Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Spiel des Jahrzehnts"


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community :D,

 

nach der Wahl ist vor der Wahl, wie es ein unbekannter Philosoph bestimmt irgendwann mal gesagt hat. In den letzten zehn Jahren haben wir stets nach dem Spiel des Jahres gesucht. Nun ist ein neues Jahrzehnt angebrochen und es bietet sich die einmalige Möglichkeit das Spiel des Jahrzehnts zu ermitteln. Wenn man bedenkt, wie viele Spiele zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.12.2019 erschienen sind, ist dies sicherlich keine leichte Wahl. Aufgrund der Masse gibt es keine Liste mit den zur Wahl stehenden Spielen, weiter unten haben wir zur Inspiration die Top-Titel bei unseren Wahlen aufgeführt. Wichtig: Wir suchen nur Spiele, die auf der PlayStation erschienen sind! Schaut im Zweifel bitte selber nach, ob es das Spiel auf die Konsole von Sony geschafft hat und ob das Erscheinungsdatum auf den oben aufgeführten Zeitraum zutrifft. Ihr könnt unter eurer normalen Stimmabgabe auch andere nennenswerte Spiele von anderen Plattformen erwähnen. Schreibt gerne ein paar Zeilen zu eurer Entscheidung, wieso und weshalb ihr die Spiele benannt habt, das interessiert sicherlich einige hier ;)

 

 

WIE WIRD ABGESTIMMT?

Jedes Mitglied darf hier im Thread einen Post mit drei Spielen abgeben. Bitte verwendet keine Abkürzungen. Etwaige Begründungen bitte separat weiter unten formulieren.

Zitat

Platz 1: XYZ

Platz 2: YZX

Platz 3: ZXY

 

Begründung/Erläuterung:

Platz 1: Text1

Platz 2: Text2

Platz 3: Text3

Der erste Platz erhält von euch 3 Punkte, der zweite Platz 2 Punkte und folgerichtig bekommt der dritte Platz 1 Punkt gutgeschrieben. 

 

Ihr habt ab heute vier Wochen Zeit zum Wählen, der Einsendeschluss wird also am 16.02.2020 um 18:00 Uhr sein. Je nach Teilnehmeranzahl kann die Auswertung ein paar Tage in Anspruch nehmen. Konnten wir den Sieger finden, gibt es wie immer eine Ankündigung samt ausführlicher Übersicht aller Platzierungen.

 

KANN ICH AUCH WENIGER SPIELE POSTEN?

Es wäre zwar wünschenswert, wenn alle das gleiche Format verwenden würden, aber ja, ihr dürft auch z.B. nur ein Spiel posten, wenn euch sonst nichts vom Hocker gehauen hat. Beachtet aber bitte dabei, dass euer erstgenanntes Spiel bzw. euer erster Platz immer 3 Punkte erhält und das zweite Spiel 2 Punkte. So könnt ihr also auch weniger Spiele vorschlagen.

 

WAS GIBT ES NOCH ZU BEACHTEN?

Dieser Thread wird bitte ausschließlich zur Abstimmung verwendet, Diskussionen sind nicht erwünscht und werden von uns wieder entfernt. Dies dient der Übersichtlichkeit. Ungültige Stimmen (plattformfremde Spiele, Release außerhalb der Dekade) werden nicht berücksichtigt und gelöscht.

 

 

Anbei die Liste mit den jeweils Top-3-Platzierungen unserer zehn Wahlen:

Spoiler

Assassin’s Creed III

Assassin’s Creed Origins

Battlefield 1

Battlefield 3

Beyond Two Souls

Borderlands 2

Days Gone

Fallout 4

Far Cry 3

Far Cry 4

Final Fantasy XV

God of War (PS4)

God of War III

Grand Theft Auto V

Heavy Rain

Horizon Zero Dawn

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption II

Resident Evil 2

Rise of the Tomb Raider

South Park Der Stab der Wahrheit

Spider-Man

Star Wars Jedi Fallen Order

The Elder Scrolls V Skyrim

The Last of Us

The Witcher III Wild Hunt

Uncharted 3 Drake’s Deception

Uncharted 4 A Thief’s End

Uncharted The Lost Legacy

Until Dawn

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Destiny

2. Borderlands 2

3. GTA V

 

-Kein Game so lange gespielt wie Destiny

-Borderlands hat den schönsten beiläufigen bösen Humor.

-GTA ist GTA und GTA V war bei rauskommen DAS Ding.

 

 

Es ist trotzdem mega schwierig. Es gibt einfach viel zu viele wirklich gute Games. Leider werden die prozentual bei neuen Releases immer weniger. Oder ich älter und älter...  :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Fallout New Vegas

2. Fallout 4

3. God of war 

 

Es gibt so unfassbar viele und geile spiele die es verdient gehabt hätten genannt zu werden. 

Fallout ist ist für mich einfach ein universum in dem ich mich immer verlieren kann und GOW hat mit dem schritt weg vom totalen hack n slay den richtigen weg eingeschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...