Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Spiel des Jahrzehnts"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Uncharted 4

2. Heavy Rain Remastered dann halt XD

3. Rayman Legends 

 

Nennenswert wären aber auch Dead Space, Rise of the Tomb Raider. Bioshock und Bioshock Infinite, Batman Arkham Teile, Uncharted 1 bis 5, Telltales The Walking Dead, Until Dawn, Far Cry Teile, Assassins Creed Teile, Modern Warfare 1 bis 3, Borderlands Teile, Sly Cooper Teile, Wolfenstein Teile, Ratchet und Clank Teile, Dying Light, Spyro Teile, Beyond, Detroit, Kingdom Hearts Teile und so viele andere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1)NieR Automata

2)Bioshock 3

3)Bloodborne

 

Da für mich die Tiefe eines Plots und der Mehrwert des Anspruchs an oberster Stelle stehen, komme ich nicht an NieR und Bioshock 3 vorbei. Meilensteine des Story Tellings für mich und der absolute Mindfuck, wenn man sich tiefer mit der Materie beschäftigt. Bloodborne als Vertreter des kompletten Soulsborne Genre gehört für mich auch dazu. Wie viele andere könnte ich aber noch 500 andere aufzählen. Ganz ganz schwere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Assassins Creed Odyssey

Platz 2: The Witcher 3 - Wild Hunt

Platz 3: Minecraft

 

Begründung:
Platz 1: Größter, persönlicher Suchtfaktor. Sogar soweit, dass ich alles gemacht habe, was man machen kann (was bei mir seltenst vorkommt). Definitiv mein absolut liebstes Spiel!

Platz 2: Zu der Genialität des Spiels braucht man kaum was sagen. Trotzdem nur Platz 2 bei mir wegen ACO halt ;)

Platz 3: Ist und bleibt ein Spiel, in dem man Stunden über Stunden verlieren kann. Außerdem sehr geeignet um Generationenübergreifend zusammen zu spielen :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. The Witcher 3: Wild Hunt

2. The Elder Scrolls V: Skyrim

3. Fallout 4

 

Echt schwer, sich da nur auf 3 festzulegen aber das sind wohl meine persönlichen.

Ganz dicht dahinter The Last of Us, GTA V, Horizon Zero Dawn, Bioshock, Detroit Become Human, Fallout 3 und was ich noch so vergessen habe gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. The Last of Us

2. The Witcher 3: Wild Hunt

3. Death Stranding

 

Begründung: Die Spiele haben mich am meisten beeindruckt. Konnte mich bei diesen im Spiel voll fallen lassen und habe da alles um mich herum vergessen. Das passiert mir ganz selten. Sie haben mich auch grafisch sehr beeindruckt, dazu tolle Story. Death Stranding wird ja oft (zu unrecht) als DHL-Simulator betitelt, wer das tut kann sich wohl nicht mehr "entschleunigt" an ein Spiel machen, ich brauche nicht immer nur Action an jeder Ecke, die gut gesetzte Musik tut hier ihr übriges. Ein ähnlich gutes RPG wie The Witcher 3 findet man auch ganz selten auf Konsolen (und ich liebe Rollenspiele). The Last of Us hat mich emotional wohl am meisten beeindruckt.

 

Könnte man noch mehr Titel nennen wären das bei mir vor allem Horizon Zero Dawn, Days Gone, Life is Strange und vor allem wegen der guten Stories auch die ganze Uncharted-Reihe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...