Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seilrutschenanbindung Windpark


Recommended Posts

Hey,

 

immer wenn ich den Windpark an mein Seilrutschensystem anschließen will klappt das im ersten Moment und wenn ich wieder vorbei komme ist dann plötzlich ein Hindernis im Weg. Können die Bäume dort laufen oder woran liegt das? Jemand einen Tipp wie man das am besten macht ohne jedes Mal neue Seilrutschen bauen zu müssen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Also ich hab da einmal was hingebaut und dann hatte das dauerhaft Bestand.

 

Was aber passieren kann ist, dass jemand anderes irgendwas im Weg dazwischen hin baut.  

Ich bin mir recht sicher, dass es die Bäume sind. Der Weg ist frei ich hab da auch schon alles abgebaut was ich nicht brauche weil ich daran auch schon gedacht habe, hab da jetzt schon locker 8-10 Seilrutschen reingeballert, mal komm ich durch und wenn ich dann wieder zurück will zack plötzlich Hindernis^^ Ich versuchs aber jetzt mal mit außen entlang bauen, anstatt mitten durch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann ich nicht nachvollziehen...   

 

Hab da insgesamt 4 Seilrutschen stehen und komme da durch den Wald durch. Eine Seilrutsche konnte ich sogar einsparen, weil der direkt Weg doch machbar war.   

 

Werde gleich was mampfen und dann muss ich eh noch mal in den Windpark, kann dann ja noch mal bescheid geben, dann kannste live bei twitch ( twitch.tv/ak666mod ) reinschauen wo ich die markiert habe. Bei den älteren Videos weiß ich nicht ob wo genau ich da beim Windpark unterwegs war, da müsste man sich mal durchskippen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ak666mod:

Hm, kann ich nicht nachvollziehen...   

 

Hab da insgesamt 4 Seilrutschen stehen und komme da durch den Wald durch. Eine Seilrutsche konnte ich sogar einsparen, weil der direkt Weg doch machbar war.   

 

Werde gleich was mampfen und dann muss ich eh noch mal in den Windpark, kann dann ja noch mal bescheid geben, dann kannste live bei twitch ( twitch.tv/ak666mod ) reinschauen wo ich die markiert habe. Bei den älteren Videos weiß ich nicht ob wo genau ich da beim Windpark unterwegs war, da müsste man sich mal durchskippen. 

das wär super danke

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb ak666mod:

Bin jeTzt wieder an der konsole und mach mich auf den weg zum windpark.

 

ich hoffe nur ich hab da nicht seilrutschhen mal abgebaut, weil ich dachte ich muss nicht mehr hin

ich schau dir zu :) Kannst ja zur Not falls du dann den Ort noch weißt ein Schild mal kurz aufstellen :D

 

Danke dir ich werds so mal probieren. Aber kann das sein, dass du hinwärts dasselbe Problem hattest oder hatte dir da nur eine Seilrutsche gefehlt, welche du vorher schon abgebaut hattest? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb john_cena1993:

Aber kann das sein, dass du hinwärts dasselbe Problem hattest oder hatte dir da nur eine Seilrutsche gefehlt, welche du vorher schon abgebaut hattest? :)

 

Ja, eine Seilrutsche war weg. Da hab ich die falsche abgebaut.  Oben am Berg waren ja 2 Rutschen, und dann hätte ich eigentlich unten die erste abbauen können (weil die 2. die ich mal positioniert hatte, mich direkt oben auf den berg gebracht hatte) aber ich hab da die falsche abgebaut, deswegen musste ich eben wieder eine Stelle suchen wo ich es hinsetzen kann.  

 

Was mich manchmal tierisch nervt, ist dass da leute irgendwelche Sachen dazwischen bauen. 

 

Hatte gestern beim Sammler eine Seilrutsche platziert, bring dem was hin, reise zurück zum Verteilerzentrum und als ich da raus komme und wieder zum Sammler will ist zwischen der Seilrutsche beim Verteilerzentrum und der beim Sammler eine Brücke, die dann im Weg war.

 

Manchmal glaube ich ja, dass da random von irgendwelchen Leuten Konstruktionen reingespawnt werden.  Als ich zur Brücke kam hatte die nämlich schon 20.000 Likes.  Hab die dann abgebaut, damit ich wieder per Seilrutsche zum Sammler komme... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit 2 Seilrutschen fast komplett zum Windpark gekommen. Eine oben links bevor es runter geht, dann hab ich mich vorgearbeitet und unten ziemlich am Ende des GD-Gebiets am Windpark mittig-links eine (da liegen verfaulende Baumstämme), will man da nicht absteigen einfach nochmal eine zum Windpark hin (waren aber glaube ich keine 60m mehr). Das hat bei mir immer bestand gehabt  und musste da nie was verändern.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Glück… den Weg bis zum Wald musste ich noch selbst bauen, aber durch den Wald hindurch standen schon zwei miteinander verbundene 350 m Online-Seilrutschen. Da geht's buchstäblich mitten durch's Geäst und hätte ich's selbst gebaut hätte ich ehrlicherweise gar nicht geglaubt, dass das geht. Allerdings endet die Seilrutsche rechts auf dem Hang, habe dann noch die letzten paar Meter zur Grenze der Einrichtung mit einer eigenen Seilrutsche ergänzt.

 

Ich schätze geradeaus durch den Wald ist knifflig, aber schräg zum Rand hinrutschen passt irgendwie. Wenn ich aber lese, dass es bei john_cena1993 mal passt und mal nicht, würde ich wahrscheinlich jedem empfehlen, lieber am äußeren Rand entlang zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel:

Ich hab mal ein Video zu meinem System hochgeladen und im Spoiler noch die Map dazu...

 

  Inhalt unsichtbar machen

DEATH-STRANDING-20200127141546.png

 

Danke dir :) Ich teste das jetzt noch einmal so, weil ich Seilrutschen sparen will :D Aber so ähnlich hatte ich es stehen und als ich eben wieder zurückkam, dann ging nix mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...