Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army 4 Dead War


Recommended Posts

Hey Leute,

ich brauche noch ein paar Hordentrophäen. Die mit den 20 Wellen und die 12 Wellen in Wasserleichen und Bis zum bitteren Ende.
Bin meistens so zwischen 7 und 10 Uhr abends für 1-2 Stunden online. Wenn ihr Bock habt auf ein paar lockere Runden addet mich:

HartzDer4te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 spieler die mit mir das spiel auf schwer durch spielen! Per suche ist das ja so gut wie unmöglich....

immer wird man gekickt, oder das richtige lvl fehlt oder oder oder....

Würde mich sehr freuen wenn sich welche finden!

Bin jeden Tag online.

addet mich einfach: Flesher92 :)

Schreibt am besten in Betreff ZA4 damit ich bescheid weiß, danke :)

 

@sonyfuchs die 20 Wellen machst am besten auf der neuen Map, total easy da. Hab da 400k pkt gemacht xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch.  Würde mich anbieten auf schwer zu spielen und gleichzeitig die trophäe mit den 4 Spielern zu holen.  Einfach adden

 

Edit: hab mittlerweile alles alleine erledigt.  Momentan ist online genug los. 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2021 um 15:33 schrieb Smithie31401:

Bin neu bei Zombie Army 4 und biete mich für Trophäenjagd an, die 1 oder mehrere Mitspieler brauchen. Einfach anschreiben.

 

 

Am 17.5.2021 um 21:11 schrieb B_Wladi:

Suche gescheite Mitspieler für Zombie army einfach per Betreff adden 

 

könnt mich gerne adden brauche noch die 50 Wiederbelebungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...