Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophae Legendäre Bestien nicht bekommen


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

hab das Spiel nun 1 X durch

 

Habe auf den Weg dahin alle 4 Bestien besiegt

 

Die Trophae ist aber nicht gekommen

 

Bin daher jetzt nochmal alle 4 Stellen abgelaufen , aber da ist keine Bestie mehr

 

Was mach ich jetzt ?

 

Hab ich irgendwas falsch gemacht ?

 

Muß ich irgendetwas triggern das die kommen ?

 

oder irgendwie nachprüfen was wohl fehlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Meisterschaft

Wenn Du eine neue Story anfängst geht das nur über einen neuen Speicherstand, daher wirst Du alle nochmal machen müssen. Ich weiß ja nicht welche Trophäen Dir sonst noch fehlen, daher würde ich auf dem aktuellen Stand erstmal alles andere erledigen und dann auf dem neuen die Bestien holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito

 

Auf Kashyyyk bin ich bei der Albino Spinne gestorben. Danach spawnte sie nicht mehr. Ich hatte aber den Dateneintrag. Wie befürchtet kam die Trophy nicht, als ich die restlichen Viecher umlegte.

 

Ist die letzte Trophy die ich noch brauche. Muss also nochmal alles spielen. Danke EA!

 

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2020 um 13:06 schrieb Kicker59:

Für die Spinne auf Kashyyk folgendes tun:

Die Anwendung des Spiels löschen, dann Internetverbindung trennen und das Spiel ohne Updates installieren. Anschließend zum Fundort der Spinne gehen und sie spawnt wieder. Hat bei mir funktioniert.

Vielen Dank für den Tipp! Hab ich gestern probiert und hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 08:19 schrieb Xandl:

Vielen Dank für den Tipp! Hab ich gestern probiert und hat funktioniert.

Ist der Spielstand dann in der Version ohne Updates verfügbar? Hatte schonmal sowas bei einem anderen Spiel probiert und da wurde dann immer ein Fehler angezeigt. Hab auch den Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Cosmo1985:

Ist der Spielstand dann in der Version ohne Updates verfügbar? Hatte schonmal sowas bei einem anderen Spiel probiert und da wurde dann immer ein Fehler angezeigt. Hab auch den Bug...

Ja der Spielstand ist verfügbar und man kann direkt zu der Stelle mit der Spinne laufen. Kopiere deinen Spielstand doch sicherheitshalber bevor du es probierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern die vierte Bestie geholt auf Dathomir. Bin zuvor auf Kashyyk bei der Spinne auch gestorben, Trophäe hab ich nicht bekommen. -_-

Wenn ich das Spiel durch hab und alle anderen Trophies hab, werde ich es versuchen das Spiel zu löschen und ohne Updates zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2020 um 16:29 schrieb mrpiano:

Hab mir gestern die vierte Bestie geholt auf Dathomir. Bin zuvor auf Kashyyk bei der Spinne auch gestorben, Trophäe hab ich nicht bekommen. -_-

Wenn ich das Spiel durch hab und alle anderen Trophies hab, werde ich es versuchen das Spiel zu löschen und ohne Updates zu installieren.

Mit Patch 1.08 sollte es aber funktionieren, wenn du einfach die Spinne nochmals besiegst (vorausgesetzt du hast die anderen drei schon um die Ecke gebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lasthero93:

Mit Patch 1.08 sollte es aber funktionieren, wenn du einfach die Spinne nochmals besiegst (vorausgesetzt du hast die anderen drei schon um die Ecke gebracht)

Vielen Dank hat so geklappt nachdem ich es gestern kurz vorbeigeschaut hab (Ansonsten hätte ich erstmal das Spiel durchgespielt und mich dann dem "Problem" gewidmet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...