Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich muss ganz dringend über Spiele reden


Recommended Posts

Oh, ein neues Projekt! :willy_nilly:

Da hast du dich ja sehr schnell überwunden - willkommen im verrückten Projektler-Haufen! :P

 

Deine Ziele find ich schön, kurz und bündig, ohne viel Schnickschnack. Bin schon gespannt, was wir hier so zu lesen bekommen. Ich schiele hier gleich mal gaaaaanz unauffällig auf Black Flag. Ich hab selbst beide Versionen schon platiniert, bevor ich mit meinem Projekt angefangen habe, deswegen kann ich nicht mehr drüber schreiben, und hab auch bei meinem Backlog keine Zeit es nochmal zu spielen. Deswegen will ich wenigstens drüber lesen. xD

Wie weit bist du da bisher? Bei mir steht es ja recht weit oben in meinem persönlichen Ranking von den Spielen in der Reihe. :P

 

Sekiro... Hach. Ich kann sogar ein wenig mitreden. Meine beste Freundin hat es quasi "geerbt", und als wir im Herbst mal an einem Nachmittag zusammensaßen und in Spiele-Testlaune waren, haben wir es ausprobiert. Sie musste sich recht schnell geschlagen gegeben, da sie das Timing zum Blocken + Kontern einfach nicht raus hatte. Als ich mir das Drama nicht mehr länger ansehen konnte und sie beim ersten "Miniboss" im Tutorial ich glaube auch 5x gestorben ist meinte ich dann "gib mal her diesen Controller, das kann ja nicht so schwer sein". xD

Tatsächlich hab ich mich etwas besser angestellt, aber ich muss sagen, ich hatte schon lange kein Spiel mehr gespielt, bei dem ich mich so konzentrieren und aufpassen musste, was ich mache. Nach einer Weile hab ich wieder an sie übergeben und wir haben dann glaube ich bis kurz nach dem ersten "echten" Boss gespielt, gegen den man storymäßig aber eh nur verlieren kann - seinen Namen hab ich leider vergessen, aber war glaub ich irgendsoein General. Der auf dem Blumenfeld eben. o.O Danach war sie dann frustriert und hat gemeint sie hat jetzt keinen Bock mehr. xD 

Ich muss aber sagen, dass mich das Setting echt angesprochen hat und ich überlege, ob ich es mir irgendwann mal leihe und mich auch an einen dieser From Software-Titel rantrauen soll. Demon's Souls hab ich ja gestrichen, auch wenn ich das theoretisch besitze. xD

Aber ich hab Angst, und deswegen les ich lieber Berichte drüber. :P

 

Sayonara Wild Hearts sieht irgendwie spacig aus. Hab mir kurz ein Gameplayvideo angeschaut - scheint ganz cool zu sein, aber ist wohl eher nicht mein Fall. Ich find es aber trotzdem immer ziemlich toll, wenn Spiele so artistisch aufgebaut sind, und dann aber trotzdem nicht nur da sind um hübsch auszusehen, sondern auch etwas vermitteln wollen. :)

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Sehr gut! Ich möchte Pillars jedenfalls heuer angehen. Vielleicht können wir uns da dann gegenseitig darüber austauschen. 

Fänd ich super! :2thumbsup:

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Da hast du dich ja sehr schnell überwunden - willkommen im verrückten Projektler-Haufen! :P

Jaaa, endlich ein Ventil für die ganzen Gedanken :lol: Danke dir :biggrin:

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich schiele hier gleich mal gaaaaanz unauffällig auf Black Flag. Ich hab selbst beide Versionen schon platiniert, bevor ich mit meinem Projekt angefangen habe, deswegen kann ich nicht mehr drüber schreiben, und hab auch bei meinem Backlog keine Zeit es nochmal zu spielen. Deswegen will ich wenigstens drüber lesen. xD

 

Wie weit bist du da bisher? Bei mir steht es ja recht weit oben in meinem persönlichen Ranking von den Spielen in der Reihe. :P

Puh, über ein Jahr nicht mehr gespielt... wo war ich da... noch ziemlich weit am Anfang :sweatdrop: Hab gerade mal die zweite Erinnerung durch. Ist wirklich eine Schande, dass ich noch nicht weitergespielt habe. Ich liebe Piraten! Und den Soundtrack höre ich auch ständig :emot-slick:

 

Zu Sekiro: hartes Tutorial, meine Rede :lol: Ja, ich weiß, welche Stelle du meinst - man kann diesen Boss anscheinend im Kampf schlagen, aber an der Cutscene ändert das nicht viel - der hackt einem den Arm trotzdem ab :uhoh2: Kann deine Freundin gut verstehen, man braucht echt eine hohe Frusttoleranz. Wobei man nach dieser Szene ja im Tempel ankommt und danach erstmal ein bisschen erkunden kann. In der Nähe des Tempels steht dann auch ein unsterblicher NPC, mit dem man das Kampfsystem trainieren kann - am Anfang war ich ständig bei dem, das hat sehr geholfen.

