Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Journey to the Savage Planet


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Rückerstattungen  Keine Rückerstattungen
Beende das Spiel in weniger als 4 Stunden. Wir sehen uns bei GDQ! 

[Trophäenart] - SILBER
 
Hierfür ist es nicht notwendig das ganze Spiel bis zum Ende durchzuspielen!
Es reicht alle Treibstoff Behälter zu finden damit man mit dem Raumschiff starten kann um ein vorzeitiges Spielende zu schaffen.
wo man die findet sehr Ihr hier ?
 

 

OPTIONAL: falls ihr jemanden kennt der diesen Erfolg schon hat...fragt denjenigen ob er den Spielstand unter 4 Stunden noch hat also nicht weitergespielt hat

falls ja dann lasst euch zum Coop einladen und startet zusammen das Raumschiff um das Ende zu erzwingen...und der Erfolg wird euch ebenfalls gutgeschrieben

 

also wer den Spielstand unter 4h hat könnte jedem den Erfolg teilen

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur freien Verfügung:

 

 

Trophäen-Leitfaden - Journey To The Savage Planet
 
1x platin.png  3x gold.png  12x silber.png  28x bronze.png  = 44

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 
  • Online-Trophäen: 
  • Verpassbare Trophäen: 
  • Verbuggte Trophäen: 
  • Automatische Trophäen: 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
 
bronze_header.png
 
Zu Hause anrufen  Zu Hause anrufen
Spielt eine Videonachricht von Kindred ab. Sie haben uns wohl doch nicht vergessen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Kannibalen  Kannibalen
Bringe 5 Kreaturen dazu, sich gegenseitig anzugreifen. Aufhetzen und erobern: die klassische Strategie.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Beidhändig  Beidhändig
Benutze jedes Tool für die linke Hand. Zugegeben: Du bist echt nützlich.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Es ist nicht im Spiel  Es ist nicht im Spiel
Sammeln Sie alle anstößigen Videoanzeigen auf Ihrem Computer.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Deine freundliche Nachbarschaft...  Deine freundliche Nachbarschaft...
Führe 10 aufeinanderfolgende Greifaktionen aus. Du bist wie eine Art Spinnentier.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Gelöscht, aber nicht vergessen  Gelöscht, aber nicht vergessen
Lies alle E-Mails des vorherigen Forschers. Ganz schön neugierig.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Den Vogel zeigen  Den Vogel zeigen
Lass dich von einem Mopsvögel befördern und töte ihn dann.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Turdball-Zauberer  Turdball-Zauberer
Springe nacheinander auf 5 verschiedene Sprungeierbeutel. Das ist wie eine unmoralische Hüpfburg!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Das ist alles, was die Leute wirklich tun wollen...  Das ist alles, was die Leute wirklich tun wollen...
Tritt 10 Mopsvögel in 45 Sekunden. Deswegen hast du das Spiel doch gekauft. Wissen wir doch.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Au-revoir Erdhörnchen!  Au-revoir Erdhörnchen!
Töte 5 Schnozos in 15 Sekunden. Maulwürfe verprügeln sich nicht von selbst.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Scott Norwood im Haus...  Scott Norwood im Haus...
Tritt 25 Mopsvögel und 25 Maroons. Ist schon in Ordnung. Ich weiß auch nicht, wer Scott Norwood ist.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Was würdet ihr zwei Wahnsinnigen gerne zuerst tun?  Was würdet ihr zwei Wahnsinnigen gerne zuerst tun?
Starte ein Koop-Spiel! Es muss schön sein, Freunde zu haben ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch  Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch
Felskralle mit einem Koop-Partner geknackt. Teamwork zahlt sich wirklich aus.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ein wenig Hilfe, bitte  Ein wenig Hilfe, bitte
Belebe deinen Koop-Partner wieder. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ich fühle das Gleiche. Denke ich...  Ich fühle das Gleiche. Denke ich...
Schalte das Alien-Teleportationssystem frei. Besser als zu Fuß gehen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ich bin's. Aber nicht wirklich. Aber immer noch ich.  Ich bin's. Aber nicht wirklich. Aber immer noch ich.
Scanne deine eigene Leiche. Am besten nicht zu viel darüber nachdenken ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ich komme in Frieden  Ich komme in Frieden
Schlage jede Alien-Kreatur mindestens einmal. Ich nehme an, das zählt als „erster Kontakt“.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Schockierend  Schockierend
Betäube 5 Kreaturen gleichzeitig mit Schockfrucht. Eiskalt.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Flipper-Zauberer  Flipper-Zauberer
Töte 5 Kreaturen mit einem einzigen Schuss. Denn Zielen ist für Trottel!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 
Sesam öffne dich  Sesam öffne dich
Betritt die Spitze. Ich habe ein ganzes mieses Gefühl ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Stärker, schneller, wahrscheinlich giftig  Stärker, schneller, wahrscheinlich giftig
Verzehre in rücksichtsloser und verantwortungsloser Weise sämtlichen orangen Schleim auf AR-Y 26.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Für die Wissenschaft!  Für die Wissenschaft!
Schließe die erste Reihe wissenschaftlicher Experimente ab. Wissenschaft: Nicht nur für Nerds!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Keine Rückerstattungen  Keine Rückerstattungen
Beende das Spiel in weniger als 4 Stunden. Wir sehen uns bei GDQ!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Botaniker  Botaniker
Scanne die gesamte Flora von AR-Y 26!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Zoologe  Zoologe
Scanne alle Kreaturen auf AR-Y 26!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Baue es auf  Baue es auf
Sammle die Hälfte der Alien-Legierung auf AR-Y 26. Das Glas ist halb voll!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Die Antwort lautet 42  Die Antwort lautet 42
Entschlüssele die originale Übertragung des Turms und sieh sie dir an.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Wer ist Teratomo?  Wer ist Teratomo?
Sammle und lies alle Alien-Erkundungsprotokolle.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 
Der 600-Dollar-Mann  Der 600-Dollar-Mann
Drucke alle 3D-Objekte mit dem 3D-Drucker. Danach kannst du dir eine Ehrenurkunde drucken!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Endlich zu Hause  Endlich zu Hause
Du bist nach Abschluss deiner Mission nach Hause zurückgekehrt! Du bist ein Held!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
platin_header.png
 
