Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "tut mir leid"


klimme82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es so lösen können, dass ich beim Aufschlag des Gegners weit im Feld stand (fast auf der T-Linie) und dann mit der Kreis-Taste zurück geschlagen habe. War der Schlag im roten Bereich ging der Ball meistens mit einem Netzroller rüber und ich konnte Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schlummi:

Ich habe es so lösen können, dass ich beim Aufschlag des Gegners weit im Feld stand (fast auf der T-Linie) und dann mit der Kreis-Taste zurück geschlagen habe. War der Schlag im roten Bereich ging der Ball meistens mit einem Netzroller rüber und ich konnte Punkten.

 

danke hat mir sehr geholfen. 

 

bin aber mittig an die grundlinie gegangen(nadal) mit kreis geschlagen

naja und denne bisl probiert. 

nach 30min 7netzpraller

 

zu erwähnen wäre noch..... 

schwierigkeitsgrad auf profi hochnehmen. 

weil bei einen leichten Schwierigkeitsgrad kommt kein rotes feld bei der schlagtiming anzeige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf psnprofiles nen guten Tipp gelesen.

Man stellt den Spielmodus "Fast 4" ein, dann gelten Netzangaben (Let) als Ass. 

Da braucht man dann bei der Angabe nur noch mittig kurz vors Netz zielen, dann gehen da recht häufig welche rüber.

So hab ich die Trophy eben in nicht mal 10 Minuten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...