Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army 4 Dead War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb HIM18:

Hallo, ich suche 3 Spieler um die Kampagne auf schwer durchzuspielen und nebenbei ein paar Collectibles zu sammeln.

 

PSN ID: HIM18

Auf Schwer mit dir durchzocken kein Problem.  Aber die collectibles mit einzusammeln wäre wirklich Wahnsinn. Da würde ich dir empfehlen das selbst zu machen auf leicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leon911:

Auf Schwer mit dir durchzocken kein Problem.  Aber die collectibles mit einzusammeln wäre wirklich Wahnsinn. Da würde ich dir empfehlen das selbst zu machen auf leicht. 

Ich meinte nicht alle Collectibles, nur was man zufällig findet. Dann kann man den Rest alleine nachholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2020 um 16:50 schrieb Andreas12379:

Seit ihr schon zu viert ansonsten wäre ich mit am Start :)?

Wir sind schon fertig. Ich kann bestätigen dass man nicht von Anfang an zu viert sein muss. Es reicht wenn der vierte Spieler kurz vor dem Safe Room beitritt. Alternativ kann man auch einer laufenden Mission beitreten.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann für die trophy für 4 Leute einfach irgendwo im laufenden Spiel rein joinen und es wird gezählt. Der Schwierigkeitsgrad spielt ebenfalls keine Rolle. Wenn man die ersten 2 Kapitel auf schwer mit 4 Spielern gespielt hat und danach auf leicht weiterspielt macht es kein Unterschied. Wichtig ist einfach nur das Kapitel mit 4 Leuten abzuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.Wir sind zwei fixe Spieler und suchen noch zwei weitere Spieler.Bei uns gehts es leider erst meistens ab 22 Uhr.Dafür meistens auch länger.Solltet ihr Lust oder Bock haben meldet euch.

 

wir wollen gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen und nebenbei eben die 4er Koop Trophy abgreifen wo man jedes Kapitel zu 4 abschließen muss.Funktioniert recht schlecht mit Randoms, und wir wollen auch nicht 10x das Spiel durchspielen.

 

xXDer_KritikerXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...