Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziele 2020


Recommended Posts

Da es solch einen Thread noch nicht gibt :)

 

Was sind eure Ziele für 2020?

 

Ich nehme mir wieder ähnliche Ziele vor wie letztes Jahr:

 

  • 10000 Trophäen
  • 250 Platin
  • Level 50
  • > 92% Schnitt
  • max. 25 offene 100% Spiele (höhö :freak:)
Bearbeitet von Hausaffe-
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel ist es, eins meiner 3 offenen Horror PS3-Spiele auf 100% zu bringen 

 

Mirror‘s Edge

Street Fighter IV

Metal Gear Solid 2.

 

Und dann möchte ich unbedingt ein paar ungespielte Perlen nachholen (Assassin‘s Creed, God of War, die Tomb Raider Serie, Batman sowie Spiderman)

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziele habe ich ja eigentlich hier schon gennant als @Tomekk20 danach fragte. Aber kann es auch gerne hier nochmal wiederholen:

 

Mein erstes Ziel ist es auch endlich mein Projekt hier zu veröffentlichen (bin immer noch dran meine Tabelle zu überarbeiten :D). Ansonsten möchte ich meinen Schnitt von >75% beibehalten und evtl. um zwei, drei Punkte verbessern (das heißt mein Backlog der gelisteten Spiele abarbeiten -- aber das sind auch so viele und es kommen ja immer mal wieder Neue dazu wenn ich im Sale nicht widerstehen kann :S) und in den Rankings auf PSNProfiles weiter zu steigen (Global möchte ich mich an die 7000 ranarbeiten und Deutschlandweit an die 750). Achja und Platin 200+ sollte nächstes Jahr auch noch drin sein.  :) 

 

Das erste Ziel ist schon erfüllt. Gespielt habe ich im neuen Jahr noch gar nichts, da ich immer noch an meiner Tabelle rum-doktore. Ich würde dieses Jahr auf jeden Fall gerne die AC-Reihe komplett abschließen (da fehlen nur die ganzen Chronicles und Liberation auf der Vita). Dazu möglichst viel von meinem Backlog abarbeiten und auch ein paar Langzeit-Perlen zu spielen die ich immer wieder aufgeschoben habe, z.B. Fallout 3 & 4, Sacred 2 auf der PS3 werde ich auch nochmal angehen dazu noch ein paar gute Singleplayer-Spiele wie Until Dawn, Detroid become Human und noch einige andere. Im Mai kommt ja auch noch der von mir lang ersehnte Nachfolger TLoU Part II, das wird natürlich auch ausgiebig gezockt. :D 

Bearbeitet von Kampfferkel
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich meine Ziele hier auch noch einmal posten.

In erster Linie möchte ich dieses Jahr den Großteil meiner aktuell noch offenen Spiele abschließen bzw. auf 100% bringen und meinen Backlog ein Stück verkleinern, was auf jeden Fall auch machbar sein sollte. Gerade bei Ziel #2 bin ich auch schon auf einem sehr guten Weg. Damit kann ich dann hoffentlich auch meinen aktuellen Durchschnitt mit 90% halten und eventuell sogar noch etwas verbessern. :)

Ansonsten hoffe ich noch darauf, dass ich dieses Jahr mit Platin #20 (Horizon Zero Dawn) und Platin #30 (The Last of Us Part II) zwei weitere Meilensteine erreichen kann.

 

Da natürlich auch dieses Jahr wieder viele tolle Spiele veröffentlicht werden und damit auch das eine oder andere Highlight erscheinen wird, dürfte gerade Ziel #3 wohl die größte Herausforderung für mich sein. Dennoch werde ich versuchen mehr alte als neue Spiele zu zocken und mich dementsprechend auch mit dem Kauf von neuen Spielen zurückhalten.

Hierbei kann ich aber auch schon mal sagen, dass das für die folgenden Titel nicht möglich sein wird... :D

  • Resident Evil 3
  • Final Fantasy VII Remake
  • The Last of Us Part II
  • Ghost of Tsushima
  • Tales of Arise

Das sind für mich aktuell die Top 5, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue. Abseits davon gibt es natürlich auch noch ein paar mehr Titel, wovon allein im März bereits 3 Titel erscheinen werden, aber die sollen dann eher ein Bonus für mich sein, wenn ich meine Ziele für dieses Jahr erfüllen konnte. ^^

 

 

Meine Ziele für 2020 in der Übersicht...

Ziel #1 - Die Platin von Horizon Zero Dawn als Platin #20 noch einmal erzocken.

Ziel #2 - Ni no Kuni II, Muramasa Rebirth, Resident Evil 2, Watch_Dogs und Devil May Cry 5 auf Platin und 100% bringen.

Ziel #3 - Den Backlog ein gutes Stück verkleinern und somit mehr alte als neue Spiele zocken.

Ziel #4 - Den Durchschnitt mit 90% halten und noch ein wenig verbessern.

Ziel #5 - Die Platin von The Last of Us Part II als Platin #30 erzocken.

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele für 2020 sehen wie folgt aus:

  • Einen Screenshot machen zu können, wo 100% in der PSN Card steht
  • Battle Chasers und Red Dead Redemption 2 auf 100% bringen
  • Mein Projekt erfolgreich weiterführen
  • 10 oder mehr Platin erspielen im Jahr 2020
  • Spass am zocken haben xD

 

Bearbeitet von lasthero93
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2020 um 22:33 schrieb Babyboy:

Ich hätt gern meine Resident Evil Reihe gänzlich auf 100%, was allerdings recht schwierig wird. 

