Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Taschendiebstahl


Nicola-Me

Recommended Posts

Es gibt ein Perk der nennt sich „Auf gleicher Wellenlänge“. Die Beschreibung dazu hört sich nicht sehr vielversprechend an, aber da steckt mehr dahinter als man zuerst denkt.

 

Beschreibung:

Erhöht die Chance für einen erfolgreichen Taschendiebstahl, wenn dein Opfer die gleiche Charismastufe aufweist wie du. Menschen wie diese erkennst du für gewöhnlich daran, dass sie ähnlich gekleidet sind wie du“.

 

Am Tage ist ja jeder bekleidet und die unterschiedliche Bekleidung der Personen ergeben natürlich dann verschiedene Charismastufen.  Wenn sie aber zu Bett gehen,  ziehen sie alle ihre Sachen aus (außer die Wachen)  und sehen alle aus wie Heinrich, wenn er unbekleidet rumläuft. Ihr solltet sowieso unbekleidet  in den Häusern rumlaufen, weil ihr dann null Geräusche macht.

Die Bewohner sind also fast (Nachthemd macht aber kein Unterschied) unbekleidet, weil sie so ins Bett gehen und Heinrich unbekleidet, ergibt die gleiche Charismastufe. Da es am Anfang wirklich schwierig ist erfolgreiche Taschendiebstähle durchzuführen, ist dieser Perk wirklich hilfreich.

 

Ich bevorzuge das Haus des Metzgers in Rattay, weil da gleich mal 6 Personen Nachts rumliegen. Ab  1 Uhr müsste jeder schlafen.

Ihr könnt auch die ersten Level in Taschendiebstahl beim Müller Peschek machen. Er bietet eine Quest an Taschendiebstahl zu trainieren, die man immer wiederholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...