Wäre toll, wenn du dich doch irgendwann mal rantrauen würdest :wacky: Das Setting ist auf jeden Fall was für dich, glaube ich. Ich meine, altes Japan! Schöne Landschaften und Tempelbesichtigungen! Quasi ne virtuelle Japanreise - gut, mit ein bisschen Gemetzel und Blutfontänen halt :smilewinkgrin:

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Sayonara Wild Hearts sieht irgendwie spacig aus. Hab mir kurz ein Gameplayvideo angeschaut - scheint ganz cool zu sein, aber ist wohl eher nicht mein Fall. Ich find es aber trotzdem immer ziemlich toll, wenn Spiele so artistisch aufgebaut sind, und dann aber trotzdem nicht nur da sind um hübsch auszusehen, sondern auch etwas vermitteln wollen. :)

Spacig trifft es perfekt! Ja, ich war ganz überrascht, dass mir das Spiel dann doch so nahe ging. Das hat bei mir einfach einen bestimmten Nerv getroffen. Ursprünglich wollte ich es eigentlich nur haben, weil es so stylisch aussah :biggrin: Aber kann auch voll verstehen, dass es für viele gar nichts ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Projekt Bereich.

Alter Schwede, kurz abonniert am Wochenende und schon ist hier so viel los + Update.
 

Sehr schön dass du bei Sekiro doch so gut voran kommst, also ich hab nach dem Tutorial-Boss (beim nächsten Boss) aufgegeben. Solche Spiele sind einfach nix für mich xD Aber es sieht wirklich hübsch aus. Weiterhin wünsche ich dir gutes Gelingen für den Rest des Spiels, das packst du ganz bestimmt!

Ansonsten noch viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt, werde natürlich gerne mitlesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb renegade:

Puh, über ein Jahr nicht mehr gespielt... wo war ich da... noch ziemlich weit am Anfang :sweatdrop: Hab gerade mal die zweite Erinnerung durch. Ist wirklich eine Schande, dass ich noch nicht weitergespielt habe. Ich liebe Piraten! Und den Soundtrack höre ich auch ständig :emot-slick:

 

Ja, ich fand es richtig toll. V.a. im Originalton, wenn man mit haufenweise verschiedenen Akzenten konfrontiert wird, wie das damals in der Karibik ja so war. :x

 

Zitat

Zu Sekiro: hartes Tutorial, meine Rede :lol: Ja, ich weiß, welche Stelle du meinst - man kann diesen Boss anscheinend im Kampf schlagen, aber an der Cutscene ändert das nicht viel - der hackt einem den Arm trotzdem ab :uhoh2: Kann deine Freundin gut verstehen, man braucht echt eine hohe Frusttoleranz. Wobei man nach dieser Szene ja im Tempel ankommt und danach erstmal ein bisschen erkunden kann. In der Nähe des Tempels steht dann auch ein unsterblicher NPC, mit dem man das Kampfsystem trainieren kann - am Anfang war ich ständig bei dem, das hat sehr geholfen.

 

Ich fand's noch okay, und dachte mir "gut, mit Übung geht das", aber es war definitiv sehr fordernd.

Aber das war halt auch nur bei dem bisschen, was ich da gespielt hab. Das wird bestimmt schwerer. xD

 

Zitat

Wäre toll, wenn du dich doch irgendwann mal rantrauen würdest :wacky: Das Setting ist auf jeden Fall was für dich, glaube ich. Ich meine, altes Japan! Schöne Landschaften und Tempelbesichtigungen! Quasi ne virtuelle Japanreise - gut, mit ein bisschen Gemetzel und Blutfontänen halt :smilewinkgrin:

 

Ich mag mich momentan mit nichts so extrem Forderndem beschäftigen, muss ich zugeben. Reizen würde es mich, aber im Moment hab ich den Biss dafür leider nicht. xD

Vielleicht... irgendwann... Wenn mein Backlog vielleicht mal kleiner ist. :rofl:

 

Zitat

Spacig trifft es perfekt! Ja, ich war ganz überrascht, dass mir das Spiel dann doch so nahe ging. Das hat bei mir einfach einen bestimmten Nerv getroffen. Ursprünglich wollte ich es eigentlich nur haben, weil es so stylisch aussah :biggrin: Aber kann auch voll verstehen, dass es für viele gar nichts ist.

 

Optisch fand ich es auch cool, und die Musik ist chillig. Aber das Gameplay ist nicht ganz so meins, ich bin jetzt nicht so der Riesen-Arcadefan und bin von solchen Spielen dann schnell frustriert, wenn es nicht so klappt wie ich das will, oder die Lernkurve nicht so schnell steigt. :sweatdrop:

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Sehr schön dass du bei Sekiro doch so gut voran kommst, also ich hab nach dem Tutorial-Boss (beim nächsten Boss) aufgegeben. Solche Spiele sind einfach nix für mich xD Aber es sieht wirklich hübsch aus. Weiterhin wünsche ich dir gutes Gelingen für den Rest des Spiels, das packst du ganz bestimmt!

