Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Spiel des Jahrzehnts"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Persona 5  (PS4)

2. Grand Theft Auto V (PS4)

3. Rocksmith 2014 (PS3 und PS4)

 

1. Dieses Spiel habe ich die ganzen 180 Stunden bis zur Platin so durchgesuchtet, das muß einfach in die Top 3.

2. Auf jeden Fall ein Meilenstein des letzten Jahrzehnts. Hatte das Spiel erst auf der PS3, aber als ich es dann auf der PS4 gesehen habe, war es um mich geschehen.

3. Rocksmith ist das Spiel, bei dem ich am meisten auf eine Fortsetzung warte, wahrscheinlich vergeblich. Zwar gibt es mittlerweile über 1000 Lieder als DLC, aber so eine komplette Neuauflage mit neuer Trophylist wäre auch mal ganz schön. Hatte mir extra dafür eine neue Gitarre gekauft und somit ist das indirekt auch mein teuerstes Spiel. :D

 

Eigentlich ist es unfair nur 3 Spiele zum Spiel des Jahrzehnts zu wählen, selbst 10 wären schon schwer, aber ihr wolltet es ja nicht anders. :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Uncharted 4 A Thief‘s End

2. Rocket League

3. Until Dawn

 

Begründungen:

 

1. Uncharted 4 hat vom Gesamtpaket einfach alles: Glaubwürdige Charaktere, astreines Storytelling, schönes Leveldesign, Spitzengrafik, unglaublich gutes Sounddesign, Emotionen, Spannung, Liebe zum Detail.

 

2. Das einzige Spiel, das ich noch bis heute nennenswert online spiele und nie langweilig wird.

 

3. Völlig neue Spielerfahrung für mich. Packende Story, originelles Setting, Spitzengrafik, entscheidungsbasierter Storyverlauf, dichte Atmosphäre.

 

Im Endeffekt schwierig nur 3 zu wählen, aber ich denke, die drei genannten kann ich zurecht vertreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: NieR

Platz 2: Bloodborne
Platz 3: Darksiders

 

Begründung:

Platz 1: bitte beachtet dass es sich dabei um NieR von 2010 für die PS3 handelt, nicht um Automata. Das Spiel bewegt mich noch heute.

Platz 2: Bloodborne ist mein PS4 Spiel mit der höchsten Spielzeit und das nich ohne Grund. From Software hat da einechtes Meisterwerk in jeglicher Hinsicht erschaffen.

Platz 3: Januar 2010, jetzt wurde es knapp, als Remaster hätte ich es nur ungern nominiert. Das 3D Zelda, was ich mir immer gewünscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. God of War (2018, PS4)

2. Skate 3 (2010, PS3)

3. Call of Duty Black Ops (2010, PS3)

 

Erklärung

1: Hierzu gibt es eigentlich nichts zu sagen, der Titel spricht für sich selbst 

2: Niemals wieder habe ich so ein chilliges und geiles spiel zum abhängen gespielt wie skate 3, dass auch nach 10 jahren noch verdammt viel spaß macht

3: Musste einfach aufgrund der zeit die ich mit dem spiel verbracht habe in diese liste, ist meiner meinung nach noch immer das beste CoD aller zeiten und ich glaube dass wird sich auch nicht mehr ändern

 

Ich könnte hier noch bis platz 100 weiter machen und hätte immer noch nicht jedes spiel genannt und wenn ich mir das hier morgen anschaue denke ich vielleicht auch schon wieder anders darüber.. es ist einfach verdammt hart nur 3 spiele aus 10 jahren gaming-leidenschaft zu wählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: The Witcher III Wild Hunt

Platz 2: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Platz 3: Grand Theft Auto V

 

Begründung/Erläuterung:

Platz 1: Einfach ein Topspiel, was ich seit langem mal wieder spielen möchte, das Spiel konnte mich sogar animieren Teil 1 und 2, sowie die Bücher nachzuholen. Die DLCs haben dazu noch das geliefert, was man unter klassischen Add-Ons versteht.

Platz 2: Ein Spiel, welches damals meine Liebe für Simracer entfacht hat (mit Gran Turismo bin ich nie warm geworden). Danach ging man mit Project Cars neue Wege, weg von EA und es kam ein weiteres Topspiel raus. Dabei bot Shift 2 neben den normalen Einstellungsmöglichkeiten herkömmlicher Simracer noch Tuning. Jede einzelne Singleplayer Runde hat extrem Spaß gemacht und es war das letzte gute "NfS" (mMn).

Platz 3: Ein riesiger Abenteuerspielplatz für Erwachsene, Online wie Offline. Selbst nach Jahren kommt noch kostenloser Content. Nicht so gut wie San Andreas, aber nah dran :)

 

Doch etwas schwerer, deshalb auch die Edits xD

Platz 4: Dark Souls

Platz 5: Fallout New Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...