher auch kein problem, allerdings kann ich weder die app nutzem noch die browser version, da immer folgendes passiert:

 

psn app: kann die suchmaschine (die lupe) nicht nutzen, weil sich die scheiß lupe einfach weigert und einen nicht zur suchmaschine weiterleitet, wenn man sie antippt.

 

Browser: gebe ich bei google playstation network plus das gewünschte spiel, in diesem falle metal gear solid (ps one emulation), ein, komme ich zwar zum kaufbildschirm, also da, wo preis, einkaufswagen und co abgebildet ist, hin, aber nach etwa 3 sekunde verschwindet die seite urplötzlich und dann steht dort "seite nicht gefunden oder artikel ist scheinbar nicht mehr verfügbar". Der artikel IST verfügbar und ich habe das mal mit mehreren spielen getestet, das sagt der einem bei jedem spiel....

 

ich will einfach nur metal gear solid nachholen, nur leider bleibt das dank sony wohl erstmal auf eis....

 

und überhaupt: wieso gibts das nach so vielen jahren noch immer nicht auf der ps4? Wo sind die ganzen ps one classics abgeblieben? Im ernst, was soll der mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße
Das klingt äußerst merkwürdig. Ich war vor wenigen Wochen erst mit der PS3 im Store und alles lief problemlos.
 

vor 20 Stunden schrieb Raxes:

Andere sagten, es würde helfen, den store zu löschen und neu zu installieren. Wie zum ... soll das denn gehen?

Drück mal :d: wenn du auf dem Store Button bist. Dann müsste glaube ich eine Sidebar mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten auftauchen.
Ansonsten würde ich probieren die Konsole auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und natürlich prüfen ob das neuste Systemupdate installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uuuuund meine nächste frage:

da die deutsche synchro von mgs1 mehr als schrott ist, wollte ich auf englisch spielen und es heißt, dies ginge, wenn man vor dem installieren die systemsprache der ps3 auf englisch stellt. Das spiel is dann aber immer noch auf deutsch. Woran liegts? Ich weiß, falscher bereich hier, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du deine Konsole auf englisch gestellt hast, das Spiel installiert hast und die Konsole auch immer noch auf englisch steht, dann würde ich fast behaupten, dass die digitale Version von mgs1 nur in deutsch ist. Gibt so einige Spiele, die nur lokal angeboten wurden auf der PS3. Ich musste mir 300h Skyrim auf deutsch antun, das war so grässlich, dass ich möglichst schnell die Untertitel gelesen habe und die Stimmen dann unverzüglich weggedrückt habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...