Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Don´t Knock Twice


Recommended Posts

@erni54321da du schon solange nicht mehr online warst, nehme ich dich aus der Liste. Aber die Abnehmersuche bei Life ist strange 2 geht ja auch schon 3 Wochen nicht vorwärts. 

 

Ich hoffe du bist gesund und das es dir gut geht. Wenn du wieder aktiv bist und die Kette noch offen kannst du dich gerne neu bewerben

 

 

 

@MagicDonsendamit bist du der letzte auf der Liste, die Platin dauert ca 1 Stunde. Wäre cool wenn du sie zeitnah nehmen könntest

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

Könnte ich eine Verlängerung bekommen ... die Woche kam spontan familiembesuch und bin quasi nicht zum spielen gekommen...

 

 

Ja das ist kein  Problem, aber bitte das nächste Mal eher melden und nicht erst nach der doppelten Zeit.

 

Es ist ja wirklich eine Platin auf Ratalaika Niveau und in einer Stunde machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...