Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut gemeckert, halb gewonnen


PapaShango81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss halt Glück haben, dass man tatsächlich eine falsche Schiedsrichterentscheidung herausfordert.

Ich hatte total Schwein, es war die allererste Challenge, die ich im gesamten Spiel durchgeführt habe, die mir die Trophy eingebracht hat.

Danach hatte ich nie wieder eine berechtigte Challenge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scylla132, ja ich habe es dann geschafft. Ich habe immer zwischen den Schwierigkeitsgraden hin Un sher geschalten und dann immer sehr an die Grundlinie geschlagen und dann hatte ich irgendwann mal eine challenge gestartet und dann war es soweit. Aber es gibt da leider keinen Trick, hier kann man wirklich immer nur probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gerade geschafft, gott sei dank ! hatte mir roger federer runtergeladen (denke nicht das es unbedingt nötig ist^^) und ein normales spiel auf Amateuer gespielt. einfach immer lange bälle nah an die grundlinie spielen, irgendwann wurde einer aus gegeben, habe gechallenged und er war um einen milimeter drin ! trophäe kam sofort. ich hatte die hoffnung fast schon aufgegeben, aber einfach weiter versuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch die letzte die bei mir abgeht. Bisher ohne Erfolg. :(

Was genau drückst du beim schlagen bei langen Bälle - Viereck?

 

edit: 

Hab sie bekommen. Roger runtergeladen, auf Amateur und gleich beim zweiten Schlag. Danke dir - wie geil ist das denn! Platin!

Bearbeitet von Dg87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...