Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200ccm Meisterschaft


NoFaKeR

Recommended Posts

Und wenn die "anderen" ohnehin meist vorneweg fahren & kaum einzuholen sind ?
Dann gibt es viele Möglichkeiten, das zu ändern:
  • Anderer Fahrer: Die meisten konnten mit Julien jede Trophy problemlos holen. Super Top-Speed und gutes Handling.
  • Andere Fahrweise: Soviel es geht driften. Gegenlenken. Dabei immer wieder den Turbo zünden. Nach jedem Sprung Stunts ausführen um Turbo wieder aufzuladen. Kurven schneiden.
  • Andere Strategie: Zu jeder Strecke gibt es hier Tipps, welche Passagen man vermeiden und durch welche man auf welche Weise fahren sollte. Als Führender wird man immer weggeschossen, darum zum Schluß hin Turbo sammeln und ab die Post.

Das Spiel macht durchaus Spaß und bis auf den 200cc Cup schafft man auch alles relativ einfach. Also Nerven behalten und durch, es ist wirklich eins der leichtesten Platin Games. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man was habe ich geflucht aber nun habe ich endlich platin :)

Mein Tip das Zebra nehmen und immer driften und gegenlenken so hat es dann relativ gut geklappt nach 2-3 versuchen :)

nicht nur du.... diese abge...idjgnrui"§$%$%/&/%&d...200ccm hat mich fast nen nen controller gekostet:banghead:

HAB JETZT AUCH PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Meisterschaft mit meiner Freundin zusammen gezockt, so das wir uns bereits am Anfang die dicken Punkte geholt hatten und am Ende einer den anderen kurz vor Schluss vorgelassen hat um auf Nummer sicher zu gehen. So war es wirklich nicht schwer alle Meisterschaften zu gewinnen.

bekommt man denn die Trophies auch im Multiplayer?

Würde ja einiges vereinfachen - vier Controller dran, so dass es dann nur noch 2 CPU-Fahrer zu schlagen gilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man denn die Trophies auch im Multiplayer?

Würde ja einiges vereinfachen - vier Controller dran, so dass es dann nur noch 2 CPU-Fahrer zu schlagen gilt!

Ich habe es zwar nicht mit mehreren Controllern gemacht, aber eigentlich sollte das egal sein. Es steht ja nicht in der Trophäenbeschreibung, dass man das unbedingt im Einspielermodus machen muss. Ich glaube auch nicht das MCDerdi den Beitrag geschrieben hätte wenn es die Trophy dafür nicht gibt. Sonst bringt das ja nichts das im Mehrspielermodus zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 200cc Meisterschaft ist mieser als Wipeout HD auf Elite.. ne mal im ernst, so oft wird man in Wipeout nicht abgeschossen, und man muss in Wipeout auch nicht auf zwei bestimmte Powerups hoffen um zu gewinnen :banghead:

Seh ich genau so, ich verzweifel auch langsahm dran-

Habe schon garkeine lust mehr, aber muss da durch:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so, ich verzweifel auch langsahm dran-

Habe schon garkeine lust mehr, aber muss da durch:banghead:

Die 200cc Meisterschaft ist mieser als Wipeout HD auf Elite.. ne mal im ernst, so oft wird man in Wipeout nicht abgeschossen, und man muss in Wipeout auch nicht auf zwei bestimmte Powerups hoffen um zu gewinnen :banghead:

Ich habe die 200ccm nach dem zweiten mal Spielen geschafft beim ersten mal bin ich ganz knapp am ersten Platz vorbei geschrammt.

Wo liegen den die Probleme bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...