Viel Glück dabei :2thumbsup: Resi 7 ist sehr schwer. "Ethan muss sterben" oder "Nachtterror" sind schon sehr happig. Selbst Jacks Geburtstag erfordert eine genaue Planung und Perfektion bei der Durchführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Viel Glück dabei :2thumbsup: Resi 7 ist sehr schwer. "Ethan muss sterben" oder "Nachtterror" sind schon sehr happig. Selbst Jacks Geburtstag erfordert eine genaue Planung und Perfektion bei der Durchführung.

Danke ?

Teil 7 steht bei mir erstmal als allerletztes an, der gefällt mir nicht so.

Aber er steht in der Gold Edition hier rum ?

 

Wenn ich an die Resident Evil Platin‘s denke macht mir der Speedrun bei Teil 1 die größten Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Projekt habe ich die Ziele geschrieben:

-Trophäendurchschnitt über 98%

-2 alte Spiele abschließen

 

Nachdem ich aber beides fast schon erreicht habe, ändere ich die auf

-Trophäendurchschnitt über 98,5%

-3 alte Spiele abschließen

 

Ich meine man braucht auch Ziele, die man realistisch erreichen kann.

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur ein ziel

 

star ocean 4 remaster auf platin zu bringen, bin da seit 2 jahren schon dran und es fehlen nur noch 2 trophäen aber dafür die schlimmsten der welt... bald bin ich mit edge fertig, also auch die 30k kills aber dann kommt arumat mit seine 30k kills :facepalm:^_^

 

https://psnprofiles.com/trophies/6960-star-ocean-the-last-hope-remaster/Letzter_wunsch

 

man kann da 4fachen platin machen aber keiner ist so dumm, dass zu machen. denke ich zumindest :D

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2020 um 18:44 schrieb Letzter_wunsch:

ich habe nur ein ziel

 

star ocean 4 remaster auf platin zu bringen, bin da seit 2 jahren schon dran und es fehlen nur noch 2 trophäen aber dafür die schlimmsten der welt... bald bin ich mit edge fertig, also auch die 30k kills aber dann kommt arumat mit seine 30k kills :facepalm:^_^

 

https://psnprofiles.com/trophies/6960-star-ocean-the-last-hope-remaster/Letzter_wunsch

 

man kann da 4fachen platin machen aber keiner ist so dumm, dass zu machen. denke ich zumindest :D

Ob das noch was wird :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 16:10 schrieb Hausaffe-:

Da es solch einen Thread noch nicht gibt :)

 

Was sind eure Ziele für 2020?

 

Ich nehme mir wieder ähnliche Ziele vor wie letztes Jahr:

 

  • 10000 Trophäen
  • 250 Platin
  • Level 50
  • > 92% Schnitt
  • max. 25 offene 100% Spiele (höhö :freak:)

Level 50 haste anscheinend schon geknackt (höhö :D)

 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2020 um 21:40 schrieb Locksley:

Meine Ziele für 2020 in der Übersicht...

Ziel #1 - Die Platin von Horizon Zero Dawn als Platin #20 noch einmal erzocken.

Ziel #2 - Ni no Kuni II, Muramasa Rebirth, Resident Evil 2, Watch_Dogs und Devil May Cry 5 auf Platin und 100% bringen.

Ziel #3 - Den Backlog ein gutes Stück verkleinern und somit mehr alte als neue Spiele zocken.

Ziel #4 - Den Durchschnitt mit 90% halten und noch ein wenig verbessern.

Ziel #5 - Die Platin von The Last of Us Part II als Platin #30 erzocken.

 

Ziele 2020

Ziel #1 - Die Platin von Horizon Zero Dawn als Platin #20 noch einmal erspielen.

Ziel #2 - Ni no Kuni II, Muramasa Rebirth, Resident Evil 2, Watch_Dogs und Devil May Cry 5 auf Platin und 100% bringen.

Ziel #3 - Den Backlog ein gutes Stück verkleinern und somit mehr alte als neue Spiele abschließen. (18 > 13)

Ziel #4 - Den Durchschnitt mit 90% halten und noch ein wenig verbessern.

Ziel #5 - Die Platin von Days Gone als Platin #30 erspielen.

 

Ziel #6 - Die Platin und 100% in insgesamt 3 Titeln der Assassin's Creed - Reihe erspielen. (4/3)*

Ziel #7 - Das Jahr mit Platin #40 und insgesamt 2000 Trophäen abschließen! (Status: 50/40 - 2357/2000)*

Bonus - Das Jahr mit 50 Platin- und insgesamt  2500 Trophäen abschließen!

 

 

 

Insgesamt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.

Ich bin in meinem letzten Update ja schon etwas genauer darauf eingegangen, aber speziell hier ist es doch noch einmal witzig, dass ausgerechnet das Teilziel, was ich direkt zu Beginn bereits abhaken konnte, nämlich Devil May Cry 5 auf 100% zu bringen, am Ende dann das Teilziel war (Vielen Dank, Capcom/Vergil! :emot-argh:), was ich letztlich doch nicht erreicht habe. :lol:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...