Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Auftrieb im neuen Jahr!


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :sunny:

 

Die erste Umstellung in neuen Jahr, welche uns ein bisschen Auftrieb geben soll im Hinblick auf die nächsten Monate.

Es gibt ein paar kleinere Änderungen und Neuzugänge, aber auch leider ein paar Abgänge welche nicht immer leicht zu ersetzen sind. Alles weitere dazu in der Übersicht.

 

 

Interne Änderungen:

  • Das Leitifaden-Team bekommt neuen Zuwachs bei den Moderatoren. BrianStinson_ & Aii haben sich in den letzten Monaten bei den Leitfäden bewährt und gute Arbeit geleistet. Somit steigen beide einen Rang höher auf.
    "Alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Neue Zugänge:

  • Ein weiterer Zuwachs für das Leitfaden-Team kommt mit x_jeanne_x . Sie wird uns als Assistentin bei den Leitfäden unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns frozenaut und Haptism. Beide erhalten für ihre fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel - vielen Dank für euer Engagement!

Ein besonderer Dank geht an frozenaut da er im Jahr 2016, in der Zeit des Server Crashs, Trophies.de am Leben gehalten hat.

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit.

 

Im Team sind nun insgesamt 37 Leute + 1 Roboter

7 Administratoren | 6 Super-Moderatoren | 19 Moderatoren | 5 Team-Assistenten

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

 

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Glückwünsche an die beiden neuen Moderatoren! Hier freut es mich besonders für @Aii, aber ich wünsche euch natürlich beiden viel Spaß und alles Gute in der neuen Position! Und natürlich auch viel Erfolg und viel Spaß bei den neuen Aufgaben, @x_jeanne_x! :D

 

Den Abgängen wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

Ein persönliches und großes Dankeschön geht von meiner Seite noch einmal an @Haptism!

Vielen lieben Dank für alles! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...