Erstmal danke dir :D

Kann ich gut verstehen, solche Spiele sind eigentlich auch nichts für mich - aber bei diesem hat mich dann unerwarteterweise doch der Ehrgeiz gepackt :lol: Momentan hänge ich halt wieder an einem Boss und frag mich dann schon manchmal, warum ich mir das eigentlich gebe. Aber andererseits ist es ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man mit jedem Kampf ein bisschen besser wird und dem Sieg näher kommt :wacky:

 

vor 32 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, ich fand es richtig toll. V.a. im Originalton, wenn man mit haufenweise verschiedenen Akzenten konfrontiert wird, wie das damals in der Karibik ja so war. :x

Siehste, das weiß ich schon gar nicht mehr :sweatdrop: Ich hatte es auf Englisch gespielt, das weiß ich noch, aber außer "Geil, ich hab jetzt ein Schiff und ne Crew!" ist in meiner Erinnerung nicht viel hängen geblieben. Bin dann erstmal nur durchs Meer geschifft und hab gehofft, dass sie anfangen zu singen :emot-awesome:

 

vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich mag mich momentan mit nichts so extrem Forderndem beschäftigen, muss ich zugeben. Reizen würde es mich, aber im Moment hab ich den Biss dafür leider nicht. xD

Vielleicht... irgendwann... Wenn mein Backlog vielleicht mal kleiner ist. :rofl:

Jaaa, muss ja nicht sofort sein. Ich werd mir Mühe geben, noch ein paar hübsche Screenshots zu posten und ganz subtil Werbung zu machen, damit du das Spiel auch ja im Hinterkopf behältst :ihih:

 

vor 53 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Optisch fand ich es auch cool, und die Musik ist chillig. Aber das Gameplay ist nicht ganz so meins, ich bin jetzt nicht so der Riesen-Arcadefan und bin von solchen Spielen dann schnell frustriert, wenn es nicht so klappt wie ich das will, oder die Lernkurve nicht so schnell steigt. :sweatdrop:

Ja, da bin ich ähnlich. Vor allem, weil die Level ja quasi spielbare Songs sind - d.h., wenn man's verkackt wird der Song unterbrochen, da möchte man schon im Flow bleiben :emot-slick:Wenn ich dann 5x gegen denselben Baum gefahren bin, frustet das schon. Aber so ein bisschen hat mich der Ehrgeiz da schon gepackt, so ein paar Trophäen sollen schon noch drin sein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

da ist es ja dein Projekt^^

 

Ich muss sagen unterhaltsam schreiben kannst auch du sehr gut, das macht Freude :D

DIe Beschreibungen von Seikiro machen schon Bock auf mehr aber ich trau mich auch nicht recht ran so ganz ohne jemals ein Soulslike in der Hand gehabt zu haben. Ich denke ich werde erstmal mit Lord of the Fallen oder Bloodborne starten sie mich auch ansprechen und LOTF soll ja auch einsteigerfreundlich für das Souls-Genre sein.

 

Aber Sayonara Wild Hearts :D Bei den Bildern senkt man jetzt nicht an eine tiefgründige Story dahinter, aber egal ob man die Tarotkarten oder die LGBT-Flaggen-Farben zur Deutung heranzieht, erwarten würd eman das wohl nicht :D Ich glaube dass muss ich dringend mal spielen^^"

 

Und jetzt mal schön weiter so, bei Seikiro ist doch sicher Raum für ein Update zu jedem Boss :D

 

LG,

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Aii:

Ich muss sagen unterhaltsam schreiben kannst auch du sehr gut, das macht Freude :D

Hey Jen! Das freut mich :emot-awesome: Du hast mich inspiriert :wacky:

 

vor 29 Minuten schrieb Aii:

DIe Beschreibungen von Seikiro machen schon Bock auf mehr aber ich trau mich auch nicht recht ran so ganz ohne jemals ein Soulslike in der Hand gehabt zu haben. Ich denke ich werde erstmal mit Lord of the Fallen oder Bloodborne starten sie mich auch ansprechen und LOTF soll ja auch einsteigerfreundlich für das Souls-Genre sein.

Also ich habe von Soulsborne-Veteranen gelesen, dass es für sie sogar hinderlich war, dass sie das Kampfsystem von diesen Spielen so verinnerlicht hatten, weil sich Sekiro ganz anders spielt. Die mussten sich dann erstmal Soulsborne-Gewohnheiten abtrainieren - von daher kannst du wie ich auch ohne Vorerfahrung einsteigen, ist anscheinend für alle gleich hart :lol:

 

vor 32 Minuten schrieb Aii:

Aber Sayonara Wild Hearts :D Bei den Bildern senkt man jetzt nicht an eine tiefgründige Story dahinter, aber egal ob man die Tarotkarten oder die LGBT-Flaggen-Farben zur Deutung heranzieht, erwarten würd eman das wohl nicht :D Ich glaube dass muss ich dringend mal spielen^^"

Ja, oder? Ich dachte mir, das ist ein schönes knallbuntes Arcade-Racing-Spiel, und irgendwann beschlich mich der Verdacht... hey, das hat ne Message :lol: Also wenn dich der Trailer und auch die Musik noch nicht abgeschreckt haben, dann kann ich es dir vollstens empfehlen :2thumbsup:

