Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Captain Tsubasa Rise of New Champions

Recommended Posts

 

Bandai Namco kündigt Captain Tsubasa: Rise of New Champions an

 

160608227_captain_tsubasa_rise_of_new_champions_ankndigung.thumb.jpg.38d61510d1722917c0405589103011b2.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat heute ein neues Spiel zur beliebten Manga- und Animeserie Captain Tusbasa angekündigt. Das Spiel nennt sich Captain Tsubasa: Rise of New Champions und soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch und für Steam erscheinen. Bandai Namco beschreibt das Spiel als ein »Arcade-Fußballspiel mit aktueller Grafik, in dem Spieler Superaktionen gegen ihre Gegner ausführen können!«

 

Captain Tsubasa: Rise of New Champions bietet eine von Anime inspirierte Cel-Shading-Optik und realistische Effekte. Die Spieler erwarten spannende und actionreiche Matches und dank der einfachen Steuerung können Spieler unkompliziert Tore erzielen und blitzschnelle und fantastische Aktionen gegen ihre Gegenspieler zeigen. Zu den verschiedenen Spielmodi, die das Spielen zu bieten hat, gehört unter anderem ein Story-Modus, ein Versus-Modus und ein Online-Versus-Modus. 

 

Unten könnt ihr euch einen ersten Teaser-Trailer anschauen.

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich kann mich dunkel an die Serie erinnern, war aber nie so meins. Wenn ich aber den Trailer sehe, fühle ich mich irgendwie an Mario Smash Football erinnert oder an den Film "Shaolin Kickers".....der passt übrigens besser zu Tsubasa als Mario :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kommt für mich echt mehr als überraschend. Normalerweise interessieren mich Games oder Animes mit Sport-Setting (...von Haikyuu!! mal abgesehen...) auch so gar nicht, aber das... Oh man, was habe ich den Anime als Kind geliebt.

 Und wenn man von dem Trailer ausgeht, sieht das Spiel zudem echt vielversprechend und spaßig aus. Mal schauen, was das letztlich wird.

 

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich nach so vielen Jahren doch mal wieder für ein Game mit Fußball-Setting interessiere. :surprised::lol:

 

Edited by Locksley

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Haha ich schaue seit Weihnachten wieder die Folgen und bin gestern in der 121 Folge angekommen und heute kommt eine Meldung dass ein neues Spiel dazu erscheint. Was für ein Zufall und ich bin sehr gehyped drauf!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

völlig überraschend die Meldung zum Spiel... Wahnsinn... 

 

das wird definitiv ein Release Kauf... wow... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kommt wirklich überraschend. 

Die Serie war mega, mal schauen wie das richtig umgesetzt wird. 

Das Spiel wird definitiv beobachtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

13 Minuten Gameplay zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions veröffentlicht

 

78773894_captain_tsubasa_rise_of_new_champions_13_minuten_gampeplay.jpg.7e8e8866cf3052a54ed3d4618390bde2.jpg

 

Gamespot, IGN sowie die französische Webseite JeuxActu haben erste Gameplay-Videos zum kürzlich angekündigten Captain Tsubasa: Rise of New Champions veröffentlicht. Die Videos findet ihr weiter unten. Das Arcade-Fußballspiel soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch und für Steam erscheinen.

 

Captain Tsubasa: Rise of New Champions basiert auf der beliebten gleichnamigen Manga- und Animeserie und bietet eine vom Anime inspirierte Cel-Shading-Optik und realistische Effekte. Die Spieler erwarten spannende und actionreiche Matches und dank der einfachen Steuerung können Spieler unkompliziert Tore erzielen und blitzschnelle und fantastische Aktionen gegen ihre Gegenspieler zeigen. Neben einem Story-Modus bietet das Spiel unter anderem auch einen Versus- sowie einen Online-Versus-Modus. 

 

Gamespot

 

 

IGN

 

 

JeuxActu

 

 

Edited by Belian
lek
  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol auch wenn ich mit gerechnet habe, habe ich doch bissl mehr erwartet... 

 

nichtsdestotrotz werde ich es wohl kaufen :) die laufen nur bissl blechern xD Ala Smash football vom GameCube xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es erinnert stark an international Superstar Soccer für den SNES. 
also mir gefällt es 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sry und bei aller liebe. aber das gameplay und die Grafik sind ziemlich ernüchternd und auch etwas enttäuschend. Zeitgemäß sieht anders aus.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefällt es auch. :D

Natürlich hab ich da auch ein wenig die Nostalgiebrille auf, aber das Spiel macht auf mich trotzdem einen spaßigen Eindruck. Der Soundtrack ist gut, die Techniken wurden auch recht schön animiert und es scheint auch recht viele bekannte und wohl auch nicht so bekannte Charaktere zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 25.1.2020 um 10:00 schrieb xXdanteXx:

Sry und bei aller liebe. aber das gameplay und die Grafik sind ziemlich ernüchternd und auch etwas enttäuschend. Zeitgemäß sieht anders aus.

Da kann ich dir leider nur zustimmen.

So bin ich direkt wieder raus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds witzig und man sollte die technischen Eigenschaften nicht zuuuu ernst nehmen, sondern den Spaßfaktor nach vorne stellen und der scheint gegeben.

Vor allem die Animationen sind ne feine Sache.

Also mir gefällts. Hätte von der Grafik sogar ruhig mehr an die 80er Serie angelehnt sein können aber what else :D

 

Ich werds mir wohl auch zum Release holen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neuer Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions stellt den Story-Modus vor

 

captain_tsubasa_rise_of_new_champions_Story_trailer.jpg.f7462c45375d99a117cfbd297a12ab3c.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zum kommenden Arcade-Fußballspiel Captain Tsubasa: Rise of New Champions, der den Story-Modus des Spiels vorstellt. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Manga- und Animeserie. Der Trailer stellt auch einige Charakter vor.

 

Bandai Namco stellt den Story-Modus wie folgt vor:

Zitat

 

Der Story-Modus in Captain Tsubasa: Rise of New Champions lässt SpielerInnen die Geschichte von Tsubasa Ozora, die Tsubasa Episode, erleben. Neben dem gesamten National Middle School Turnier beinhaltet der Story-Modus auch noch weitere spannende Spiele und Original-Teile der Geschichte.

 

Es werden nicht nur die Tachiban-Zwillinge, Hikaru Matsuyama und Kojiro Hyuga als Rivalen von Tsubasa erscheinen, sondern auch viele weitere Charaktere werden ihre besten Moves auf dem Spielfeld zeigen. Abhängig vom Spielstand und Spielverlauf erscheinen unterschiedliche Cutscenes, die entweder die Geschichte nacherzählen oder völlig neue Überraschungen bereithalten

 

 

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint in diesem Jahr für die PlayStation 4, Nintendo Switch und für Steam.

 

Der neue Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Nostalgiefaktor in dem neuen Trailer! :emot-woop:

Ich glaube, noch näher hätte man den Trailer nicht an das alte Opening anlehnen können, was die Szenen und den Soundtrack angeht. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...