Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200ccm Meisterschaft


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Meisterschaft mit meiner Freundin zusammen gezockt, so das wir uns bereits am Anfang die dicken Punkte geholt hatten und am Ende einer den anderen kurz vor Schluss vorgelassen hat um auf Nummer sicher zu gehen. So war es wirklich nicht schwer alle Meisterschaften zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Meisterschaft mit meiner Freundin zusammen gezockt, so das wir uns bereits am Anfang die dicken Punkte geholt hatten und am Ende einer den anderen kurz vor Schluss vorgelassen hat um auf Nummer sicher zu gehen. So war es wirklich nicht schwer alle Meisterschaften zu gewinnen.

Also bei der 200ccm Meisterschaft hatte ich meißtens auch Pech, wurde immer kurz vor dem Ziel noch überholt!

Irgendwann hat es dann mal geklappt, hat mich aber echt Ausdauer gekostet... und Nerven! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Stunde die 200er Meisterschaft als erster beendet. Es hat mich auch sehr viel Nerven gekostet (das Sofakissen wurde diverse male durch den Raum geschleudert;)). Ich musste feststellen, das wenn man weniger driftet und die Abkürzungen fährt die Chancen besser stehen das Rennen gut abzuschließen. Auf der hinteren Plätzen bekommt man bessere PowerUPS die man kurz vor dem Ziel einsetzen sollte um an den anderen vorbei zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Stunde die 200er Meisterschaft als erster beendet. Es hat mich auch sehr viel Nerven gekostet (das Sofakissen wurde diverse male durch den Raum geschleudert;)). Ich musste feststellen, das wenn man weniger driftet und die Abkürzungen fährt die Chancen besser stehen das Rennen gut abzuschließen. Auf der hinteren Plätzen bekommt man bessere PowerUPS die man kurz vor dem Ziel einsetzen sollte um an den anderen vorbei zu ziehen.

Ja, also den Boost hab ich mir auch immer für die letzten Kurven bereit gehalten!

Hat dann meistens auch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich richtig nervös gemacht.

Als es im ersten Anlauf nach gut 15 Min erledigt war, dachte ich ich hätte was nicht mitgekriegt. Plötzlich *bling* Gold. Mmmh, fands nicht schwer. Die Zeiten waren härter. Erst wenn man perfekt driften kann mit Gegenlenken sind Fossla Felsen und Shrecksumpf machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt mich richtig nervös gemacht.

Als es im ersten Anlauf nach gut 15 Min erledigt war, dachte ich ich hätte was nicht mitgekriegt. Plötzlich *bling* Gold. Mmmh, fands nicht schwer. Die Zeiten waren härter. Erst wenn man perfekt driften kann mit Gegenlenken sind Fossla Felsen und Shrecksumpf machbar.

Also ich fand die Zeitrennen recht easy, die Meisterschaft fand ich um etliches schwerer!

Oder ich hab mich blos wieder ein bissl blöd angestellt, kann auch sein... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Zeitrennen recht easy, die Meisterschaft fand ich um etliches schwerer!

Oder ich hab mich blos wieder ein bissl blöd angestellt, kann auch sein... :biggrin5:

In diesem Falle ja, in diesem Fall ;). Du bist mit Sicherheit zu verbissen rangegangen. Ich hab mir immer gesagt "das Spiel ist ab 0, AB 0".

Schon hatte es geklappt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Thread lese "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe" : von glatte 1 bis total easy, in 4 bis 8 Std. locker Platin

usw.

..und dann die Comments hier...hoppla da stimmt doch was nicht.

Bei den 200 ccm Rennen und teilweise den 150 ccm Rennen könnte ich vor Wut manchmal den Controller in die Ecke Feuern :banghead: !!

Besonders wenn mich in guter Position die olle Spinne (oder was das ist) oder das bescheuerte Horn vom Weg abbringt und in den Felsen oder in die Lava krachen lässt. Dergleichen Beispiele könnte ich noch viele nennen.

Vor allem bleibt man superleicht an irgendwelchen Sachen hängen - einige Kurse sind ganz schön eng.

Das Spiel macht einerseits Fun (bei normaler Geschwindigkeit)- andererseits sollte man das Frustpotential am besten gleich mit einplanen. Für einen Funracer viel zu viel Frust!

Mit gut fahren hat das jedenfalls selten was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, daß ihr das Spiel zu erwachsen angeht :D. Von Anfang an vornweg ballern geht hier nicht.

Wenn ihr bis zur letzten Runde auf dem letzten Platz bleibt passiert euch garnix. Dann in der letzten Runde erst Turbo und kurz vorm Ziel Stern einsetzen. Hab alle 200 cm³-Rennen im ersten (bzw. 2.ten :D:D:D) geschafft und innerhalb von 20 Min die Goldtrophy geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Tipp ist immer noch: Fahrt nicht vorne weg, sondern irgendwo im Mittelfeld hinterher. Sammelt Nitros und gute Icons um dann kurz vor Schluß an allen vorbei zu ziehen.

Und wenn die "anderen" ohnehin meist vorneweg fahren & kaum einzuholen sind ?

Ich könnte dieses "Spiel" an die Wand klatschen. :banghead:

Ich kann das Spiel jedenfalls keinem empfehlen. Macht NULL Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...