Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200ccm Meisterschaft


NoFaKeR

Recommended Posts

bei der 200ccm ist nur die zweite meisterschaft schwer (mit dem vulkanrennen) du mußt einfach nur dranbleiben und üben ich hab immer ein komplettes event durchgespielt auch wenn ich mal versagt habe zum üben der rennen also kopf hoch ;)

Er hat ja jetzt schon Platin, also hat er den Kopf nicht hängen lassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, hab dieses abartigen Mist jetzt auch!

Also sowas doofes! Beispiel?

ok: muss erster werden auf dem Frachter. Bin erster bis zur Treppe (kurz vor Ziel) zünde mit Kreis die Rakete, also suuuper schnell! Was passiert? über mich fliegt Shrek ins Ziel!!! Ich zweiter - alles nochmal! Da könnt man brechen!!!

So und jetzt der Hammer! Ne Bekannte kommt gestern, sagt zu mir das man das Spiel mit Spaß spielen muss... setzt sich hin... wird 3x Zweiter und Bling!!!!

Sowas macht mir Angst!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hab dieses abartigen Mist jetzt auch!

Also sowas doofes! Beispiel?

ok: muss erster werden auf dem Frachter. Bin erster bis zur Treppe (kurz vor Ziel) zünde mit Kreis die Rakete, also suuuper schnell! Was passiert? über mich fliegt Shrek ins Ziel!!! Ich zweiter - alles nochmal! Da könnt man brechen!!!

So und jetzt der Hammer! Ne Bekannte kommt gestern, sagt zu mir das man das Spiel mit Spaß spielen muss... setzt sich hin... wird 3x Zweiter und Bling!!!!

Sowas macht mir Angst!!!!!!!!!

Es kostet Nerven ... viele Nerven.

Aber, es macht Spaß! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die 200ccm ist dermaßen was von unfair der Hammer, bin bis zur letzten Runde eigentlich immer unter den ersten drei, dann BAMM, 2-3 Items werden auf mich abgefeuert und das wars dann. So viele Nerven hat mich bislang noch kein Spiel gekostet. Dagegen war World at War Veteran der reinste Wellness Aufenthalt. Naja werd mich noch vollends durchquälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man wie geil ist denn das, gewinne die 200 ccm Meisterschaft, B.O.B. wird freigeschaltet, Trophäe nix los, was für ein Drecksspiel jetzt kann ich´s nochmal fahren. Es reicht ja nicht das 200ccm schon unfair ist, nein jetzt muss auch noch dir Trophäe verbuggt sein, genauso wie die 150ccn AAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Nerven gekostet. Ich war noch nie so knapp davor ein Joypad durch das geschlossene Fenster zu werfen. Nur der Schnee draussen hat mich abgehalten. Dank den Tipps hier endlich geschafft.

Das Spiel sollte FSK 18 sein. Ich hatte noch bei keinem Shooter solche Agressionen wie bei Madagascar Kartz. Und das Zeitfahren wird wohl auch noch hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat Nerven gekostet. Ich war noch nie so knapp davor ein Joypad durch das geschlossene Fenster zu werfen. Nur der Schnee draussen hat mich abgehalten. Dank den Tipps hier endlich geschafft.

Das Spiel sollte FSK 18 sein. Ich hatte noch bei keinem Shooter solche Agressionen wie bei Madagascar Kartz. Und das Zeitfahren wird wohl auch noch hart...

1. keep cool, falls madagascar kartz bei dir zu viele aggressionen auslöst, dann kann ich dir liebend gerne Pure Footbol und Hannah Montana Das Spiel empfehlen ;D

2. 200cm war mit abstand am schwierigsten, aber auch nur weil die strecken gespiegelt waren und man so geglaubt hat, man muss rechts statt links und das kostet zeit. habe aber die 200ccm meisterschaft beim dritten versuch geschaft, damit meine ich, dass ich überall erster wurde ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Nerven gekostet. Ich war noch nie so knapp davor ein Joypad durch das geschlossene Fenster zu werfen. Nur der Schnee draussen hat mich abgehalten. Dank den Tipps hier endlich geschafft.

Das Spiel sollte FSK 18 sein. Ich hatte noch bei keinem Shooter solche Agressionen wie bei Madagascar Kartz. Und das Zeitfahren wird wohl auch noch hart...

genau so ging es mir auch... Wenn du auch ganze Zeit erster warst überholen sie dich sowas von schnell in der letzten Runde...

ich Habs dann aber geschaft und platin erspielt aber ich war auch kurz vorm Nervenzusammenbruch....und das soll ein kinderspiel sein...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem hinterherfahren war echt der beste Tipp hier. Mit Marty als letzter bis man die Stampede bekommt, dann aufholen und dann kurz vor Schluss vom drittem Platz Stampede zünden. Reicht fast immer zum Sieg. So nun noch die 3 Zweispiele Herausforderungen und dann gibt es Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is echt mit viel Glück verbunden. Hatte mit einem Pkt. die Meisterschaft gewonnen. Habs mit dem Alien geschafft! Aber wie gesagt, viel Glück dabei!

Ich hab nun gerade auch die Platin erreicht.Die 200 er Rennen hatten es wirklich in sich.

Das hatte teilweise auch nichts mehr mit Können zu tun sondern war einfach nur unfair.

Ständig wurde man abgeschossen wenn man nur mal ein bisschen nach vorne gefahren ist.

Meist kurz vorm Ziel passierte noch irgendwas.Naja,jetzt ist es endlich geschafft und vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...