Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army 4 Dead War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche eine 4er Koop Truppe um den Kampagnen Modus vorzugsweise auf schwer komplett durchzuspielen. Gerne mit festen Terminen. Danach je nach Lust und Laune könnte man auch noch zusammen fehlende Trophäen erspielen. PSN ID: hummelchen40

 

edit.: ich habe mittlerweile eine 4er Gruppe

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen, ich hab mich gestern mal ran gesetzt und das Game abgezockt. Bin jetzt in Kapitel 3 auf Schwierigkeit schwer. Suche noch 3 halbwegs vernünftige Spieler ( die nicht sinnlos auf einem selbst rum ballern um die belebungen abzustauben ) um weiter die Kampagne durch zu zocken. 
 

Bitte mit Betreff Zombie Adden: 

 

psn: Unexpectedgerman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute die mir helfen auf einer Horden Karte auf Welle 20 zu kommen. Das fällt mir leider ziemlich schwer. 

Ich bin immer Nachts so zwischen 01:00 - 07:00 Uhr Online weil das Internet am Tag so schlecht ist xD. Bei Interesse könnt ihr mir hier Antworten oder mir bei PSN eine FA mit Betreff "Zombie Army 4" senden.

ID: ExodusCrowley

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, suchen hier 2 Leute, die mit nem Kollegen und mir die Kampange durchspielen (gerne auch gleich auf Schwer) Zeit: jeden Abend ab ca. 16:30 und am Wochenende können wir mal eine längere Session machen. Entweder hier schreiben oder besser gleich adden im PSN. Die ID ist wie hier :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Suche noch Spieler für die Kampagnen-Trophies:

 

- mit 4 Spielern Kampagnen Level abschließen 

 

Optional:

- Kampagnen Level auf Schwer abschließen 

 

Würde für beide Trophies jeweils immer nur das letzte Kapitel der jeweiligen Mission anwählen, also schnelle Runs.

 

Gerne direkt diesen Freitag, am 16.04.2021 ab 18 Uhr

 

Bei Interesse adden oder Nachricht über PSN. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb padman-ninety:

Hallo zusammen,

 

Suche noch Spieler für die Kampagnen-Trophies:

 

- mit 4 Spielern Kampagnen Level abschließen 

 

Optional:

- Kampagnen Level auf Schwer abschließen 

 

Würde für beide Trophies jeweils immer nur das letzte Kapitel der jeweiligen Mission anwählen, also schnelle Runs.

 

Gerne direkt diesen Freitag, am 16.04.2021 ab 18 Uhr

 

Bei Interesse adden oder Nachricht über PSN. :)

 

Hi, zwecks Zombie Army 4. Wäre dabei, falls noch was frei, bin aber erst Level 21

 

kann dir keine Nachricht in PSN senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...