 

vor 35 Minuten schrieb Aii:

Und jetzt mal schön weiter so, bei Seikiro ist doch sicher Raum für ein Update zu jedem Boss :D

Eigentlich schon :smilielol5:Also wenn ich den Boss, an dem ich gerade hänge, besiegt habe, kommt auf jeden Fall ein Update mit ganz vielen Ausrufezeichen :D

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renegade:

Hey Jen! Das freut mich :emot-awesome: Du hast mich inspiriert :wacky:

:heartbeat:

vor einer Stunde schrieb renegade:

 

Also ich habe von Soulsborne-Veteranen gelesen, dass es für sie sogar hinderlich war, dass sie das Kampfsystem von diesen Spielen so verinnerlicht hatten, weil sich Sekiro ganz anders spielt. Die mussten sich dann erstmal Soulsborne-Gewohnheiten abtrainieren - von daher kannst du wie ich auch ohne Vorerfahrung einsteigen, ist anscheinend für alle gleich hart :lol:

Da smag sein, aber ich bin ja auch noch nicht gewohnt mit dieser neuen art und menge von frust umzugehen :biggrin5:

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

 

Ja, oder? Ich dachte mir, das ist ein schönes knallbuntes Arcade-Racing-Spiel, und irgendwann beschlich mich der Verdacht... hey, das hat ne Message :lol: Also wenn dich der Trailer und auch die Musik noch nicht abgeschreckt haben, dann kann ich es dir vollstens empfehlen :2thumbsup:

Musik schreckt mich so schnell nicht ab und ich bin ja auch ein großer sailor moon fan :emot-frog: jetzt bin ich irgendwie gespannt xD

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

 

Eigentlich schon :smilielol5:Also wenn ich den Boss, an dem ich gerade hänge, besiegt habe, kommt auf jeden Fall ein Update mit ganz vielen Ausrufezeichen :D

Ich hätte gerne ein beweisvideo mit deinem jubelgeschrei :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'89er aus BW? Hier auch, bin dabei! Das tolle Kellogs-Spiel hab ich damals auch ohne Ende gespielt (und das von Eismann. Wieso gibts eigentlich keine Werbespiele mehr?), Drakan und Septerra Core hab ich jeweils nur kurz angespielt, war aber irgendwie zu doof dafür. Vllt Zeit fürn Revival xD Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass unser Spielegeschmack ziemlich kompatibel ist :) Dein Backlog ist ja noch niedlich kurz, aber keine Sorge...wenn du dich erst mal eine Weile hier im Projektbereich herumgetrieben hast, gibt sich das schnell ;)

 

Sekiro ist glaub ich zwar nicht so ganz mein Genre, aber es sieht wirklich super hübsch aus und da guck ich mir gerne bei dir die Bilder an <3

Von Sayonara hatte ich noch nie gehört, es klingt aber tatsächlich ziemlich cool :) Von daher hab ich es mal auf die Wunschliste gesetzt und bin gespannt, was du da noch erreichen wirst!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Da smag sein, aber ich bin ja auch noch nicht gewohnt mit dieser neuen art und menge von frust umzugehen :biggrin5:

Ja ok, aber ob du gefrustet durch Bloodborne läuftst oder gefrustet durch Sekiro ist doch irgendwie wurst oder :ihih: Bei Sekiro scheint wenigstens ab und zu die Sonne :biggrin:

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Musik schreckt mich so schnell nicht ab und ich bin ja auch ein großer sailor moon fan :emot-frog: jetzt bin ich irgendwie gespannt xD

Muah, fang mir nicht mit Sailor Moon an, wen magst du am liebsten? :emot-awesome: Hast du Crystal geguckt? Hattest du als Kind auch die Sailor Moon-Hefte, wo dann Poster und Schlüsselanhänger und so Zeug drin waren? :emot-awesome:

Um zu verdeutlichen, warum mich das Spiel so an Sailor Moon erinnert hat, hab ich hier ein passendes Gif gefunden, wo man ganz zu Anfang in den "Fool" verwandelt wird:

Spoiler

2d5529990eb2989bb28397f7792c5b780145006a

 

MACHT DES MONDSTEINS MACH AAAAAUF!

 

Ähem.

Anyway...

