Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an alle!


Amaryllis

Recommended Posts

Hallo~ :)

 

Aaaalso, ich bin die Amaryllis, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. :D 

Videospiele spiele ich schon seit meiner Kindheit, damals allerdings hauptsächlich an den Nintendo-Handhelden. 

Mittlerweile ist die PS4 meine Hauptkonsole und ich spiele ab und an auch an der Switch (ich warte derzeit auf: Rune Factory 4 Special, Animal Crossing New Horizons und Yo-Kai Watch 4)

Mein allererstes Spiel war Pokémon Kristall und seitdem sind JRPGs meine große Leidenschaft. 

Ich spiele (und lese) auch gerne Anime-Games, Visual Novels und Spaß machen mir auch Action-Adventure's. 

 

Habe mir Anfang dieses Jahres einen neuen PSN-Account erstellt und mir zum Ziel gemacht meine Lieblingsspiele zu platinieren. (Zumindest möchte ich es versuchen :P)

 

Na dann:

Happy hunting euch allen! 

 

Liebe Grüße,

Amaryllis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...