Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Meckermeister" und "Medienprofi"


schlummi

Recommended Posts

Medienprofi:

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich eine Pressenkonferenz nur machen konnte, wenn ich mehr als 15 Asse geschlagen habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

 

Meckermeister:

Wie erreicht man einen komplett negativen Ruf? Bei den 3 Pressekonferenzen die ich hatte, habe ich schon negative Dinge gesagt und mir wurde geraten, aufzupassen. Im nächsten Spiel habe ich den Gegner mit Aufschlägen von unten genervt und nach dem Spiel wurde ich von den Fans gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Medienprofi - PKs gibt es immer wieder mal, wenn man bestimmte Karrierepunkte erreicht hatte.

Hatte eine für 50 Siege, einmal vor dem Finale meines ersten Masters-Turniers, als ich das erste mal einen Starspieler bezwungen habe und so weiter.

 

Meckermeister

Bei dem Ruf kommt es auf die Aktionen im Spiel an.

Mit :so: und :su: kann man ja positive oder negative Reaktionen auf Ballwechsel auslösen.

Diese formen dann nach und nach deinen Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pks kommen meistens bei den grossen tunieren.....

australien open, french open, wimbeldon

und us open. 

kommen vorm finale und wenn du es gewonnen hast. 

 

als tip spielt diese 4tuniere als einzel und doppel. 

da kommen dann pro tunier 3bis4 pks. 

naja und ihr bekommt die trophys mit einzel und doppel gewinner der grand slam tuniere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge ja alleine schon an der Netzroller Trophy :/ Da jemand einen Tipp?

Bin gespannt ob da mal ein LF kommt, bin da nicht so der beste spieler, aber ich genieße es. Mag tennis

 

edit - hab gesehen ihr behandelt das thema im anderen thread. Na dann probiere ich das auch mal :)

 

Sind hier sehr wertvolle Tipps von euch. Dann werde ich auch mal anpacken. Besten Dank.

 

Bearbeitet von Dg87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb schlummi:

Beim "Meckermeister" braucht man ja Geduld. Ich bin jetzt schon das erste Jahr rum und trotz laufenden :su: bin ich zwar scheinbar auf der letzten Stufe, aber das auch schon seit Ewigkeiten.

Ich hab das nach wirklich jedem Ballwechsel gemacht und hatte die Trophy nach 2-3 Spielen.

So lange sollte das eigentlich nicht dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Jimmy07:

Man muß keine neue Karriere starten und keinen neuen Spieler erstellen.

 

Doch muss man, steht sogar in der Trophäenbeschreibung.

 

Zitat

  Meckermeister
Erreiche in deiner Karriere einen komplett negativen Ruf, nachdem du als neuer Spieler angefangen hast.

 

  Echter Liebling
Erreiche in deiner Karriere einen komplett positiven Ruf, nachdem du als neuer Spieler angefangen hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Karriere muss man nicht starten, ich hatte beiden Trophäen nach den ersten fünf Spielen.

In den ersten beiden Spielen nach absolut jedem Ballwechsel negativ reagiert (manchmal sind die Symbole nicht zu sehen, es funktioniert aber trotzdem), in den drei darauffolgenden Spielen dann bei jedem Ballwechsel positiv, schon waren beide erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...