 

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Ich hätte gerne ein beweisvideo mit deinem jubelgeschrei :smash:

Dafür fehlt mir das Equipment, vielleicht kann ich's ja dann nachvertonen :biggrin:

 

vor 7 Minuten schrieb Pittoresque:

'89er aus BW? Hier auch, bin dabei! Das tolle Kellogs-Spiel hab ich damals auch ohne Ende gespielt (und das von Eismann. Wieso gibts eigentlich keine Werbespiele mehr?), Drakan und Septerra Core hab ich jeweils nur kurz angespielt, war aber irgendwie zu doof dafür. Vllt Zeit fürn Revival xD Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass unser Spielegeschmack ziemlich kompatibel ist :) Dein Backlog ist ja noch niedlich kurz, aber keine Sorge...wenn du dich erst mal eine Weile hier im Projektbereich herumgetrieben hast, gibt sich das schnell ;)

Also jetzt muss i mir scho arg s'Schwäbisch vergneife gell :wacky: Und, wie findest du die 30 so? :biggrin:

Bin grad begeistert, dass du die Spiele kennst! :heart: Ich muss echt mal zusehen, dass ich Kellogg's wieder irgendwo herkriege. Septerra Core hab ich glaub sogar noch irgendwo, aber das ist mMn nicht ganz so gut gealtert, weil das Kampfsystem sooooo langsam ist. Hatte da früher so nen Cheat für, sonst hätt ich es glaub nie beendet. Aber davon hätte ich echt gerne ein Remake, kennt nur leider irgendwie kein Mensch.

Ich glaube mein Backlog ist nur deswegen so kurz, weil ich kein PS Plus habe, ehrlich gesagt. Wenn man mir ständig Spiele hinterherwerfen würde, wäre der sicher länger :lol: Wobei ich auf meine Selbstkontrolle bei den letzten Sales schon ein bisschen stolz bin :biggrin:

 

vor 20 Minuten schrieb Pittoresque:

Sekiro ist glaub ich zwar nicht so ganz mein Genre, aber es sieht wirklich super hübsch aus und da guck ich mir gerne bei dir die Bilder an <3

Von Sayonara hatte ich noch nie gehört, es klingt aber tatsächlich ziemlich cool :) Von daher hab ich es mal auf die Wunschliste gesetzt und bin gespannt, was du da noch erreichen wirst!

Na dann gibt's beim nächsten Mal noch ein paar mehr Bilder, ich hab noch so viele Screenshots, die irgendwo hin müssen :biggrin:

Wie gesagt, Sayonara kann ich echt nur empfehlen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renegade:

Muah, fang mir nicht mit Sailor Moon an, wen magst du am liebsten? :emot-awesome: Hast du Crystal geguckt? Hattest du als Kind auch die Sailor Moon-Hefte, wo dann Poster und Schlüsselanhänger und so Zeug drin waren? :emot-awesome:

Um zu verdeutlichen, warum mich das Spiel so an Sailor Moon erinnert hat, hab ich hier ein passendes Gif gefunden, wo man ganz zu Anfang in den "Fool" verwandelt wird:

 

Bei Sailor Moon will ich aber auch mitreden! xD

Die Hefte mit dem ganzen Zeug hatte ich auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb renegade:

Ja ok, aber ob du gefrustet durch Bloodborne läuftst oder gefrustet durch Sekiro ist doch irgendwie wurst oder :ihih: Bei Sekiro scheint wenigstens ab und zu die Sonne :biggrin:

Verdammt, das ist ein gutes arbument! Aber ich liebe auch den viktorianischen Style von BB xD

 

Zitat

 

Muah, fang mir nicht mit Sailor Moon an, wen magst du am liebsten? :emot-awesome: Hast du Crystal geguckt? Hattest du als Kind auch die Sailor Moon-Hefte, wo dann Poster und Schlüsselanhänger und so Zeug drin waren? :emot-awesome:

Ich mag Pluto und Saturn EXTREM aber ich liebe auch Haruka und Michiru, keiner kann mir sagen, dass die beiden nicht das tollste Lesbenpärchen der Anime-Geschichte sind!

Und du?? :cheer:

Letztens erst jemandem erzählt ich wollte immer die Haare haben wie Setsuna, die Länge hab ich schon, jetzt hab ich auch eine Farbe gefunden die wenigstens für kurze zeit in etwa das dunkle grün hergibt :smilielol5:

 

Oh und ich habe immernoch alle Sailor Moon Hefte und sowohl die alte als auch die neue Auflage der Mangas sowie der Artbooks :heartbeat: Das ist Liebe xD wegen der Serie habe ich schliesslich mit Zeichnen angefangen :3 ich werd auch nie vergesssen was mein erstes Bild war von dem ich dachte okay DAS zu zeichnen macht so viel Spaß, davon will ich mehr^^

 

Zitat

Um zu verdeutlichen, warum mich das Spiel so an Sailor Moon erinnert hat, hab ich hier ein passendes Gif gefunden, wo man ganz zu Anfang in den "Fool" verwandelt wird:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2d5529990eb2989bb28397f7792c5b780145006a

 

MACHT DES MONDSTEINS MACH AAAAAUF!

 

Ähem.

Anyway...

OMG!! Insta Ohrwurm xD is gekauft quasi.

 

Zitat

Dafür fehlt mir das Equipment, vielleicht kann ich's ja dann nachvertonen :biggrin:

 

Ja bitte mit so richtig unsynchronen Lippen :D

Bearbeitet von Aii
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Ich sollte arbeiten.

Stattdessen hab ich dir was gemalt, weil ich mich grad gefreut hab xD so ist das Leben manchmal. Konzentration is nich so meins.