Die letzte Grenze  Die letzte Grenze
Alle Trophäen freigeschaltet! Beeindruckend! Du hast alle Dinge! Hab das ganze Zeug! Habe alle Scherze ertragen! Gut gemacht!

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 
Kolonisator  Kolonisator
Setzte zum ersten Mal Fuß auf AR-Y 26. Ich denke, das zählt als Errungenschaft?
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Uuuuund wir sind wieder da  Uuuuund wir sind wieder da
Du bist gestorben. Aber du bist nicht tot. Hmm. Seltsam!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Kleiner Laden des Schreckens  Kleiner Laden des Schreckens
Verfüttere 5 Mopsvögel an einen Fleischwirbel. Ja, alles vermischt sich!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Zurück zum Absender  Zurück zum Absender
Du hast deine eigene Beutebox gefunden. Der Tod ist keine Entschuldigung dafür, Kindred-Eigentum zurückzulassen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Er hat mich vollgeschleimt  Er hat mich vollgeschleimt
Wurde mit widerlichen Alien-Eingeweiden bedeckt.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Die Laserströme dürfen sich nicht kreuzen  Die Laserströme dürfen sich nicht kreuzen
Du hast deinen Koop-Partner geschlagen. Sicher hattest du einen guten Grund dafür.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Hör auf, mich zu verarschen, Jessie  Hör auf, mich zu verarschen, Jessie
Wurde von einem Skipperschiss getroffen. Manche sagen, das bringt Glück. Ich nicht. Ich finde es widerlich.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Halt einfach mal die Luft an  Halt einfach mal die Luft an
Du bist nach Hause zurückgekehrt, ohne die Mission abzuschließen. Ich würde mir einen neuen Job suchen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ich möchte nach Hause. Irgendwann.  Ich möchte nach Hause. Irgendwann.
Erste Treibstoffquelle markiert. Mama, ich komme nach Hause!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 
Felskralle besiegt  Felskralle besiegt
Felskralle erledigt. Schneide die Knoblauchbutter raus!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Rotzschlecker-Königin besiegt  Rotzschlecker-Königin besiegt
Du hast die Blutlinie einer gefährdeten Spezies ausgelöscht! Herzlichen Glückwunsch!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Teratomo besiegt  Teratomo besiegt
Teratomo ist nicht mehr. Jetzt geh duschen. Du stinkst. Extrem.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 
Teratomo? Teratomo!  Teratomo? Teratomo!
Nach dem Töten von Teratomo wieder auf AR-Y 26 aufgetaucht. Zurück an die Arbeit, schätze ich!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...