Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann die Bewertungen von 2 oder 3 nicht wirklich nachvollziehen. Spiele von Telltale oder My Name is Mayo haben eine 1, logischerweise, wie kann dann dieses Spiel eine 2 oder 3 bekommen?

Für mich ist es eine 4.5. abgerundet auf 4, wobei eigentlich absolutes Mittelmaß. Natürlich wird man viele male zu Boden gehen und muss wiederbelebt werden. So war es zumindest bei der Kampagne auf Schwer und das trotz anderer Mitspieler der Fall. Gab auch paar Stellen wo 1-2 Anläufe benötigt wurden. Hordenmodus bis 20 ist jetzt auch nicht soo easy. Also von daher ne 4 mit Tendenz zur 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Im Coop gut machbar, auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

 

Sehr nervig und langwierig waren der Levelgrind bis Level 100 und die 20 Wellen in einem Hordenmodus deiner Wahl. Für die Sammelobjekte waren teilweise Guides notwendig.

Gerade im Vergleich zu Zombie Army Trilogy (von mir mit einer 5 bewertet), war dieses Spiel aber deutlich angenehmer und spaßiger zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 / 10

 

Der Großteil ist recht einfach, es gibt aber ein paar Dinge die etwas tückisch werden können.

Die Kampagne ist überhaupt kein Problem, selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" kann man es problemlos alleine schaffen.

Der Hordernmodus geht für die ganzen "Welle 12"-Trophäen auch problemlos alleine, für Welle 20 benötigt man aber etwas Hilfe in einem online Spiel.

Die 4-Spieler-Trophäe braucht entweder eine organisierte Gruppe oder wird richtig nervig wenn man es "alleine" über die Spielsuche versucht, deshalb habe ich mich am Ende für die 4 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Ich bin jetzt nicht die beste Shooter-Spielerin und es war auch generell das erste aus dem Sniper Universum. Wir hatten selbst zu viert bei den Horden ein paar Probleme und sind öfters mal gestorben, grade für die 20 oder 21 Wellen. Daher gebe ich eine 4. Alleine oder zu zweit würde ich den Schwierigkeit viel höher ansetzen sa 7-8.

 

Am schwersten ist die DLC Trophäe: Spiele das Spiel auf Albtraum durch.

Hier kann man nur zu zweit spielen und es sind massiv mehr Gegner und auch viel mehr Bosse bzw besondere Gegner. Grade die Höllenmaschine am Ende hat uns echt Nerven gekostet. Daher werte ich ganz allgemein für die DLC mit einer 6. Die restlichen DLC waren aber nicht der Rede wert, waren nur neue Level. Aber diese eine Trophäe hatte es nochmal in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 4 schließe ich mich an.

Betrachtet man nur die Platin, ist das Erspielen der einzelnen Aufgaben nicht schwer. Wir haben einen Guide für Sammelobjekte benutzt aber vieles findet man auch so, zudem gibt es ja nach Abschluss die Möglichkeit Kapitel einzeln anzuwähen und dann eben schnell zu dem Item zu laufen oder sich nochmal in Ruhe umzuschauen. Dann kann man auch noch alles auf "leicht" erledigen, damit ist das schwierigste möglicherweise so ein 10-Heatshot Streak, oder ähnliches, da kommt es wohl auf die persönlichen Skills an.

 

Der DLC, für den man die Kampagne auf Albtraum abschließen muss bringt dafür nochmal Action rein. den würde ich  sogar mit einer 8 bewerten. Man kann nämlich nur zu zweit spielen und während die ersten 8 Level im Prinzip sehr gut machbar sind, ist das Letzte Level, dank wenigen Checkpoiunts und sehr engen, teils unübersichtlichen Maps und nochmal gesteigerten Gegnermassen schon ein echter Klopper.

Wir haben 10 Stunden nur für dieses Eine Level gebraucht und weit weit weniger Zeit für alle anderen 8 Level :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin und der Großteil der DLCs waren kein großes Problem, da wir alles zu viert gemacht haben und auch die höchste (normale) Schwierigkeit durch die Modifikatoren im Spiel (man kann bei 4 Spielern auch die Gegnermenge für einen Spieler einstellen) kein großes Problem darstellte. Wir hatten auch kein Problem, die 4 Spieler zusammenzubringen. Ganz im Gegenteil, weil es so viel Spass gemacht hat, haben wir auch alle Hordenmaps und DLCs gemeinsam gemacht. 

Daher gibt es von mir eine 4.

Für 100% muss man aber das Spiel auch im nachträglich hinzugefügten Albtraum-Modus durchspielen. Den kann man nur zu zweit spielen. Der Großteil der Kampagne ist trotzdem gut machbar, beim Endbosskampf habe ich dann aber mit meiner Koop-Partnerin an die 10 Stunden gebraucht, bis Adi's Panzer endlich Geschichte war. Es wäre vermutlich etwas besser gegangen, wenn ich dazwischen nicht immer wieder einen anderen Shooter mit anderer Tastenbelegung gespielt hätte, aber auch mit vollem Fokus auf das Spiel wäre es für mich wohl nicht viel leichter geworden. Daher werte ich hier mit 8/10 für 100%. Für Shooter-Veteranen ist es sicherlich eher um die 5 angesiedelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...