 

  Inhalt unsichtbar machen

IMAG2790.thumb.jpg.94fcddbb3aa12f47da168be4c3d404df.jpg

 

Also erstmal: :eek6::heart::x:love::emot-glomp::heart::heart::heart::x:x:x

Und außerdem: :emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome:

Und drittens: Alte, kannst du gut zeichnen!

Und noch was:

Spoiler

Ich werd beim Satz "Ich hab dir was gemalt" immer so furchtbar emotional, sorry :lol: Ich war/bin unter meinen Freunden meist die Einzige, die gern malt, daher kam es äußerst selten vor, dass man mir mal was gemalt hat. Aber jedes Mal, wenn es vorkommt, bin ich total happy :emot-awesome: Danke fürs Zeigen! Und wenn so bei dir Skizzen während der Arbeit aussehen, will ich jetzt natürlich wissen, wie Bilder bei dir erst werden, wenn du richtig Zeit hast :o

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Verdammt, das ist ein gutes arbument! Aber ich liebe auch den viktorianischen Style von BB xD

Ja okee, seh ich ein - aber Sekiros Farbpalette ist trotzdem schöner :biggrin:

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Ich mag Pluto und Saturn EXTREM aber ich liebe auch Haruka und Michiru, keiner kann mir sagen, dass die beiden nicht das tollste Lesbenpärchen der Anime-Geschichte sind!

Und du?? :cheer:

Letztens erst jemandem erzählt ich wollte immer die Haare haben wie Setsuna, die Länge hab ich schon, jetzt hab ich auch eine Farbe gefunden die wenigstens für kurze zeit in etwa das dunkle grün hergibt :smilielol5:

!!!  Die "Outers" sind auch meine absoluten Lieblinge. Als Kind war mein Favorit immer Rei, aber später war es dann plötzlich Setsuna. Haruka und Michiru sind sowieso absolute Ikonen - vor allem, wenn man bedenkt, wann Sailor Moon rauskam. Dass die Welt da noch nicht bereit für war, merkt man ja daran, dass sie in manchen Synchros Cousinen sind oder Haruka ne Männerstimme hat oder solche Späße :facepalm:

Zu den Haaren: Pics or it didn't happen! :biggrin:

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Bei Sailor Moon will ich aber auch mitreden! xD

Die Hefte mit dem ganzen Zeug hatte ich auch immer!

Ja dann red mit! Wen mochtest du am liebsten? :emot-awesome:

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Oh und ich habe immernoch alle Sailor Moon Hefte und sowohl die alte als auch die neue Auflage der Mangas sowie der Artbooks :heartbeat: Das ist Liebe xD wegen der Serie habe ich schliesslich mit Zeichnen angefangen :3 ich werd auch nie vergesssen was mein erstes Bild war von dem ich dachte okay DAS zu zeichnen macht so viel Spaß, davon will ich mehr^^

Boah stimmt, die Artbooks :o Die waren so schön! Sailor Moon hat mich auch sehr inspiriert, hab da mit einer Freundin immer eigene Sailor-Kriegerinnen entworfen. Waren schrille Outfits dabei :smilielol5:

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Ja bitte mit so richtig unsynchronen Lippen :D

Ich glaub, wenn ich mich beim Zocken filmen würde, würde ich gar nichts mehr hinkriegen. Aber für den Gag wär's halt schon geil :biggrin: Aber was rede ich... keine Zeit für Späße, ich muss den Boss überhaupt erstmal schaffen :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Dass die Welt da noch nicht bereit für war, merkt man ja daran, dass sie in manchen Synchros Cousinen sind oder Haruka ne Männerstimme hat oder solche Späße :facepalm:

 

Oder dass sie aus Zoisite bei uns einfach mal ne Frau gemacht haben... :willy_nilly:

 

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Ja dann red mit! Wen mochtest du am liebsten? :emot-awesome:

 

Ich bin ein Außenseiter: Die Starlights! :x:x:x

 

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Boah stimmt, die Artbooks :o Die waren so schön! Sailor Moon hat mich auch sehr inspiriert, hab da mit einer Freundin immer eigene Sailor-Kriegerinnen entworfen. Waren schrille Outfits dabei :smilielol5:

 

Ich liebe meine 2 Artbooks, die ich in die Finger gekriegt habe auch sehr! :x
Ich darf zwar nicht genauer über die Proportionen nachdenken, aber das macht nichts. xD

 

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Ich glaub, wenn ich mich beim Zocken filmen würde, würde ich gar nichts mehr hinkriegen. Aber für den Gag wär's halt schon geil :biggrin: Aber was rede ich... keine Zeit für Späße, ich muss den Boss überhaupt erstmal schaffen :bigcry:

 

Das wird schon!

happy motivation GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Eindrücke von Sayonara Wildhearts. Es ist irgendwie schade. Einerseits ging es mir genau wie dir, nachdem ich einen kurzen Beitrag zu dem Spiel gesehen hatte... Der Artstyle gepaart mit diesen wilden Kamerafahrten sieht echt cool aus, und machte mich sofort neugierig. Andererseits gibt mir die Musik leider nicht wirklich viel... Zumindest das, was ich bisher davon hörte.

