Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army 4 Dead War


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Platinsammler:

Hey @STEFFO_100,

 

Ich hatte eh vor mit der 4er Gruppe dann mit schwer zu spielen, also würde ich die trophäe damit erspielen. Man kann die Zombie Anzahl dann ja auf 1 Spieler reduzieren, das sollte glaun ich klappen. 

 

Wollt ihr trotzdem die zu zweit schon durchspielen?

 

MfG Platinsammler 

Hey @Platinsammler,

 

habe dir ein FA geschickt. Und mit heute abend schau ma mal was wir machen. Wir müssen eh noch bissel zocken damit wir auf Lvl 100 kommen, sind glaube auf Lvl 70.

 

Also dann bis später um 20:15 Uhr, ca.

 

MfG STEFFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @all,

 

suche 3 Mitspieler mit welchen ich die Trophäen "Das hier ist kein Sonntagsausflug!" und "Ganz schön viele, und nur vier von uns" erspielen kann.

Schließe mich auch gerne einer Gruppe an, sofern noch irgendwo ein 4ter Spieler benötigt wird (einfach adden :) )

 

Danke!

 

LG toyota4wd

 

PSN-ID: toyota4wd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2021 um 11:58 schrieb toyota4wd21:

Hi @all,

 

suche 3 Mitspieler mit welchen ich die Trophäen "Das hier ist kein Sonntagsausflug!" und "Ganz schön viele, und nur vier von uns" erspielen kann.

Schließe mich auch gerne einer Gruppe an, sofern noch irgendwo ein 4ter Spieler benötigt wird (einfach adden :) )

 

Danke!

 

LG toyota4wd

 

PSN-ID: toyota4wd

Erledigt

Bearbeitet von ZT_Raiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2021 um 08:17 schrieb BorderLander:

Hey Leutz

 

Suche noch 3 Leute die mit mir das Game auf schwer durchspielen (nebenbei die sammelobjekte) Und Horde mit mir macht also fast alles 😂

 

Melden bitte bei PSN Honacke


FA ist raus, bräuchte da auch Hilfe... fehlen also noch 2. 😂
 

EDIT: ERLEDIGT!

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Davends Ja, wäre gut, ansonsten können wir das auch mit Randoms versuchen.

Hat bei mir ganz gut geklappt, ich denke mal, wer in eine Lobby joint, die auf schwer gestellt ist, wird schon entsprechend gut sein, oder selbst Interesse an der Trophäe haben.

Meine PSN ID ist übrigens falsch, aber ich habe schon einen Administrator angeschrieben.

 

Richtig ist: Dovakhiin1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...