Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Ziel 2010


Theo

Trophäen-Ziel 2010  

347 Stimmen

  1. 1. Trophäen-Ziel 2010

    • 10-100
      23
    • 100-200
      12
    • 200-300
      17
    • 300-400
      25
    • 400-500
      34
    • 500-600
      31
    • 600-700
      16
    • 700-800
      25
    • 800-900
      9
    • 900-1000 und mehr
      155
Durchschnittsbewertung: 1094.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich 392 Trophys (Spiel letze Zeit keine neuen Games mehr, Aktuellste is ACII und Uncharted 2 seitm Realese....)

Also würde ich vil sagen das mein Ziel bei 500 und mehr liegt ..

da jetzt auch 4 Freunde von mir auch ne PS3 zu Weihnachten bekommen kann ma da ja auch evtl. Spiele tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2010 denke ich auf jeden fall platin bei fifa 10, BFBC, KZ2...

aber soviel zeit werde ich dann auch nicht mehr haben wegen der schule etc

außerdem möchte ich solche baby spiele wie hannah montana vermeiden und mich mal an aufwändige sachen heranmachen^^

ich hoffe es wird ein erfolgreiches jahr:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gab ja einen Thread mit Trophäenziel 2009 und da waren ja Trophies noch was völlig neues und etwas was man schwer abschätzen konnte entsprechend gering war meine Prognose, ich glaube mehr als 200 oder 300 hatte ich nicht auf der Rechnung (aber bei der gleichen Anzahl der gespielten Games)

Nun stehe ich hier und habe mit meiner Trophyhunting über 700 Trophäen in einem Jahr ergattert ohne irgendwelche leichte Trophygame gezielt zu zocken aber auch ohne irgendwelche Zeitfressertrophies durchzukauen (10.000 kills bei resistance, GTA iV 5 millionen etc. etc. )

Sondern habe wie gesagt nur die Trophies gezockt die mir Spass gemacht haben...

und wenn ich jetzt sehe was echte Trophyjunkies hinbekommen (und das vorzugsweise ohne Cheats oder Hacks) dann reicht dei Tragweite der Umfrage nicht mal annährend aus ^^

Leider ist der Levelanstieg ab Trophylevel 12 relativ lahm :( aber mal kucken welche Trophygames das Jahr noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab ja einen Thread mit Trophäenziel 2009 und da waren ja Trophies noch was völlig neues und etwas was man schwer abschätzen konnte entsprechend gering war meine Prognose, ich glaube mehr als 200 oder 300 hatte ich nicht auf der Rechnung (aber bei der gleichen Anzahl der gespielten Games)

Nun stehe ich hier und habe mit meiner Trophyhunting über 700 Trophäen in einem Jahr ergattert ohne irgendwelche leichte Trophygame gezielt zu zocken aber auch ohne irgendwelche Zeitfressertrophies durchzukauen (10.000 kills bei resistance, GTA iV 5 millionen etc. etc. )

Sondern habe wie gesagt nur die Trophies gezockt die mir Spass gemacht haben...

und wenn ich jetzt sehe was echte Trophyjunkies hinbekommen (und das vorzugsweise ohne Cheats oder Hacks) dann reicht dei Tragweite der Umfrage nicht mal annährend aus ^^

Leider ist der Levelanstieg ab Trophylevel 12 relativ lahm :( aber mal kucken welche Trophygames das Jahr noch so bringt.

Sag ich doch, die Umfrage ist für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 600-700 gevotet.

Momentan sind es 401 Trophäen. Davon 5 Platin.

Denke ich werde bei Skate 2 und Uncharted: Drakes Schicksal noch Platin holen.

Fifa 10 und Uncharted 2: Among Thieves hole ich mir auch.

Army of Two: The 40th Day, Mafia II,...

Ich denke mein Ziel ist machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...