Zitat

Im Grunde ist es ein spielbares Musikalbum, man rast durch Level zu EDM/Synth Pop-Musik, und wer solche Musik nicht aushält, ist hier vermutlich ganz falsch.

Nicht aushalten wäre übertrieben, aber sagen wir es mal so... Ich würde mir den Soundtrack nicht in meiner Friezeit reinziehen. :D Und da es offensichtlich für die Spielerfahrung ein wesentlicher Faktor ist, sind meine Ambitionen es selbst zu spielen nicht sonderlich groß. Aber das ist nicht weiter schlimm. Man kann nicht alles spielen und mögen. Solange es dir und vielen anderen Freude bereitet, freut es mich für euch. Schön zu lesen, dass du Spaß damit hast. :) 

Und auf deiner Reise als Sekiro wünsche ich dir noch viel Erfolg. Immer schön dran bleiben und nicht einschüchtern lassen, dann packst du das.

Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Oder dass sie aus Zoisite bei uns einfach mal ne Frau gemacht haben... :willy_nilly:

Ich bin ein Außenseiter: Die Starlights! :x:x:x

Stimmt! Ich weiß noch, wie ich etwas irritiert war, als ich es dann irgendwann im Original geguckt hab :lol:

Du hast es einfach mit Boybands, oder? :J: Wobei ich die Starlights auch immer super fand, vor allem Seiya.

 

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich liebe meine 2 Artbooks, die ich in die Finger gekriegt habe auch sehr! :x

Ich darf zwar nicht genauer über die Proportionen nachdenken, aber das macht nichts. xD

Stimmt :smilielol5:Die Beine immer doppelt so lang wie der Rest :biggrin:

 

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das wird schon!

happy motivation GIF

Danke dir :heart: Ich probier's jetzt nochmal, aber dann mach ich Schluss für heute :sweatdrop:

 

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Nicht aushalten wäre übertrieben, aber sagen wir es mal so... Ich würde mir den Soundtrack nicht in meiner Friezeit reinziehen. :D Und da es offensichtlich für die Spielerfahrung ein wesentlicher Faktor ist, sind meine Ambitionen es selbst zu spielen nicht sonderlich groß. Aber das ist nicht weiter schlimm. Man kann nicht alles spielen und mögen. Solange es dir und vielen anderen Freude bereitet, freut es mich für euch. Schön zu lesen, dass du Spaß damit hast. :) 

Und auf deiner Reise als Sekiro wünsche ich dir noch viel Erfolg. Immer schön dran bleiben und nicht einschüchtern lassen, dann packst du das.

Ja, hattest ja schon erwähnt, dass die Musik nicht so deins ist, aber ich dachte, ich erzähl trotzdem mal ein bisschen :;): Ein bisschen schade, wenn dir der Rest eigentlich zusagen würde, aber so isses halt manchmal. Und man muss auch nicht alles gespielt haben :cool4: Danke dir, ich bleib natürlich an Sekiro dran, krieg nur langsam das Gefühl, dass ich bald nen neuen Controller brauche, so wie der hier malträtiert wird :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Also erstmal: :eek6::heart::x:love::emot-glomp::heart::heart::heart::x:x:x

Und außerdem: :emot-awesome::emot-awesome::emot-awesome:

Und drittens: Alte, kannst du gut zeichnen!

Freut mich wenns gefällt xD und in wahrheit hab ich beim zeichnen zitternde hände weil ich so untrainiert bin dass ich kaum noch was zu stande bringe. ewig nicht gemacht es ist einfach hinter anderen hobbies zurpckgeblieben. ist ja auch das einzige hobby dass ich hatte für welches ich nicht am rechner sitzen muss/kann.

Aber das habe ich sailor moon zu verdanken und hat mich früher immer glücklich gemacht. heute wird maximal in meetings auf nem blatt rumgekritzelt und da kommen immer die selben drei blumen und katzen bei rum.

 

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Und noch was:

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Ich werd beim Satz "Ich hab dir was gemalt" immer so furchtbar emotional, sorry :lol: Ich war/bin unter meinen Freunden meist die Einzige, die gern malt, daher kam es äußerst selten vor, dass man mir mal was gemalt hat. Aber jedes Mal, wenn es vorkommt, bin ich total happy :emot-awesome: Danke fürs Zeigen! Und wenn so bei dir Skizzen während der Arbeit aussehen, will ich jetzt natürlich wissen, wie Bilder bei dir erst werden, wenn du richtig Zeit hast :o

 

oha^^" fühl dich gedrückt xD

In der Realschule hatte ich exakt 6 Freundinnen und alle haben gezeichnet. wir mochten im kern die selben dinge aber jeder hatte noch so andere vorlieben. und die mädels waren auch alle wirklich gut da war keine dabei die jetzt gar nix auf die beine bekomme hat. die eine die menschen absolut nicht drauf hatte hat dafür wahnsinnig tolle tiere gezeichnet, eine stand mehr auf ecchi kram und hat echt tolle sachen in die richtung gemacht. und eine konnte nicht so toll detailierte einzelstücke, aber sie hat halt direkt ganze geschichten gezeichnet. ich kann dafür absolut nicht mit farben umgehen. ich bleibe lieber bei schattierungen oder outlines.

dafür waren wir aber auch die außenseiter und mussten dafür ne ganze menge einstecken. im kunstunterricht hat die lehrerin den fehler gemacht maßstäbe nach klassenleistung zu setzen. also das beste bild ist die 1 und alle anderen standen in relation dazu. wir sechs haben die 1en abgeholt und der rest der klasse musste wegen uns mit 5en leben, für die nummer haben wir ne extraladung hass abbekommen. Tja das waren noch zeiten, sorry :ph34r:

 

Jedenfalls wollte ich sagen deswegen hatte ich das glück dass wir dieses interesse immer zusammen weiterentwickelt haben. Aber wie das so ist, dann kommt die realität und will dass du arbeitest und dann verschwinden dinge.

Und jetzt darfst du gerne herzeigen was du gern machst :P 

 

vor 15 Stunden schrieb renegade:

 

!!!  Die "Outers" sind auch meine absoluten Lieblinge. Als Kind war mein Favorit immer Rei, aber später war es dann plötzlich Setsuna. Haruka und Michiru sind sowieso absolute Ikonen - vor allem, wenn man bedenkt, wann Sailor Moon rauskam. Dass die Welt da noch nicht bereit für war, merkt man ja daran, dass sie in manchen Synchros Cousinen sind oder Haruka ne Männerstimme hat oder solche Späße :facepalm:

Ja das waren echt die falschen Zeiten damals, aber ohne Sailor Moon wären wir heute vielleicht gar nicht so weit wie wir sind :3 

 

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Zu den Haaren: Pics or it didn't happen! :biggrin:

okay xD aber aktuell hab ich sie oben brauen (muss nachblondieren) und dann hälfte pink hälfte grün :D wenn ich die ganz grün habe mach ich mal ein Foto

 

vor 15 Stunden schrieb renegade:

 

Boah stimmt, die Artbooks :o Die waren so schön! Sailor Moon hat mich auch sehr inspiriert, hab da mit einer Freundin immer eigene Sailor-Kriegerinnen entworfen. Waren schrille Outfits dabei :smilielol5:

Sowas haben wir auch gemacht, wer hat das auch nicht, ich glaube das haben echt viele gemacht^^ Und wie einfach jeder mit ener Idee für eine Sailor Sun hatte obwohl das unlogisch ist weil die Sonne nicht die selbe art Himmelskörper ist :P *klugscheiß*

 

vor 15 Stunden schrieb renegade:

Ich glaub, wenn ich mich beim Zocken filmen würde, würde ich gar nichts mehr hinkriegen. Aber für den Gag wär's halt schon geil :biggrin: Aber was rede ich... keine Zeit für Späße, ich muss den Boss überhaupt erstmal schaffen :bigcry:

Ich bin auf deinen Lösungsansatz gespannt :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Aii:

Freut mich wenns gefällt xD und in wahrheit hab ich beim zeichnen zitternde hände weil ich so untrainiert bin dass ich kaum noch was zu stande bringe. ewig nicht gemacht es ist einfach hinter anderen hobbies zurpckgeblieben. ist ja auch das einzige hobby dass ich hatte für welches ich nicht am rechner sitzen muss/kann.

Aber das habe ich sailor moon zu verdanken und hat mich früher immer glücklich gemacht. heute wird maximal in meetings auf nem blatt rumgekritzelt und da kommen immer die selben drei blumen und katzen bei rum.

ernsthaft? Bei mir würde es so aussehen:
 

Spoiler

 

O

\¦/

/\

 

Und es sieht jetzt auch nur so gut aus, weil ich es am PC gemacht habe xD

 

Nein echt, gefällt mir auch sehr das Bild, bin immer fasziniert wie Leute so was hinkriegen.:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

ernsthaft? Bei mir würde es so aussehen:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

O

\¦/

/\

 

Und es sieht jetzt auch nur so gut aus, weil ich es am PC gemacht habe xD

 

Nein echt, gefällt mir auch sehr das Bild, bin immer fasziniert wie Leute so was hinkriegen.:emot-cowboy:

Hast du doch super hinbekommen^^

Danke für das Kompliment. Aber Ne, ist kein scheiss, ich habe letztens etwas für ene Hochzeit meiner besten Freundin gemacht und alle linien waren unsauber und zittrig das ging so weit dass ich am ende nur noch frustriert und sauer auf mich sleber war. ich weiß nich ob ich langsam alt werde oder es wirklich nur mangelnde übung ist^^" aber klar, damals hab ich ganz viel geübt und geübt. da ist einfach nur das was davon übrig ist. Ich freu mich stets über nette Worte weil die Wahrheit ist, neben ein paar freundinnen die ich habe, sieht das da wirklich nicht besonders toll aus. Ich kenne ein paar sehr talentierte mädels :heartbeat:

Aber jetzt garde merke ich ich habe wieder ziemlich lust sowas zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...